The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane
Meet Magnus Bane
Gerade wurde ein neues Video vom Set des Filmes "The Mortal Instruments" veröffentlicht. In dem Clip dreht sich alles um den Charakter Magnus Bane. In einem Interview berichtet Godfrey Gao, welcher Magnus spielt, von seinem ersten Drehtag. Außerdem kannst Du in Aufnahmen vom Set sehen, wie Magnus - zur freudigen Überraschung der Fans ohne Hose - Clary, Jace und die Lightwoods in Empfang nimmt und einen ersten Flirtversuch mit Alec unternimmt.
Gerade wurde ein neues Video vom Set des Filmes "The Mortal Instruments" veröffentlicht. In dem Clip dreht sich alles um den Charakter Magnus Bane. In einem Interview berichtet Godfrey Gao, welcher Magnus spielt, von seinem ersten Drehtag. Außerdem kannst Du in Aufnahmen vom Set sehen, wie Magnus - zur freudigen Überraschung der Fans ohne Hose - Clary, Jace und die Lightwoods in Empfang nimmt und einen ersten Flirtversuch mit Alec unternimmt.
Du kannst Dir das Video hier auf der Seite von MTV ansehen.
Was hältst Du von dem, was Du bisher von der Szene sehen konntest?
Was hältst Du von dem, was Du bisher von der Szene sehen konntest?
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Re: The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane
Ähhhmmm...joa...also Godfrey hat echt schöne Beine stramme Waden und so...komisches Outfit, aber sowas war ja von Magnus zu erwarten...ich finds toll und Godfrey kommt total symphatisch rüber. Aber ich hab da kurz nen Vampir im Bild gesehn und der sah irgendwie komisch aus...najo abwarten bis der Film ins Kino kommt.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Godfrey als Magnus ist einfach nur AAAAAHHHHHHHH...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Manchmal guck ich mir Bilder von Godfrey Gao an und weine, weil er so schön ist
Er ist von den sechs echt mein Liebling, da kann selbst Robert Sheehan nicht mithalten.
Ich find, er sieht auch super aus. Klar, ist seine Aufmachung "gewöhnungsbedürftig", aber er sieht trotzdem genau so aus wie ich mir das vorgestellt hatte. Offensichtlich schwul und extravagant, aber nicht tuntig.
Aber wie geil ist es bitte, dass Jace und Izzy sich beide bei "Hottie" angesprochen fühlen und dann meint er Alec und alle nur so:
Er ist von den sechs echt mein Liebling, da kann selbst Robert Sheehan nicht mithalten.
Ich find, er sieht auch super aus. Klar, ist seine Aufmachung "gewöhnungsbedürftig", aber er sieht trotzdem genau so aus wie ich mir das vorgestellt hatte. Offensichtlich schwul und extravagant, aber nicht tuntig.
Aber wie geil ist es bitte, dass Jace und Izzy sich beide bei "Hottie" angesprochen fühlen und dann meint er Alec und alle nur so:
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ich konnte mir Godfrey auch direkt ganz gut als Magnus vorstellen, vollends überzeugt wurde ich dann aber auch vor ein paar Wochen, als der erste Still von ihm veröffentlicht wurde, weil ich den doch wirklich perfekt fand.. eben weil er von der ganzen Art super zum Charakter passt, sie es mit seinem Aussehen aber auch nicht übertrieben haben oder so, also ich find's alles sehr passend so.
Jaa, das finde ich auch herrlichBambi schrieb:Aber wie geil ist es bitte, dass Jace und Izzy sich beide bei "Hottie" angesprochen fühlen und dann meint er Alec und alle nur so:
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767