Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da

+4
Twi-Ni
Aud
Ischämie
Bambi
8 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da Empty Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da

Beitrag  Bambi Mi 20 Jun 2012, 15:05

Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da TwilightNewsthemaDer zweite Teaser ist da

Der gestern angekündigte zweite Teaser Trailer zu "Breaking Dawn: Part 2" ist nun vollständig bei Yahoo! Movies zu bewundern. Wir sehen nicht nur mehr von Vampir-Bella, sondern auch von den Volturi und den Vorbereitungen auf die große Auseinandersetzung.

Du kannst Dir den Teaser hier ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da

Beitrag  Ischämie Mi 20 Jun 2012, 15:12

Oh wow! Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.
Ich will ins Kino...jetzt, sofort. Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 582515
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da

Beitrag  Aud Mi 20 Jun 2012, 15:27

Ja, das gefällt sogar mir, obwohl ich immernoch mit der Jake und Nessie Sache hadere. Very Happy

Ich will auch ins Kino!
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Twi-Ni Mi 20 Jun 2012, 15:50

Wow, wow, wow!!!
Der Teaser Trailer ist genial!
Allein wie Bella als Vampir wirkt, gigantisch, aber auch die anderen Szenen, die Einblicke sind fantastisch (Renesmee, Zafrina, die Lichtung usw.)
Gerade weil es um den letzten Film geht, finde ich, dass diese kurzen Einblicke bis dato mir Hoffnung geben, das der Film / das Ende toll wird... Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 646802
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 20:19

kann bitte bald November sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 21 Jun 2012, 11:09

Einfach nur genial. Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 49058
Ich hab ihn mir jetzt schon bestimmt zehnmal angesehen und werde von Mal zu Mal ungeduldiger.
Ich freue mich ganz besonders auf die Edward-Renesmee-Momente.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 21 Jun 2012, 17:19

Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich wirklich auf den Film! Mir kamen teilweise die Szenen (im Schnee) irgendwie ein wenig künstlich vor... Vielleicht lag das aber auch am krassen Kontrast. Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich ganz besonders auf die Szenen, wo Bella alleine unterwegs ist, um die Pässe für Renesmee und Jacob fälschen zu lassen! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 20:06

Ja, der Kontrast war sehr krass. Aro war ja mal richtig, richtig krass weiß. Also iwie so kalk-krank-schnee-irgendwas-weiß.

Aaaaaber natürlich freu ich mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 21 Jun 2012, 20:51

Mir ist grad aufgefallen, wie genial Lee Pace als Garrett aussieht... Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 646802

Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da Bild_811
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 22:25

Fällt mir nun auch auf Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 646802 Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Fr 22 Jun 2012, 08:27

hab da einige neue schönlinge gesehen kicher

ich freu mich auf mehr!! Breaking Dawn Film -> Der zweite Teaser ist da 646802
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mo 09 Jul 2012, 11:20

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!

Da freu ich mich schon drauf!
Aber ist gut, dass er erst im Winter läuft................ so mit dem vielen Schnee.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten