Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 19 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 11:08

beim ersten clip sind szenen dabei, die noch gar nicht in deutschland kamen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 13:56

ich hab mich auch total gefreut, und als dann dieses ding da kam, so ne nachmache von "The Da Vinci Code" hab ich mich total aufgeregt...
Habs dann geschaut, aber nach einer halben Stunde umgeschalten, weil dass so nen scheiss war...
Die haben sicher total miese Quoten gehabt... Da MÜSSEN sie Moonlight wieder bringen! moonlight - Moonlight - Seite 19 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 13:59

also ich muss sagen,ich fand den film ziemlich scheisse.
auch wenns nur der erste teil war. (dass man so einen mist auch noch auswälzen muss.. Rolling Eyes )
da stimme ich skippyworld total zu,echt eine deart billige nachmache von 'The DaVinci Code'.
lachhaft. moonlight - Moonlight - Seite 19 851892
aber ab nächste woche is ja wieder alles beim alten.
moonlight rules.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:50

Hallo! *Hüpf*

Ich war heute auf Amazon.de und hab mal aus Spaß "Moonlight" eingegeben.
Und da sah ich folgendes:

http://www.amazon.de/Moonlight-1-Complete-UK/dp/B001EM1E62/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1220464158&sr=8-1

Ist zwar ein Uk Import und deswegen auch so teuer und noch ohne Bild, aber trotzdem freut es einen doch. Hatte schon Angst, das Amazon das nicht rein kriegt oder so! moonlight - Moonlight - Seite 19 830326
Da hab ich dann wieder einen Grund zum Dauergrinsen gehabt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:58

Hey, also ich hab ja ma ne frage. Stimmt das, dass es nur 16 Folgen von moonlight gibt, also nur eine Staffel?

Liebe Grüße =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 09:36

Hey, also ich bin mir auch nicht ganz sicher aber es gibt auf jeden Fall nur eine Staffel (die Locations werden schon abgerissen) und ich glaube die Staffel hat auch nur 13 Folgen. :Sad:

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen, Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 12:44

Vanpire schrieb:Hey, also ich hab ja ma ne frage. Stimmt das, dass es nur 16 Folgen von moonlight gibt, also nur eine Staffel?

Liebe Grüße =)

Yeap, es gibt nur 16 Folgen in der ersten Staffel (steht auch auf der Prosieben-Seite), ich glaub die zweite Staffel ist nicht zu Stande gekommen wegen Autorenstreiks oder so.

Bye Yokocho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 15:25

Dankeschön ihr beiden.

Ist ja i-wie total schade. Ich find Moonlight eigentlich total toll =)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 17:50

Jaaa! wer nicht???
als ich rausgeunden hab, dass es nur eine staffel gibt war ich kurz vorm durchdrehen...(negativ versteht sich^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:58

Hallo Leute moonlight - Moonlight - Seite 19 279665

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich was verpasst habe...
Ich habe heute in meiner TV Zeitschrift geblättert und da steht beim Bericht über Moonlight folgendes dabei....

----TVMovie Jnfo:
Die Serie basiert auf Stephenie Meyers Jugendbuch "Bis(s) zum Morgengrauen", das weltweit ein Beststeller wurde.
Meyers erstes Buch für Erwachsene, der Sci-Fi-Roman "Seelen" ist im August erschienen----

Ist da jetzt doch was wahres dran oder ist das die totale Fehlinfo? moonlight - Moonlight - Seite 19 1751
Vielleicht wurde es ja auch schon irgendwo erwähnt und ich habe es überlesen....kann ja auch sein moonlight - Moonlight - Seite 19 550734

lg gabi ( die etwas ratlos ist :question: )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  mella Sa 06 Sep 2008, 23:35

Hallo Gabi,

Die Idee kam Trevor Munson 2004, als er Dracula und einen Raymond Chandler-Roman unmittelbar hintereinander gelesen hatte.
Munson dachte sich: „Wie cool wäre es eigentlich, einen Charakter zu kreieren, der die beiden Genres vermischt, die ich am meisten liebe...“ Was sich daraus entwickelte, war ein Charakter namens Mick Angel.
Aus zwei Gründen:
Erstens liebt Munson den Film „Angel Heart“ (und stellte sich seinen Mick äußerlich so vor, wie Mickey Rourke in diesem Film) und
zweitens verglich der Klappentext des Chandler-Romans Philip Marlow mit einem gefallenen Engel. „Danach bekam ich den Namen nicht mehr aus meinem Kopf.“

Ich hoffe, dir hilft das weiter deine Fragen zu beantworten.

LG
Mella
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 23:49

Danke Mella moonlight - Moonlight - Seite 19 852655

Also hat das ganze mit Steph garnichts zu tun? Wenn ich das richtig verstanden habe moonlight - Moonlight - Seite 19 81810
Aber wie kommen die dann wieder dazu sowas zu schreiben?
Das ist doch einfach moonlight - Moonlight - Seite 19 680966 moonlight - Moonlight - Seite 19 497114 und total irreführend moonlight - Moonlight - Seite 19 501624

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  mella Sa 06 Sep 2008, 23:54

Hallo gabi,

ich weiß nicht wie die darauf kommen sowas zu schreiben.

Die Serie und die Biss-Bücher haben nichts miteinander zu tun. Das merkt man ja auch, wenn man die Bücher liest bzw. die Serie guckt. Die Schreiberlinge spinnen manchmal, ich glaube die wollen damit nur ankurbeln, damit noch mehr Leute die Serie anschauen. moonlight - Moonlight - Seite 19 857888

LG
Mella
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Luise So 07 Sep 2008, 00:00

Hachja, nur noch bis Montag, dann gibts endlich wieder Moonlight moonlight - Moonlight - Seite 19 160484
Ich hab mir eben Part 6 oder so angegeguckt, weil ich am Anfang soviele Serien verpasst habe...wo ich jetzt gelandent bin weiß ich auch nich aber egal... moonlight - Moonlight - Seite 19 851892
Auf ein fröhliches warten bis Montag,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 00:03

Die Schreiberlinge spinnen manchmal, ich glaube die wollen damit nur ankurbeln, damit noch mehr Leute die Serie anschauen.

Wenn sie das bezwecken, sollten sie aber schleunigst noch ne Staffel drehen moonlight - Moonlight - Seite 19 337753 und noch eine....noch eine.......

Freu mich auch auf Montag, scheint wieder richtig gut zu werden. moonlight - Moonlight - Seite 19 935676

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 11:26

Habt ihr gesehen,daß ab dem 15.09. Doppelfolgen von Moonlight kommen?
Somit wäre die Staffel noch schneller vorbei als sonst,aber ich denke Pro 7 will Desperate Housewifes dann an den Sendeplatz legen.Oder steht das nur in meiner Fernsehzeitung so drinn?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 13:43

Hey Mädels,
wir haben es bald überlebt, nur noch einen Tag und ein paar Stunden. Das ist doch schonmal was. Oh mann, ich freu mich so abgöttisch auf morgen 20.15 Uhr, bin schon ganz verrückt danach.

@Sheydan: Meine Fernsehzeitung geht leider nicht so weit. Wäre auf der einen Seite ja total cool wenn Moonlight eine Stunde länger gehen würde, aber dann ist es auch so schnell vorbei... moonlight - Moonlight - Seite 19 81810. Ich hab mal auf Wikipedia geschaut und da steht drin das Desperate Housewifes erst ab Februar wieder kommt... *bin jetzt leicht verwirrt*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 14:27

Also eig müsste desperete houswives jetzt wieder anfangen,
denn schließlich ist die sommer pause vorbei.
wahrscheinlich warten sie nur wegen den sendeplatz,
mittwoch ist ja schließlich genau wie di und do belegt.
bleibt also nur mo 20.15, alle anderen sende plätze lohnen sich für die bestimmt nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 14:32

Hallo! *Wink*

Also zu dem "Biss"-Vergleich. Schwachsinn. Ich lese gerade "Biss zum Morgengrauen" das 2. Mal und schaue nebenbei ja Moonlight und da soll mir jetzt einer mal sagen, wo das darauf basiert. *Suchen geh*
Ich hab das bisher nicht entdeckt, vielleicht sehe ich auch das Falsche! moonlight - Moonlight - Seite 19 94952

Und dann zum Tv.
Wir haben heute die neue Tv-Zeitung bekommen, die geht bis fast Ende September, also nicht ganz, auf jeden Fall guckte ich wie es bei Moonlight aussieht und sah dann, das aber ünernächste Woche die Doppelfolgen kommen, zweimal und dann ist Ende.
Danach kommt dann Supernatural! Nicht Housewifes. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Housewifes im Februar läuft. Greys Anatomie ect. laufen nur deswegen jetzt, weil die letzten Folgen der letzten Staffel gezeigt werden, die wegen dem Streik fehlten. Housewifes ist wohl als einzigste komplett fertig und deswegen warten wir da länger drauf.
War richtig geknickt. 3 Wochen nur noch Moonlight.
Menno moonlight - Moonlight - Seite 19 80746 moonlight - Moonlight - Seite 19 41773 :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:05

Lol, ja, Fernsehzeitungen sind immer gut moonlight - Moonlight - Seite 19 94952 . Freue mich auch schon total, hab echt Nachholbedarf! Und mich intressiert es jetzt echt wie ein Vampir zum Mensch wird. Vielleicht kommt Mick ja mal wieder auf die Idee Sport zu machen, mich würds ja freuen moonlight - Moonlight - Seite 19 851892 moonlight - Moonlight - Seite 19 935676 .

Bis nach der Folge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:15

ahh heut ist ja wieder montag Very Happy man wenn man den gazen tag krank im bett liegt vergisst schon alles.
ach montage sind toll.
und es kommen nur noch 3 wochen moonlight? moonlight - Moonlight - Seite 19 903584
schade (naja aber mit supernatural kann ich mich auch zufrieden geben grins auch wenn ich den montag mit moonlight vermissen werd)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 20:33

Das Grinsen klebte schon in meinem Gesicht, als ich heute aufgestanden bin!
Endlich Montag!
Endlich Mick.
Und meine Fernsehzeitung hat mir auch gutes verraten. Wenn der jetzt ein Mensch wird und ich wäre Beth, der würde lebend nicht mehr von mir weg kommen! moonlight - Moonlight - Seite 19 94952
Ich würd den anfallen moonlight - Moonlight - Seite 19 894708 moonlight - Moonlight - Seite 19 894708 moonlight - Moonlight - Seite 19 894708
Und zwingen den ganzen Tag Sport zu machen. Ohja! moonlight - Moonlight - Seite 19 860353
Hilfe ich dreh durch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Luise Mo 08 Sep 2008, 20:51

AHHH! MONDAY! TIME FOR moonlight! moonlight - Moonlight - Seite 19 160484
Ich würds ja besser finden wenn Mick Vampir bleibt und Beth verwandelt...
Ich steh eben auf Vampys... moonlight - Moonlight - Seite 19 550734 moonlight - Moonlight - Seite 19 160484
Gott freu ich mich...oh man, noch c.a. ne halbe Stunde... no

Aber nächste Wocheeee: DOPPELFOLGEE!
Hab ich vorgestern auch schon entdeckt in meienr guten alten Freundin Fernsehzeitung^^
Bloß immer wieder vergessen hier reinzuschreiben...no

lalalalala, wann is die zeit um moonlight - Moonlight - Seite 19 703696 ?!?

EDIT:
Oh Gott! Jetzt ist er auch noch ein Mensch. Ich muss das erstmal verkraften...das war grade so traurig am Ende... moonlight - Moonlight - Seite 19 830326 Aber wenigstens ist Coraline nicht mehr im Weg...! Gott freu ich mich schon auf nächsten Montag, eine Doppelfolge tut mal gut! moonlight - Moonlight - Seite 19 786154
Da ist eben so viel vorgekommen, das muss ich erstmal verkraften. Ich bin ja dafür das Mick wieder zum Vampir wird... Aber es ist doch echt rührend, wie wohl er sich so fühlt...

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 22:20

Nein, nein, nein, nein....
Das ist soooooo UNFAIR!!!

wieso immer an der spannendsten Stelle?!!!! Wieso ist dann immer schon eine Stunde vorbei!! Das fühlt sich an, wie wenn ich ein Hund wäre, dem die ganze zeit ein Knochen vor die Nase gehalten wird, aber er kann ihn nicht kriegen! moonlight - Moonlight - Seite 19 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 22:21

*Hüpf* *Hüpf* *Hüpf*
War das toll!
Obwohl die Josh Szenen nicht hätten sein müssen. Für mich Sensibelchen. Und selbst Coraline tat mir kurz Leid. Aber die Frau schockt mich jedes Mal.
"Hallo Schwester."
Ich hab geguckt wien Auto! moonlight - Moonlight - Seite 19 894708
Und er ist ein Mensch. Ein Mensch! Endlich!
Habt ihr das ganze zu Essen gesehen? Shocked
Ich musste so lachen. Und wie er seine Wunden berührte und zurück zuckte.
Süüüüüüüüüüüüüüß! moonlight - Moonlight - Seite 19 978263
Ich gönn es ihm so. Er hat sich so gefreut. So sehr.
So süß in der Wolldecke.
Mein Lieblingszitat:
"Seit ewig langer Zeit hätte ich wieder in einem Bett schlafen können.
Leider habe ich kein Bett."
Ich hätte ihm meines geliehen! Jederzeit! moonlight - Moonlight - Seite 19 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 19 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten