Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:35

Was bringt dich durcheinander?
Das Zitat?
Oder mein Wunsch das die los legen?
Hab gerade bemerkt, dass ich die Folge aufgenommen habe. Weil ich nicht wusste wann ich wieder komm.
Ab nächste Woche muss ich immer auf nehmen. Da bin ich um der Zeit entweder noch auf der Arbeit oder im Stall.
Aber dann kann ich mir das immer und immer wieder angucken! moonlight - Moonlight - Seite 12 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 22:49

Mich bringt die Sendung durcheinander moonlight - Moonlight - Seite 12 851892
Dein Zitat ist auch mein Lieblingszitat Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:13

Ich und Mama haben da eben drüber philosiphiert (Ka wie das geschrieben wird) der Dialog war klasse, mom

Ich: Wenn sie ein Mensch ist, kann er es dann nicht auch werden?
Mama: Und wenn sie ein Vampir ist?
Ich: Ja dann würd sie doch nicht bluten....
Mama: Alles nur gespielt?
Ich: Aber dann würd sie anders riechen.
Mama: Parfüm
Ich: Du spinnst
Sie: Modernes Zeitalter moonlight - Moonlight - Seite 12 894708

Ich geh nun schlafen und träume von Mick.Irgendwie muss man ja den harten Atbeitsalltag überstehen 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:24

Hach ja die Folge heute war ja mal eeeeetwas arg verwirrend!! moonlight - Moonlight - Seite 12 851892
Die Tusse regt mich richtig auf... Mick soll ein Vampir bleiben...
Hahaha.. und als man seine Erinnerungen gesehen hat.. omg, was hatte der da bitte an???? Shocked moonlight - Moonlight - Seite 12 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:31

Wenn die beiden nicht langsam in die puschen kommen, schnapp ich ihn mir moonlight - Moonlight - Seite 12 337753 moonlight - Moonlight - Seite 12 337753 moonlight - Moonlight - Seite 12 337753 moonlight - Moonlight - Seite 12 337753

Und seine Ex fand ich ja mal mega scheiße! -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 13:39

Ja, ja die 50iger, will keiner zurückhaben.
Diese Coraline finde ich auch ätzend.
Aber Mick ist ja da um Beth zu beschützen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 14:12

Ich hab den gar nicht erkannt im ersten Moment moonlight - Moonlight - Seite 12 550734
Die Haare, das Outfit.
Danach hab ich erst Mal geschluckt. Ne, da ist mir der Jetzige Mick doch viel, viel lieber! moonlight - Moonlight - Seite 12 500991
Ach und nix da. Wenn der nicht in die Puschen kommt mit Beth, schnapp ich ihn mir. So! moonlight - Moonlight - Seite 12 767853 moonlight - Moonlight - Seite 12 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 16:17

Den Teil gestern mochte ich irgendwie nicht so besonders ... als wollten die mit Gewalt der bisher schönen Story eine neue "spannendere" Richtung geben. Es war mir alles irgendwie zu gekünstelt ...
Ich mag auch die Kämpfe von Mick nicht besonders, die sind immer so Rockymäßig. Erst gibt es kräftig was auf die Mütze, bis ihm einfällt, dass er ein Vampir ist und endlich mal zurück schlägt. Also Edward könnte sowas nicht passieren *grmpf*
Der Gipfel war aber die Szene, wo er Coraline angegriffen hat und sie mehrfach ungläubig gefragt hat, wieso sie bluten kann... während ihm selbst das Blut aus der Nase rinnt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 22:27

Also ich finde das Kämpfen gut, so wie es ist.
Ich denke es geht da bei Micks Kämpfen nicht darum, zu zeigen das er ein Vampir ist, sondern dass er ja eher keiner sein möchte und deswegen nicht direkt im Kampf mit gebleckten Zähnen auf den Gegner los geht. Klar geht er zum Schluss zum Vampir über, aber ich sehe das so, auch gestern, er steckt erst Mal was ein, weil er sich dagegen wehrt einer zu sein. moonlight - Moonlight - Seite 12 602755
Und mit dem Bluten. Er blutet auch ja, aber er meinte zu der Coraline (Oder wie die Tante geschrieben wird) warum es nicht verheilt wäre und sie immer noch bluten kann? Er blutet ja auch, wenn er was hat, aber es heilt halt schneller. Und da er ja dachte, dass sie ein Vampir ist, hat er sich wohl gewundert, wieso sie immer noch bluten kann moonlight - Moonlight - Seite 12 602755
Naja, ich weiß ich nerve mit meinen Analysen.
Ist nur meine Meinung dazu! 8)
Ich find das tollig was da läuft, auch gestern das, obwohl ich die Tante gen Mond schießen würde, hätte ich die Mittel dazu moonlight - Moonlight - Seite 12 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 23:25

also ich war erst verwirrt, ob es nun carolin ist oder nicht...
aber am ende hat man es ja gesehen.
und ich fand es total süß, wie eifersüchtig beth war xD
mmmhhh.... haach... ich frag mich irgendwie, ob die bis ans ende der staffel zusammenkommen...
immerhin ist dann ende, und das wäre scheiße, wenn das an irgendeiner dummen stelle aufhören würde. ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 00:57

Nici92 schrieb:also ich war erst verwirrt, ob es nun carolin ist oder nicht...
aber am ende hat man es ja gesehen.
und ich fand es total süß, wie eifersüchtig beth war xD
mmmhhh.... haach... ich frag mich irgendwie, ob die bis ans ende der staffel zusammenkommen...
immerhin ist dann ende, und das wäre scheiße, wenn das an irgendeiner dummen stelle aufhören würde. ...
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Und i-wie find ich carolin total nich hübsch, Beth sieht viel besser aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:16

Die müssen zusammen kommen!
Das könnne dir mir Romantikfan nicht antun! moonlight - Moonlight - Seite 12 894708
Aber ich habe ja Angst, dass Mick nachher was mit der Tante da anfängt. moonlight - Moonlight - Seite 12 511522
Ka wie ich darauf komme, aber irgendwie habe ich dieses schleichende Gefühl, da kömmt noch was moonlight - Moonlight - Seite 12 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:57

Mini-Spoiler, der eigentlich keiner mehr ist ^^
Spoiler:

Joseph (oder mit f?) ist soooooooo cool!
DER BLICK als Coraline reingekommen ist. Zum Schreien moonlight - Moonlight - Seite 12 851892 Er ist schon schnuckelig.

Es war aber vorherzusehen, dass das Mädel Coraline ist. Mick tut mir soo leid: Das ist voll Psychoterror.
Aber den Satz, den er zu Josef/ph gesagt hat: "Sie kann es nicht ertragen, mich..."
Joseph: "Dich mit einer anderen Frau zu sehen?"
"Mich glücklich zu sehen."
Sooo süß moonlight - Moonlight - Seite 12 160484
Josephs Einwurf hatte auch was ^^

Mick sah in den 50's sooooooooo scheiße aus. Dafür muss ich Coraline danken, dass sie ihn zu so einem wirklich sehr gut aussehenden Vamp gemacht hat moonlight - Moonlight - Seite 12 279665 Danke, Cora! moonlight - Moonlight - Seite 12 851892


Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:44

singing_magpie schrieb:Es war aber vorherzusehen, dass das Mädel Coraline ist. Mick tut mir soo leid: Das ist voll Psychoterror.
Aber den Satz, den er zu Josef/ph gesagt hat: "Sie kann es nicht ertragen, mich..."
Joseph: "Dich mit einer anderen Frau zu sehen?"
"Mich glücklich zu sehen."
Sooo süß moonlight - Moonlight - Seite 12 160484
Josephs Einwurf hatte auch was ^^
Lg

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Und Joseph ist echt klasse!
Ich find der liebe Mann kann echt gut gucken. Hat der das vorm Spiegel geübt? moonlight - Moonlight - Seite 12 860353
Der Blick war göttlich moonlight - Moonlight - Seite 12 904307
Aber ist ja schon zum Haare raufen. Mick hats gesagt. Mit dem glücklich mein ich. Der muss sich nur nen Ruck geben. *Seufzel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 23:16

Cool endlich auch mal welche die Josef (ja der wird mit "f" geschrieben!!!!) gut finden.
Und ein wenig habe ich mich in den verknallt. moonlight - Moonlight - Seite 12 421958

Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel

Die braunen Augen sind der Hammer.
Ja bin eine kleine Augenfetischistin. moonlight - Moonlight - Seite 12 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 14:47

Ich bin auch ein ziemlicher Josef- Fan geworden, eine Freundin von mir übrigens auch!! Wir haben nämlich am Dienstag über die letzte Moonlightfolge diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Josef echt toll und sympathisch ist, aber dass Mick die Nummer 1 bleibt!! grins moonlight - Moonlight - Seite 12 421958 moonlight - Moonlight - Seite 12 421958

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 19:46

uhh Josef ist toll moonlight - Moonlight - Seite 12 978263 Mick bleibt zwar die nr. 1 aber Josef moonlight - Moonlight - Seite 12 851892 da bin ich auch nicht abgegeneigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 20:59

Man muss sich ja immer zwei Möglichkeiten offen halten, falls eine nicht klappt moonlight - Moonlight - Seite 12 94952 moonlight - Moonlight - Seite 12 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:36

Sonata schrieb:Man muss sich ja immer zwei Möglichkeiten offen halten, falls eine nicht klappt moonlight - Moonlight - Seite 12 94952 moonlight - Moonlight - Seite 12 860353

Hahahaa... das stimmt, ist bei Twilight genauso. moonlight - Moonlight - Seite 12 337753
Wenn ich schon nicht Edward kriegen kann, dann nehm ich Jasper!! grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:28

Genau!
Und wenn Beide zur Verfügung stehen, dann eben Beide! moonlight - Moonlight - Seite 12 94952
Hach bald ist ja wieder Montag moonlight - Moonlight - Seite 12 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 11:55

Jepp heute kommt Moonlight und ich freu mich riesig. Heute gibt es wieder einen kleinen Kuss von Beth. moonlight - Moonlight - Seite 12 179874 moonlight - Moonlight - Seite 12 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 14:24

Hallo! moonlight - Moonlight - Seite 12 279665

Hach ja.
Ich stand heute Morgen auf, nach 2 Stunden Schlaf und mit dem Blick auf einen 8 Stunden Arbeitstag und grinste ganz breit, als mir einfiel, welcher Tag doch heute ist! grins grins grins

Das versüßt einem wirklich jeden Tag! moonlight - Moonlight - Seite 12 143787
Und heute gibt es wieder ein Küsschen?
Das wird ja immer besser! moonlight - Moonlight - Seite 12 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 20:37

Jep,diesen Montag kommt Folge Nummer 8
Leider schon oder Endlich schon kann ich dazu nicht sagen^^ Von mir aus kann's noch gaaanz viele,viele Staffeln geben in denen Mick und Beth sich nur angucken =) Ich wäre absoluter Fan Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:02

Ganz meine Meinung.
Da gehen Romantikfans die Herzen auf moonlight - Moonlight - Seite 12 160484
Die können ne halbe Stunde nur sitzen und sich angucken. Da wäre ich schon glücklich moonlight - Moonlight - Seite 12 421958

Hoffentlich kommt heute nicht zu viel von der Tusse.
Bäh, bäh moonlight - Moonlight - Seite 12 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 22:23

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,ich möchte ihn den Fernseher springen und ihn schütteln,einfach nur schütteln,die ganze Zeit.

Immer diese verdammte Deprinummer ach verdammt,Junge Arsch hoch und schnapp sie dir grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 12 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten