Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert in "How to be"

+2
Kathi
jassi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 20:31

Ah ich liebe diesen englischen humor,... xD
Der Film sieht schonmal gut aus,... ich hoffe der kommt auch in Deutschland raus,..

Diese Szene mit der Kühltruhe,... Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 860353 die war einfach super,... grins

Tja, hier sieht man wirklich die Wandlungsfähigkeit von Rob, hätte ich ja nicht so gedacht *ehrlich zu geb* das er so wandlungsfähig ist,...- also meinen REspekt hat er jedenfalls,.... Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:50

Der Film ist bestimmt lustig! Aber es ist faszinierend, wie häßlich (sorry!) Robert aussehen kann. Ich mag ihn als Edward tausendmillionentrilliaden mal lieber!

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 23:40

Der trailer hört sich ja gut an.
Die frisur von Rob ist echt nich so toll. Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 835443
Die szene mit der kühltruhe ist ja der hammer, Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 894708 war mir erst nicht sicher was er da macht Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 00:03

Also der twilight-Ausschnitt zeigt ja nicht viel von Roberts Schauspieltalent, aber hier... ich nehm alles zurück.

Ich glaube das beste was einen Schauspieler auszeichnet ist seine Wandlungsfähigkeit und das nicht nur aufs Äußere bezogen. Und hier verköpert er einen sehr ausgefallenen und eigentümlichen Charakter und zeigt große Wandlungsfähigkeit. Ich glaube von ihm ist noch einiges zu erwarten.

Der Ausschnitt ist vielversprechend und ich würde den Film auch sehen wollen.

Aber seine Frisur in "How to be" ist wirklich....gewöhnungsbedürftig, obwohl seine manchmal sehr wuseligen Haare (wie auch während der Movie Awards ) auch sehr extravagant sind. Aber ich finde ihn da auch um ein vielfaches attraktiver.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 13:05

also wenn der film auf deutsch kommt schau ich ihn mir an grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 14:02

Mein Gott Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 894708
Er ist auf jedenfall... wirklich wandelbar Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 15:49

is irgendwie schnuffelig, der film^^

Zuletzt von arcticmonkey am Fr 06 Jun 2008, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:13

Die meisten Filme kommen schon auf Deutsch raus, nur dauert es bei manchen halt ein halbes Jahr Very Happy Oder ich hab jetzt eine DVD von nem Film zu Hause liegen, der in Deutsch vermutlich erst dieses Jahr zu Weihnachten erscheint ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:15

Noch mehr Filme mit Rob!! Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 160484 Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 978263 Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 421958 Ich liebe ihn der kann voll eil Schauspielern!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:56

Ich glaub, dass Rob einfach ein total guter Schauspieler ist. In dieser Rolle, finde ich, sieht er nicht unbedingt wie Edward aus. Aber er wird mit seinem Können glänzen.

Sonst gäb´s ja auch die guten Kritiken nicht. Werd den Film auf jeden Fall anschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 06 Jun 2008, 17:07

Also, wie ich bereits geschrieben hab, find ich auch, dass der Film die 5 Euro für's Kino wert ist... allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn hübscher mit der "How to be"-Frisur finde... ich steh einfach auf lange Haare bei süßen Jungs^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:08

hab nicht wirklich viel verstanden, aber werde ihn mir sicherlich anschauen<3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 06 Jun 2008, 22:02

Hhahaha...den Trailer find ich cool... Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 860353
Ma gucken wann der bei uns läuft... Very Happy
Danke fürs posten!!
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:06

Sexy! Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 860353 Sehr wandelbar. xD Hoffentlich erscheint er auch in DE. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 12:22

hab mir mal die "inhaltsangabe" von Nini durchgelesen und ich find das jetzt nicht soo interessant. wenn wer von euch den film guckt, kann er ja mal bescheid sagen wie er so ist. hört sich ja irgendwie alles etwas seltsam an...naja das mit der kühltruhe ist aber geilxD Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 15:05

Ehrlich gesagt gefällt mir Rob in diesem Film überhaupt nicht.. Seine Frisur ist echt Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 835443 Als Edward sieht er besser aus Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 94952 Aber ich glaub, ich werd mir den Film anschauen. Weiss einer, wann der rauskommt? (Sorry, wenn ich's überlesen hab.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 15:15

Muffin schrieb:Weiss einer, wann der rauskommt? (Sorry, wenn ich's überlesen hab.)

Ich glaube, es ist noch gar kein Datum bekannt...hab mal bei iMDb geschaut, da steht auch nichts!
Hach ja...kann's kaum erwarten, dass der Film bei uns anläuft, ich bin so gespannt...ich LIEBE solche "einfach" gedrehten Filme, mit guten Geschichten dahinter...

Roberts Rolle finde ich unheimlich interessant. Und gerade weil er den frustrierten, verwirrten "Art" spielt, der ja eine komplett andere Figur als Edward ist, freue ich mich noch mehr, ihn zu sehen!
Übrigens finde ich Robert in dieser Rolle alles andere als schlecht aussehend...er sieht halt "gammeliger" aus, aber ich finde ihn immernoch irgendwie sexy!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 11:57

Ich werde mir den Film wohl ansehen aber nicht nur wegen den Schauspieler. Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 851892 Schauspieler -> Robert in "How to be" - Seite 2 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 22:17

hab auch nix verstanden...
egal ich weiß noch nicht ob ich den gucken will aber kristen stewart hat echt gute filme!!!!z.b.spek oder zathura...und natürlich twilight ihr müsst euch mal den trailer von the messengers angucken da spielt sie die hauptrolle Very Happy ich glaub der film mit rob is ganz witzig hat der den auch 2008 gedreht??wer ein bisschen kurz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 18:39

wann kommt der film in die kinos??? :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2