Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer

+8
Steffi
bittersweet_eternity
silvi
Laurie
Twi-Ni
.Edward.
Purpur
Bambi
12 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer Empty Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer

Beitrag  Bambi Di 20 März 2012, 12:58

Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer TwilightNewsthemaSneak Peak zum Teaser Trailer ist da!

Wie versprochen wurde vor wenigen Momenten auf dem offiziellen Twitteraccount der Twilight-Saga der ein Sneak Peak zum ersten Teaser Trailer zu "Breaking Dawn: Part 2" veröffentlicht. Sehr geschickt wird uns auch dieses Mal wieder ein Blick auf Bellas Gesicht verwehrt, aber von ihrer Vampirgeschwindigkeit können wir uns schon überzeugen. Der komplette Teaser Trailer wird am 26. März erscheinen.

Der Clip ist unter diesem Link bei YouTube zu sehen.

Wie gefällt Dir der Ausschnitt?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer

Beitrag  Purpur Di 20 März 2012, 15:38

I need more! Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 646802
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer

Beitrag  .Edward. Di 20 März 2012, 15:42

Hmm.. ich hätte mir erhofft, dass man wenigstens Vampir-Bella noch mal vernünftig von vorne sieht. So ist der Teaser-Trailer halt seehr kurz und nichtssagend.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Purpur Di 20 März 2012, 15:54

Ich hatte mir natürlich auch mehr erhofft. Die wollen die Spannung noch mehr schüren und speisen und dann einfach mal mit nur ein paar Sekündchen Trailer ab. suspect Ich hoffe wir werden alsbald mehr sehen, denn so langsam ist die Spannung nicht mehr zu ertragen Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 851892

Purpur
Purpur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Twi-Ni Di 20 März 2012, 16:19

So viel ich gelesen habe, handelt es sich hierbei auch nur um ein Sneak-Peak des Teaser Trailers & die nächsten Tage wird der Teaser-Trailer in voller Länge gezeigt :x
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laurie Di 20 März 2012, 16:33

Das ist alles...? Hm, sehr dürftig. Ich versteh nicht mal was Jacob sagt, so fix geht alles. Übersetzung bitte! Very Happy

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Di 20 März 2012, 16:58

Jetzt mal ehrlich, was soll das? Ich finde diese Minibrocken, die die Filmfirma den Fans hier hinwirft nicht toll.
Ich persönlich kann mit diesem Miniausschnitt nichts anfangen. Aber zum Glück kommt ja bald ein richtiger Trailer raus. Also ich werde mich in Geduld üben und warten Very Happy
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Di 20 März 2012, 17:54

Okay, wenn's ein Teaser Trailer Sneak Peek und nicht der richtige Teaser Trailer ist, dann geht's ja noch.
Ansonsten würde ich das wirklich übertrieben kurz finden..
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 20 März 2012, 18:36

@ Laurie:

Jake: "Didn't expect you to seem so... you." ("Hätte nicht erwartet, dass du so sehr wie ... du wirkst.")
Edward: "We're the same temperature now." ("Jetzt haben wir die gleiche Temperatur.")
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laurie Di 20 März 2012, 18:47

Dankeschön, Bambi. Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 582515 Für mich war das alles sehr schnell genuschelt, deshalb habe ich kaum ein Wort verstanden.

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 20 März 2012, 22:06

Es ist kurz, sehr kurz.
Aber immerhin nicht so kurz, dass ich nicht ein gewissen Gedanken hatte. Ich dachte mir beim sehen: "Jake wirkt irgendwie anders." Das dachte ich beim ersten sehen, beim zweiten ... naja den Rest könnt ihr euch ja denken.
Ich schaus mir an und habe das Gefühl, dass Jake anders rüberkommt und ich finde das durchaus passend für den zweiten Part Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 582515 Das wird interessant.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Mi 21 März 2012, 09:59

zu kuz; aber toll grins

Jetzt gibts sicher bald mehr, kanns kaum erwarten Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 646802
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Mi 21 März 2012, 11:55

Klar,etwas kurz,aber steigert bei mir die Spannung,ich hab mir grad den Soundtrack vom ersten Teil gekauft,und bin jetzt wieder voller Vorfreude auf den zweiten teil Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 582515 .
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 21 März 2012, 15:35

Echt sehr kurz aber ich finde es cool Very Happy
wie Bella kurz gerannt ist & es ist echt so Jake wirkt verändert, dass find ich gut Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 582515
ob man im Teaser mal etwas von Nessie sieht?
Irgendwie hoff ich es aber irgendwie auch nicht, weil man so gespannt auf den Film warten muss
und es dann im Kino noch toller wird.
Ich versuch mich jetzt beim letzten Film nicht zu sehr zu spoilern.. ist immerhin der letzte..

*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Mi 21 März 2012, 22:20

Hier ist der gesamte Teaser-Trailer, wie er irgendwo scheinbar auch schon im Kino lief.
Das hier hat aber nur jemand mitgefilmt, weswegen die Qualität nicht so gut ist und man die Leute, die es gefilmt haben im Hintergrund reden hört.
Trotzdem lässt sich aber gut erkennen, was neu ist - so viel länger ist der Teaser nicht, das meiste kennen wir in der Tat schon, aber man bekommt hier noch sehr kurze neue Blicke auf Bella.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=99IKTqk48D8
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 21 März 2012, 23:07

Kurz aber geil!
Bella sieht echt toll aus und in dem Kleid erst *.*
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dara Do 22 März 2012, 00:54

"Breaking Dawn ext..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit Entertainment, LLC nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 1751
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Purpur Do 22 März 2012, 11:23

Dara schrieb:
"Breaking Dawn ext..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit Entertainment, LLC nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 1751

Ärgere dich nicht Dara. Es war wirklich echt eine schlechte Quali und vor allem sah man nicht wirklich viel mehr. Man muss echt schnell sein mit dem schauen, weil die ruckzuck die Videos sperren. Die Folterer. Ich hatte auch schon oft das Pech Breaking-Dawn-Film -> Sneak Peak zum Teaser Trailer 94952
Purpur
Purpur

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Mo 26 März 2012, 13:04

Hier ist inzwischen der gesamte Teaser-Trailer wieder online, dieses mal in guter Qualität.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QMviFRazwjQ

Auf jeden Fall gefällt der mir so schon etwas besser als das Sneak Peek auf den Teaser-Trailer, auch wenn der nicht viel länger ist macht der doch neugieriger auf den Film.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Fr 30 März 2012, 22:34

Bin ich nur blind oder funkeln die nicht mehr im Licht???
Also ich hab da nichts mehr gesehen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten