Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

+2
FantasyLove♥
Bambi
6 verfasser

Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  Bambi Fr 10 Aug 2012, 12:57

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre MortalInstrumentsNewsthema Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Hilfe, es hagelt weiter Casting-News! Nach tagelangen Gerüchten bestätigte Autorin Cassandra Clare in der vergangenen Nacht, dass Bösewicht Valentine Morgenstern in "City of Bones" von Jonathan Rhys-Meyers gespielt werden wird.

Darüber hinaus wurde auch Brother Jeremiah, einer der Stillen Brüder, gecastet. Er wird von Stephen R. Hart verkörpert werden. Die Originalmeldung ist hier zu finden.

Eine Übersicht über alle bisher bekannt gegebenen Besetzungen
finest Du auf der offiziellen Website des Films.


Zuletzt von Bambi am So 12 Aug 2012, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  FantasyLove♥ Fr 10 Aug 2012, 19:27

Whoaa! Shocked Bruder Jeremiah ist ja PERFEKT! Auch jetzt schon! kicher

Valentine hab ich mir aber anders vorgestellt. Irgendwie... mhm, älter und nicht so hübsch. Aber mal abwarten, was in der Maske so gemacht wird The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 94952

Ich freu mich jedenfalls! The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 703696 Jetzt sind alle wichtigen gecastet! Oder hab ich wen vergessen...?!
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  jassi Fr 10 Aug 2012, 19:31

Also ich habe mir Valentin irgendwie immer hübsch vorgestellt... kicher
Wo Jace doch soooo wunderschön ist, wäre es doch nicht logisch, wenn Valentin hässlich ist - dazu kommt, dass er schon in der Schule von allen angehimmelt wurde und seine Frau auch sehr hübsch war. Ich hab daraus irgendwie geschlossen, dass er sehr gut aussieht.

Was Jonathan Rhys-Meyers angeht - ich finde ihn PERFEKT! Ich finde, er ist ein super Schauspieler und er hat genau die Ausstrahlung, die ein Valentin braucht! Außerdem hat er auf eine gewisse Art Ähnlichkeit mit Jamie, was ja perfekt ist. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  FantasyLove♥ Fr 10 Aug 2012, 19:36

Ich weiß, es ist unlogisch grins Und er wurde ja auch als hübsch beschrieben, aber für mich war er trotzdem hässlich The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 851892 Weiß auch nicht wieso... Aber ich werd mich schon daran gewöhnen.
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  jassi Fr 10 Aug 2012, 19:38

Liegt wohl am Charakter. The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 94952
Kann ich verstehen...

Ach ja, es stimmt schon, dass er sehr jung ist - aber nachdem der Schauspieler, der Luke spielt nur ein Jahr älter ist, als der Schauspieler, der Alec spielt, überrascht mich gar nichts mehr. The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 851892 Ich denke, die sehen das alles nicht so eng. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  FantasyLove♥ Fr 10 Aug 2012, 20:29

Kann gut sein. Der Charakter kann ja auch hässlich machen The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 94952

Ich finds auch schade, dass sie auf das Alter nicht viel geben. Hoffe nur mal, dass man das im Film nicht sieht... Aber meistens sind die Schauspieler ja älter als ihre Rollen, also eigentlich nix Neues The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 851892
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  The blood of innocents So 12 Aug 2012, 11:00

Ich finde die beiden klasse!
Jeremiah passt super und Jonathan Rhys Meyers (mal sehen wie er mit blond aussehen wird xD) ist auch toll, ich habe
Bilder von ihm aus the tudors gesehen und er wird den bösen gut spielen.
Ich finde allerdings, dass er und jamie sich nicht so ähnlich sehen, brauchen sie doch gar nicht, oder?
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 12 Aug 2012, 15:15

Woow, die bisherigen Cast-Mitglieder sind echt der Wahnsinn! The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 646802
Mit Jonathan als Valentin bin ich sowas von glücklich, einen besseren Schauspieler hätten sie echt nicht finden können.
Bin echt gespannt auf den Film!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  Bella maria swan Mi 22 Aug 2012, 22:33

Ich finde valentin darsteller passt sehr gut dazu The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre 582515
Aber ich hätte mir jace darsteller etwas schöner vorgestellt
Bella maria swan
Bella maria swan
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre Empty Re: The Mortal Instruments -> Valentine und Jeremiah geben sich die Ehre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten