Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer
+8
Steffi
bittersweet_eternity
silvi
Laurie
Twi-Ni
.Edward.
Purpur
Bambi
12 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer
Sneak Peak zum Teaser Trailer ist da!
Wie versprochen wurde vor wenigen Momenten auf dem offiziellen Twitteraccount der Twilight-Saga der ein Sneak Peak zum ersten Teaser Trailer zu "Breaking Dawn: Part 2" veröffentlicht. Sehr geschickt wird uns auch dieses Mal wieder ein Blick auf Bellas Gesicht verwehrt, aber von ihrer Vampirgeschwindigkeit können wir uns schon überzeugen. Der komplette Teaser Trailer wird am 26. März erscheinen.
Wie versprochen wurde vor wenigen Momenten auf dem offiziellen Twitteraccount der Twilight-Saga der ein Sneak Peak zum ersten Teaser Trailer zu "Breaking Dawn: Part 2" veröffentlicht. Sehr geschickt wird uns auch dieses Mal wieder ein Blick auf Bellas Gesicht verwehrt, aber von ihrer Vampirgeschwindigkeit können wir uns schon überzeugen. Der komplette Teaser Trailer wird am 26. März erscheinen.
Der Clip ist unter diesem Link bei YouTube zu sehen.
Wie gefällt Dir der Ausschnitt?
Wie gefällt Dir der Ausschnitt?
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Purpur- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 154
Re: Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer
Hmm.. ich hätte mir erhofft, dass man wenigstens Vampir-Bella noch mal vernünftig von vorne sieht. So ist der Teaser-Trailer halt seehr kurz und nichtssagend.
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Ich hatte mir natürlich auch mehr erhofft. Die wollen die Spannung noch mehr schüren und speisen und dann einfach mal mit nur ein paar Sekündchen Trailer ab. Ich hoffe wir werden alsbald mehr sehen, denn so langsam ist die Spannung nicht mehr zu ertragen
So viel ich gelesen habe, handelt es sich hierbei auch nur um ein Sneak-Peak des Teaser Trailers & die nächsten Tage wird der Teaser-Trailer in voller Länge gezeigt :x
Das ist alles...? Hm, sehr dürftig. Ich versteh nicht mal was Jacob sagt, so fix geht alles. Übersetzung bitte!
Laurie- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 14
Jetzt mal ehrlich, was soll das? Ich finde diese Minibrocken, die die Filmfirma den Fans hier hinwirft nicht toll.
Ich persönlich kann mit diesem Miniausschnitt nichts anfangen. Aber zum Glück kommt ja bald ein richtiger Trailer raus. Also ich werde mich in Geduld üben und warten
Ich persönlich kann mit diesem Miniausschnitt nichts anfangen. Aber zum Glück kommt ja bald ein richtiger Trailer raus. Also ich werde mich in Geduld üben und warten
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
Okay, wenn's ein Teaser Trailer Sneak Peek und nicht der richtige Teaser Trailer ist, dann geht's ja noch.
Ansonsten würde ich das wirklich übertrieben kurz finden..
Ansonsten würde ich das wirklich übertrieben kurz finden..
.Edward.- Newsposter
@ Laurie:
Jake: "Didn't expect you to seem so... you." ("Hätte nicht erwartet, dass du so sehr wie ... du wirkst.")
Edward: "We're the same temperature now." ("Jetzt haben wir die gleiche Temperatur.")
Jake: "Didn't expect you to seem so... you." ("Hätte nicht erwartet, dass du so sehr wie ... du wirkst.")
Edward: "We're the same temperature now." ("Jetzt haben wir die gleiche Temperatur.")
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Dankeschön, Bambi. Für mich war das alles sehr schnell genuschelt, deshalb habe ich kaum ein Wort verstanden.
Laurie- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 14
Es ist kurz, sehr kurz.
Aber immerhin nicht so kurz, dass ich nicht ein gewissen Gedanken hatte. Ich dachte mir beim sehen: "Jake wirkt irgendwie anders." Das dachte ich beim ersten sehen, beim zweiten ... naja den Rest könnt ihr euch ja denken.
Ich schaus mir an und habe das Gefühl, dass Jake anders rüberkommt und ich finde das durchaus passend für den zweiten Part Das wird interessant.
Aber immerhin nicht so kurz, dass ich nicht ein gewissen Gedanken hatte. Ich dachte mir beim sehen: "Jake wirkt irgendwie anders." Das dachte ich beim ersten sehen, beim zweiten ... naja den Rest könnt ihr euch ja denken.
Ich schaus mir an und habe das Gefühl, dass Jake anders rüberkommt und ich finde das durchaus passend für den zweiten Part Das wird interessant.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
zu kuz; aber toll
Jetzt gibts sicher bald mehr, kanns kaum erwarten
Jetzt gibts sicher bald mehr, kanns kaum erwarten
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Klar,etwas kurz,aber steigert bei mir die Spannung,ich hab mir grad den Soundtrack vom ersten Teil gekauft,und bin jetzt wieder voller Vorfreude auf den zweiten teil .
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
Echt sehr kurz aber ich finde es cool
wie Bella kurz gerannt ist & es ist echt so Jake wirkt verändert, dass find ich gut
ob man im Teaser mal etwas von Nessie sieht?
Irgendwie hoff ich es aber irgendwie auch nicht, weil man so gespannt auf den Film warten muss
und es dann im Kino noch toller wird.
Ich versuch mich jetzt beim letzten Film nicht zu sehr zu spoilern.. ist immerhin der letzte..
wie Bella kurz gerannt ist & es ist echt so Jake wirkt verändert, dass find ich gut
ob man im Teaser mal etwas von Nessie sieht?
Irgendwie hoff ich es aber irgendwie auch nicht, weil man so gespannt auf den Film warten muss
und es dann im Kino noch toller wird.
Ich versuch mich jetzt beim letzten Film nicht zu sehr zu spoilern.. ist immerhin der letzte..
Hier ist der gesamte Teaser-Trailer, wie er irgendwo scheinbar auch schon im Kino lief.
Das hier hat aber nur jemand mitgefilmt, weswegen die Qualität nicht so gut ist und man die Leute, die es gefilmt haben im Hintergrund reden hört.
Trotzdem lässt sich aber gut erkennen, was neu ist - so viel länger ist der Teaser nicht, das meiste kennen wir in der Tat schon, aber man bekommt hier noch sehr kurze neue Blicke auf Bella.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=99IKTqk48D8
Das hier hat aber nur jemand mitgefilmt, weswegen die Qualität nicht so gut ist und man die Leute, die es gefilmt haben im Hintergrund reden hört.
Trotzdem lässt sich aber gut erkennen, was neu ist - so viel länger ist der Teaser nicht, das meiste kennen wir in der Tat schon, aber man bekommt hier noch sehr kurze neue Blicke auf Bella.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=99IKTqk48D8
.Edward.- Newsposter
Kurz aber geil!
Bella sieht echt toll aus und in dem Kleid erst *.*
Bella sieht echt toll aus und in dem Kleid erst *.*
"Breaking Dawn ext..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit Entertainment, LLC nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
Dara- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 39
Dara schrieb:"Breaking Dawn ext..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit Entertainment, LLC nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
Ärgere dich nicht Dara. Es war wirklich echt eine schlechte Quali und vor allem sah man nicht wirklich viel mehr. Man muss echt schnell sein mit dem schauen, weil die ruckzuck die Videos sperren. Die Folterer. Ich hatte auch schon oft das Pech
Hier ist inzwischen der gesamte Teaser-Trailer wieder online, dieses mal in guter Qualität.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QMviFRazwjQ
Auf jeden Fall gefällt der mir so schon etwas besser als das Sneak Peek auf den Teaser-Trailer, auch wenn der nicht viel länger ist macht der doch neugieriger auf den Film.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QMviFRazwjQ
Auf jeden Fall gefällt der mir so schon etwas besser als das Sneak Peek auf den Teaser-Trailer, auch wenn der nicht viel länger ist macht der doch neugieriger auf den Film.
.Edward.- Newsposter
Bin ich nur blind oder funkeln die nicht mehr im Licht???
Also ich hab da nichts mehr gesehen.
Also ich hab da nichts mehr gesehen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803