Schauspieler -> Robert in "How to be"
+2
Kathi
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"
Ah ich liebe diesen englischen humor,... xD
Der Film sieht schonmal gut aus,... ich hoffe der kommt auch in Deutschland raus,..
Diese Szene mit der Kühltruhe,... die war einfach super,...
Tja, hier sieht man wirklich die Wandlungsfähigkeit von Rob, hätte ich ja nicht so gedacht *ehrlich zu geb* das er so wandlungsfähig ist,...- also meinen REspekt hat er jedenfalls,....
Der Film sieht schonmal gut aus,... ich hoffe der kommt auch in Deutschland raus,..
Diese Szene mit der Kühltruhe,... die war einfach super,...
Tja, hier sieht man wirklich die Wandlungsfähigkeit von Rob, hätte ich ja nicht so gedacht *ehrlich zu geb* das er so wandlungsfähig ist,...- also meinen REspekt hat er jedenfalls,....
Gast- Gast
Der Film ist bestimmt lustig! Aber es ist faszinierend, wie häßlich (sorry!) Robert aussehen kann. Ich mag ihn als Edward tausendmillionentrilliaden mal lieber!
Dinimini
Dinimini
Gast- Gast
Der trailer hört sich ja gut an.
Die frisur von Rob ist echt nich so toll.
Die szene mit der kühltruhe ist ja der hammer, war mir erst nicht sicher was er da macht
Die frisur von Rob ist echt nich so toll.
Die szene mit der kühltruhe ist ja der hammer, war mir erst nicht sicher was er da macht
Gast- Gast
Also der twilight-Ausschnitt zeigt ja nicht viel von Roberts Schauspieltalent, aber hier... ich nehm alles zurück.
Ich glaube das beste was einen Schauspieler auszeichnet ist seine Wandlungsfähigkeit und das nicht nur aufs Äußere bezogen. Und hier verköpert er einen sehr ausgefallenen und eigentümlichen Charakter und zeigt große Wandlungsfähigkeit. Ich glaube von ihm ist noch einiges zu erwarten.
Der Ausschnitt ist vielversprechend und ich würde den Film auch sehen wollen.
Aber seine Frisur in "How to be" ist wirklich....gewöhnungsbedürftig, obwohl seine manchmal sehr wuseligen Haare (wie auch während der Movie Awards ) auch sehr extravagant sind. Aber ich finde ihn da auch um ein vielfaches attraktiver.
Ich glaube das beste was einen Schauspieler auszeichnet ist seine Wandlungsfähigkeit und das nicht nur aufs Äußere bezogen. Und hier verköpert er einen sehr ausgefallenen und eigentümlichen Charakter und zeigt große Wandlungsfähigkeit. Ich glaube von ihm ist noch einiges zu erwarten.
Der Ausschnitt ist vielversprechend und ich würde den Film auch sehen wollen.
Aber seine Frisur in "How to be" ist wirklich....gewöhnungsbedürftig, obwohl seine manchmal sehr wuseligen Haare (wie auch während der Movie Awards ) auch sehr extravagant sind. Aber ich finde ihn da auch um ein vielfaches attraktiver.
Gast- Gast
also wenn der film auf deutsch kommt schau ich ihn mir an
Gast- Gast
Mein Gott
Er ist auf jedenfall... wirklich wandelbar
Er ist auf jedenfall... wirklich wandelbar
Gast- Gast
is irgendwie schnuffelig, der film^^
Zuletzt von arcticmonkey am Fr 06 Jun 2008, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Die meisten Filme kommen schon auf Deutsch raus, nur dauert es bei manchen halt ein halbes Jahr Oder ich hab jetzt eine DVD von nem Film zu Hause liegen, der in Deutsch vermutlich erst dieses Jahr zu Weihnachten erscheint ^^
Gast- Gast
Noch mehr Filme mit Rob!! Ich liebe ihn der kann voll eil Schauspielern!!
Gast- Gast
Ich glaub, dass Rob einfach ein total guter Schauspieler ist. In dieser Rolle, finde ich, sieht er nicht unbedingt wie Edward aus. Aber er wird mit seinem Können glänzen.
Sonst gäb´s ja auch die guten Kritiken nicht. Werd den Film auf jeden Fall anschauen.
Sonst gäb´s ja auch die guten Kritiken nicht. Werd den Film auf jeden Fall anschauen.
Gast- Gast
Also, wie ich bereits geschrieben hab, find ich auch, dass der Film die 5 Euro für's Kino wert ist... allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn hübscher mit der "How to be"-Frisur finde... ich steh einfach auf lange Haare bei süßen Jungs^^
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
hab nicht wirklich viel verstanden, aber werde ihn mir sicherlich anschauen<3
Gast- Gast
Hhahaha...den Trailer find ich cool...
Ma gucken wann der bei uns läuft...
Danke fürs posten!!
LG
Luise
Ma gucken wann der bei uns läuft...
Danke fürs posten!!
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Sexy! Sehr wandelbar. xD Hoffentlich erscheint er auch in DE.
Gast- Gast
hab mir mal die "inhaltsangabe" von Nini durchgelesen und ich find das jetzt nicht soo interessant. wenn wer von euch den film guckt, kann er ja mal bescheid sagen wie er so ist. hört sich ja irgendwie alles etwas seltsam an...naja das mit der kühltruhe ist aber geilxD
Gast- Gast
Ehrlich gesagt gefällt mir Rob in diesem Film überhaupt nicht.. Seine Frisur ist echt Als Edward sieht er besser aus Aber ich glaub, ich werd mir den Film anschauen. Weiss einer, wann der rauskommt? (Sorry, wenn ich's überlesen hab.)
Gast- Gast
Muffin schrieb:Weiss einer, wann der rauskommt? (Sorry, wenn ich's überlesen hab.)
Ich glaube, es ist noch gar kein Datum bekannt...hab mal bei iMDb geschaut, da steht auch nichts!
Hach ja...kann's kaum erwarten, dass der Film bei uns anläuft, ich bin so gespannt...ich LIEBE solche "einfach" gedrehten Filme, mit guten Geschichten dahinter...
Roberts Rolle finde ich unheimlich interessant. Und gerade weil er den frustrierten, verwirrten "Art" spielt, der ja eine komplett andere Figur als Edward ist, freue ich mich noch mehr, ihn zu sehen!
Übrigens finde ich Robert in dieser Rolle alles andere als schlecht aussehend...er sieht halt "gammeliger" aus, aber ich finde ihn immernoch irgendwie sexy!
Gast- Gast
Ich werde mir den Film wohl ansehen aber nicht nur wegen den Schauspieler.
Gast- Gast
hab auch nix verstanden...
egal ich weiß noch nicht ob ich den gucken will aber kristen stewart hat echt gute filme!!!!z.b.spek oder zathura...und natürlich twilight ihr müsst euch mal den trailer von the messengers angucken da spielt sie die hauptrolle ich glaub der film mit rob is ganz witzig hat der den auch 2008 gedreht??wer ein bisschen kurz
egal ich weiß noch nicht ob ich den gucken will aber kristen stewart hat echt gute filme!!!!z.b.spek oder zathura...und natürlich twilight ihr müsst euch mal den trailer von the messengers angucken da spielt sie die hauptrolle ich glaub der film mit rob is ganz witzig hat der den auch 2008 gedreht??wer ein bisschen kurz
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2