Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten

5 verfasser

Nach unten

The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten Empty The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten

Beitrag  Bambi Di 02 Apr 2013, 09:47

The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten MortalInstrumentsNewsthema Kinotrailer und Poster zum Anschmachten

Bei den Mortal Instruments geht es jetzt richtig rund! Die Verfilmung von "City of Bones", die am 29. August in die deutschen Kinos kommt, rückt immer mehr in greifbare Nähe. Da haben die Produzenten sich wohl gedacht, es wird langsam Zeit, den Fans richtig Appetit auf den Film zu machen.

Im Zuge der WonderCon (ein Ableger der beliebten ComicCon), die am vergangenen Wochenende in Kalifornien stattfand, waren Autorin Cassandra Clare sowie einige der Hauptdarsteller nicht nur für ein Panel vor Ort, sondern brachten auch gleich einen neuen Trailer und diverse Poster mit! Diese wurden jetzt auch im Internet veröffentlicht.

Alle wichtigen Links findest Du hier:

Poster Clary | Poster Jace
WonderCon Panel Teil 1 | WonderCon Panel Teil 2
Trailer + Poster | Alternativlink Trailer
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten Empty Re: The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten

Beitrag  .Edward. Di 02 Apr 2013, 12:12

Nachdem ich den Trailer gesehen hatte war ich so aufgeregt und aus dem Häuschen vor Begeisterung wie lange nicht mehr, der Film sieht einfach so verdammt gut aus!
Es sieht wirklich richtig spannend aus. Außerdem ist der Trailer optisch wirklich beeindruckend. Und die Schauspieler passen auch alle SO gut!! Lily als Clary sieht insbesondere am Anfang des Trailers sogar Lenas Jocelyn ziemlich ähnlich.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten Empty Re: The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten

Beitrag  Nijura Di 02 Apr 2013, 18:15

Wow, einfach n Hammer Trailer. Ich freu mich schon riesig auf den Film, bin gespannt wie sie das Buch umgesetzt haben...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 03 Apr 2013, 09:05

Ich hab mich extrem über den Trailer gefreut, finde ihn wirklich sehr gelungen und mir gefällt es besonders, dass alles so düster gehalten wird und dadurch gar nicht mit Twilight verglichen werden kann.

Das Einzige, was mich gleich gestört hat, ist, dass Jace Clary vor dem Dämonen (in ihrer Wohnung rettet). Das war für mich irgendwie Girlpower und hat allen gezeigt, dass Clary eben nicht nur irgendein Mädel ist - ich hoffe, das können sie andersweitig wieder einbauen, wirklich schade - aber naja. Was Jamie angeht... Er spielt wirklich gut und die Chemie zwischen ihm und Lily ist toll, aber als Jace werde ich ihn wohl nie sehen können. So cool ich Jamie finde (und das tue ich seit Sweeney Todd) - er ist einfach zu kantig für Jace.

Jedenfalls freue ich mich extrem auf den Film und bin sehr, sehr, sehr gespannt (besonders auch auf die Chemie zwischen Kevin und Godfrey - davon hat man im Trailer ja nichts gesehen). grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Mo 06 Mai 2013, 00:43

Ich finde den Trailer auch einfach nur genial und freue mich riesig auf den Film. Ich kann es wirklich kaum erwarten. The Mortal Instruments -> Kinotrailer und Poster zum Anschmachten 935676

Was Jamie angeht... Er spielt wirklich gut und die Chemie zwischen ihm und Lily ist toll, aber als Jace werde ich ihn wohl nie sehen können. So cool ich Jamie finde (und das tue ich seit Sweeney Todd) - er ist einfach zu kantig für Jace.

Mir geht es wie Jassi: Er ist für mich nicht Jace nicht einmal im entferntesten.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten