Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert in "How to be"

+2
Kathi
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  jassi Mi 04 Jun 2008, 15:59

Robert Pattinson erobert die Kinoleinwand

Schauspieler -> Robert in "How to be" Htp10

Wie viele von euch sicher schon wissen, ist "Twilight" nicht der einzige Kinofilm,
in dem Robert Pattinson (Edward Cullen) dieses Jahr eine Hauptrolle spielt.

Ein weiterer Film, der ihn auf die Kinoleinwand bringt, ist die Drama-Komödie
"How to be", in der Robert den jungen Art spielt, welcher eine Existenzkrise durchmacht.
Der britische Film hat von allen Seiten sehr gute Kritiken (u.a. für den intellektuellen Humor) bekommen.

Hier gelangst du auf die Film-Seite, wo Du Dir auch den Trailer ansehen kannst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:04

sieht interessant aus aber ich habe beim trailer fast nix verstanden.. egal... machen die den auch auf deutsch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:10

Ich hab auch schier nur ein viertel des Trailers verstanden OO; aber die Fragen hab ich schonmal alle mit "Yes" beantwortet ;).

Naja, ich finde, man kann darin gut erkennen, das Rob wirklich großes schauspielerisches Talent hat, kommt für mich mehr raus als im Teaser Trailer zu Twilight. Bin schon gespannt, ob der Film auch in Deutschland rauskommt, gute Kritiken hat er ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:19

Ohh ich hoffe, dass der Film in Deutschlang rauskommt!!! Ich würd mich sowas von freuen Schauspieler -> Robert in "How to be" 49058
Kenn die Trailer schon etwas länger und die Backstage Filme sind auch echt toll! Schauspieler -> Robert in "How to be" 376586
Für mich ein typischer Englischer Film, der eine sieht nämlich wie so ein Engläner aus Schauspieler -> Robert in "How to be" 851892 Aber am Besten ist eigentlich wie Rob aka. Art in der Kühltruhe hängt Schauspieler -> Robert in "How to be" 894708
Ich find Rob kann echt super Außenseiter bzw. "komische" Typen spielen, aber auch die gutaussehenden Typen. Das zeigt mal seine Wandlungsfähigkeiten Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:27

also ich find dat ja iwie voll geil... Schauspieler -> Robert in "How to be" 851892
un man sieht wirklich das rob echt ALLES spielen kann Schauspieler -> Robert in "How to be" 786154
weis denn schon irgendeiner wann oder ob der überhaupt in deutschland rauskommt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:31

hört sich ja schonmal interessant an, aber ich weiß nich.......... Schauspieler -> Robert in "How to be" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Kathi Mi 04 Jun 2008, 16:36

lol

also verstanden hab ich nix!

Es klingt, aber ganz interessant, aber
ich muss mir jetzt nicht jeden Robert
Film antun nur weil er Edward spielen
durfte!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:13

Interessant hört sich der Film schon an =)
Mal schauen, ob er auf Deutsch rauskommt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Jannchen Mi 04 Jun 2008, 17:14

ich hab nix verstanden (war zu leise... grins )

aber oh mann, wie sieht robert denn aus?
Nicht bewundernswert oder süß, soll er wahrscheinlich auch nicht und bestimmt klingt das jetzt total oberflächlich, aber wenn es in einem Film nicht einen süßen Kerl gibt, dann will ich ihn gar nicht sehen... Schauspieler -> Robert in "How to be" 80746 Schauspieler -> Robert in "How to be" 127754
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  isabella Mi 04 Jun 2008, 17:15

Also der Trailer ist schon vielversorechend !
Kommt der auch hier ins Kino ? :question:

Ich finde, dass Rob sehr gut Schauspielern kann Very Happy
Und ich finde auch die Szene am besten, wo er in der Kühltruhe hängt Schauspieler -> Robert in "How to be" 894708

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:18

erstmal danke für's posten Schauspieler -> Robert in "How to be" 732306

der trailer hört sich ja schon mal interessant an und das mit der kühltruhe find ich auch am besten Schauspieler -> Robert in "How to be" 860353 Schauspieler -> Robert in "How to be" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:30

Ich glaube, für diese Rolle wird sich Robert so einige Preise holen...ich finde ihn schon im Trailer brilliant Shocked
An allem die den Trailer nicht so ganz verstanden haben: Unter "Synopsis" findet ihr den Inhalt des Films.
Ich kann ihn ja mal hier posten.

Darum geht's im Film:

A wry comedy about ART, a frustrated musician, who is undergoing what he sees as a quarter life crisis. This is not helped when his girlfriend dumps him and he has to move back in with his middle class parents — who are far from thrilled with the idea.
Art’s only friend, agoraphobic RONNY, has his own problems. Holed up in a London flat in a daze of nitrous oxide and electro music, Ronny wants to start a band with Art and happy-go-lucky friend NIKKI, but only if it involves going no further afield than the flat’s roof garden.
Art discovers self-help guru, DR LEVI ELLINGTON, author of It’s Not Your Fault. Using inheritance money, Art pays for Dr Ellington to move in with him and his parents, becoming Art’s full-time life coach and shadowing him wherever he goes.
Art’s painfully funny journey to define his existence brings to the fore the dysfunctional relationship he has with his parents and the importance in his life of his oddball friends. Rich in detail and dark yet affectionate humour, How To Be is a timely look at the increasingly common phenomena of grown-up children living at home, frustrated creativity and self-help.

Hab's mal (nicht ganz wörtlich) übersetzt (ist zwar lausig, aber besser als nichts):

Es geht um ART, einen frustrierten Musiker, der eine (wie er es nennt) Lebensabschnittskrise durchlebt. Als ihn auch noch seine Freundin verlässt, muss er wieder bei seinen spießigen Eltern einziehen, die alles andere als begeistert davon sind.
Arts einziger Freund RONNY hat da seine eigenen Probleme. Abgeschottet in einer Londoner Wohnung, möchte er mit Art und seinem unbekümmerten Freund NIKKI eine Band gründen: unter der Bedingung, dass ihre Musik nicht zur Außenwelt durchdringt.
Art enttarnt den Selbsthilfe-Guru DR. LEVI ELLINGTON als Autor von "It's not your fault" und bezahlt ihn dafür, bei ihm (und seinen Eltern) einzuziehen, sein Full-Time-"Lebenstrainer" zu werden und ihn rund um die Uhr zu beschatten.
Arts witzig-schmerzliche Reise auf dem Weg zu sich selbst, rückt die gestörte Eltern-Sohn-Beziehung und die Wichtigkeit der Freunde in Arts Leben in den Vordergrund.
Detailreich und gespickt mit leise-schwarzem Humor, ist "How To Be" ein Film über das Phänomen zu Hause lebender junger Erwachsener, frustrierter Kreativität (?) und Selbsthilfe.

(Wenn das ein bisschen Off-Topic sein sollte, kann es auch wieder gelöscht werden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 04 Jun 2008, 17:35

Ui, verstanden hab ich auch kaum was... worum gehts denn jetzt genau in dem Film? So ansatzweise kann ich mir zwar schon was denken... aber naja^^

Ich fand am besten, wo er in diesem lila Shirt vorm Spiegel sitzt, die Mundharmonikavorrichtung um den Hals und seinem Spiegelbild die Faust hinhält! Da konnt ich mir das Grinsen nicht verkneifen... Very Happy

Mich würd ja mal interessieren, von welchem Regisseur der Film is...

Edit: Ok, hab anscheinend doch den Sinn ganz gut verstanden^^
Das mit dem Guru is ja fetzig^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:37

Wow!! Schauspieler -> Robert in "How to be" 94952
Ganz anderer Rob, als in Twilight grins

Danke für die Info Schauspieler -> Robert in "How to be" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:58

Na das hört sich ja mal interessant an!! Da sieht man Rob mal in einer ganz anderen Rolle!
Ich finde, dass man im Trailer schon Rob's Talent erkennen kann...super!! Schauspieler -> Robert in "How to be" 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:06

Zu aller erst: Die Frisur ist ja furchterregend.... pale

Zweitens, den Trailer find ich sehr vielversprechend und der Film ist sicher einen Kinobesuch wert.
Rob hat echt großes schauspielerisches Talent (in "How to be" erinnert er mich ein bißerl an Leonardo DiCaprio in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa") und wenn der Film auch deutschsprachig rauskommt werd ich ihn mir sicher anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:11

Ich hab zwar nich viel verstanden aber die szene mit der Kühltruhe
ist total komisch Schauspieler -> Robert in "How to be" 49058
Und so schlechs sieht rob garnicht aus, nur ein bisschen eigenartig :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Kathi Mi 04 Jun 2008, 18:22

cooooooooooool

danke Nini das du das gepostet hast! Schauspieler -> Robert in "How to be" 143787
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:41

Hier scheiden sich wohl die "Geister" !
Zwischen den Biss-Bücher-Fans, die die Schauspieler vorwiegend wegen der Rollen mögen, die sie spielen
und zwischen denen die auf die Schauspieler stehen ! Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschliesst.
Mich interessiert der Film auch, danke für die Infos !
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:48

Hui wie cool. Rob in noch ner anderen Hauptrolle! Schauspieler -> Robert in "How to be" 49058 Sollte der Film auch auf Deutsch rauskommen guck ich ihn mir auf jeden fall an.
Und meine Mutter auch, die hat sich ja einen Narren an Rob gefressen Schauspieler -> Robert in "How to be" 143787
Auf jeden fall scheint der Film gut zu sein und Rob ist echt ein super schauspieler! Schauspieler -> Robert in "How to be" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:05

Very Happy Very Happy Very Happy

das hört sich ja total...hmm..."gut"...an!
er sieht ziemlich bekifft aus (hach, mit 22 -oder wie alt auch immer- wundert mich das eigentlich nicht!!)!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:06

Danke für den Post.

Rob ist sehr wandlungsfähig, wie man sieht. Der Film ist bestimmt gut und wer den speziellen britischen Humor mag, sollte sich das schon angucken. Für Rob ist es viel besser, wenn jetzt noch gleich Filme herauskommen, die nichts mit Twilight gemeinsam haben. Sonst würde er zu sehr festgelegt werden.
Natürlich sieht er in Twilight viel besser aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:17

Wow der Trailer schaut ja echt interessant aus...
SEHR schräg... Aber interessant. grins

Die Frisur von Rob ist echt grauenhaft... Gottseidank war er als Edward ausgewählt bevor dieser Trailer raus kam... Schauspieler -> Robert in "How to be" 860353

Ich würde mir wünschen, dass er auch bei uns ins Kino kommt, oder wenigstens auf DVD rauskommt. Ist bestimmt interessant anzusehen...


Und das mit der Tiefkühltruhe ist allerdings das Beste... Konnte mich garnicht einkriegen vor lachen. Schauspieler -> Robert in "How to be" 894708 Schauspieler -> Robert in "How to be" 894708 Schauspieler -> Robert in "How to be" 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:18

Ok ich hab nur gedacht : Is der ein wenig verrückt?? . Kp der Film hört sich lustig an hoffntlich kommt der auch hier raus. Aber trotzdem finde ich sieht er in Twilight viel besser aus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:21

irgendwie sieht rob in jedem film ganz anders aus.hört sich gut an!
danke fürs posten Schauspieler -> Robert in "How to be" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert in "How to be" Empty Re: Schauspieler -> Robert in "How to be"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten