Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

+6
Olette Cullen
fabmiii_
occalifornia4-ever
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
jassi
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jasper loverin Fr 25 Sep 2009, 23:51

*Kitty* schrieb:Also ich find Sophia Buch totaaaaaaaaaaaaaaaaal passend!

ja, als mel wäre sie genial!!!!!
und dann fände ich elisabeth harnois als wanda total toll Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 21:12

Ich habe mir noch keine Gedanken Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 421958 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 81810 über die Besetzung gemacht aber ich würde mich sehr über einen Film freuen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 49058 ,doch ich glaube es würd sehr schwer werden die meiste Zeit im Dunkeln zu filmen und die Dialoge zwischen Wanda und Mel Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Icon_rolleyes aber in dieser Hinsicht bin ich zuver lässig.Also solange es noch nicht soweit ist können wir nur hoffen das jemand das Buch liest Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 203353 und so gut findet das er es verfilmt. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 602755 Warten und hoffen. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 903584


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 16:46

Lila Lurin schrieb:Ich habe mir noch keine Gedanken Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 421958 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 81810 über die Besetzung gemacht aber ich würde mich sehr über einen Film freuen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 49058 ,doch ich glaube es würd sehr schwer werden die meiste Zeit im Dunkeln zu filmen und die Dialoge zwischen Wanda und Mel Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Icon_rolleyes aber in dieser Hinsicht bin ich zuver lässig.Also solange es noch nicht soweit ist können wir nur hoffen das jemand das Buch liest Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 203353 und so gut findet das er es verfilmt. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 602755 Warten und hoffen. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 903584


O.o Es wird doch verfilmt .. ?!
Jedenfalls möchte Steph das

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:03

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.
Wie die Produzenten und co. die Gespräche zwischen Wanda und Mel umsetzen wollen ... wen sie als Mel/Wanda, Jared, Ian und co. besetzen uuund so weiter.
Lassen wir uns überraschen & fiebern dem ganzen entgegen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 10:14

Ian Somerhalder ist für mich definitiv der perfekte Ian!
Für Jared und Mel/Wanda hab ich mir - wie so viele andere - auch
immer Jensen und Sophia vorgestellt. Find die passen super=)
"Meine" Wanda/Pet ist Elisabeth Harnois. Die sieht aus
wie ein kleiner Engel. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 12:32

Jaaa! Elisabeth würde eine tolle Pet abgeben.
Wobei ich mit Amanda Seyfried auch zufrieden wäre.(:
Für Jamie hatte ich mir immer Josh Hutcherson vorgestellt.
Und mein Doc ist ganz klar Lee Pace. Bei Jensen & Sophia für
Jared & Mel kann ich nur zustimmen, die passen super. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  La Luna Sa 17 Okt 2009, 23:24

Ich weiß nicht ober der schon genannt wurde;
aber für die Rolle von Jeb fände ich Jim Beaver sehr passend.
Hier mal ein Bild von ihm : Klick.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:34

La Luna,ich muss sagen deine Besetzung für Jeb wäre perfekt *_*
Die Kappe,der Bart und die Art wie er guckt,passt einfach ganz toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 21:41

ja luna, der typ passt übel zu Jeb, bedondes der Gesichtsausdruck, der Blick und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:34

Mhhh schwere frage. Also erstmal stell ich mir das echt schwer vor den Film zu machen wegen den Gesprächen zwischen Mel und Wanda. Auf dder einen seite würde ich mich freuen darüber wenn die das verfilmen aber auf der anderen seite hab ich angst das die das versauen.

Besetzungen:

Wanda / Mel --> Kristin Kreuk, Alexis Bledel
Jared --> James Denton, Eric Dane (oder als Kyle)
Wanda im anderen Körper --> Tamzin Merchant, Taylor Swift
Ian --> Patrick Dempsey (ist aber glaub ich zu alt dafür),
Kyle --> Cam Gigandet , Justin Chambers, Eric Dane
Jamie --> Drake Bell

So das sind so ein paar die mir gerade einfallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:05

Habe das heute auch erfahren, dass das Buch Seelen verfilmt werden soll. Habe das Buch aber noch nicht gelesen, weil es mich noch nicht so angesprochen hat. Aber wenn nun der Film gedreht werden soll, werde ich es mir wohl doch mal zulegen ;) Es sollen ja auch noch evtl. zwei Vortsetzungen geben ( " Der Sucher" und "Die Seele"). Kann mir darüber jemand noch mehr verraten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  La Luna Sa 16 Jan 2010, 19:23

... wen könntet ihr euch als Schauspieler vorstellen?

Also bei Onkel Jeb bleibe ich ganz klar bei Jim Beaver.
Als Melanie könnte ich mir eigentlich Michelle Trachtenberg oder Katie Cassidy gut vorstellen.
Bei den anderen habe ich noch nicht wirklich was passendes gefunden.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 15:18

hey ich hab mir auch mal so meine gedanken gemacht wegen den Schauspielern, weil würde es echt super finden wenn sie Seelen verfilmen. Ich fand einige Idee hier sehr gut und hab sie über nommen weil ich die Schauspieler super passend finde.
Hier meine Liste:

Melanie Stryder/Wanda - Sophia Bush

Wanda/ Pet - Elizabeth Harnois oder Ashley Olsen villeicht sogar Taylor Swift

Jared Howe - Jensen Ackles

Ian O'Shea - Ian Somerhalder oder Channing Tatum

Jamie Stryder - Josh Hutcherson

Kyle O'Shea - Johnny Messner

Jeb - Jim Beaver

Maggie - Maggie Smith

Doc - Edward Burns

The Seeker/Jane - Christina Ricci

Ich bin vorallem auch gespannt wie sie das Buch umsetzen.
Vorallem wie sie die Gespräche zwischen Melanie und Wanda darstellenl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Schniekerieke Mo 01 Feb 2010, 20:17

OMG! Ich hab mir am Samstag "Hellboy" angesehen und es hat mich fast umgehauen: Selma Blair ! Genau SO hab ich mir die Sucherin (Lacey) immer vorgestellt Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 851892
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 16:33

Ich finde Evangeline Lilly auch gut für Wanda (:
*Klick hier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 01:47

xD ich weiß nich ob hier youtube vids so beliebt sind bin neu hier aber das wäre für mich das perfekte casting

https://www.youtube.com/watch?v=uHSyVolc5pU


oder hier noch mal schriftlich:

Melanie - SOPHIA BUSH
Jared - JENSEN ACKLES
Ian - IAN SOMERHALDER
Jamie - SKANDAR KEYNES
Uncle Jeb - JIM BEAVER
Doc - JOHN TERRY
Kyle - CILLIAN MURPHY (I think he and Ian Somerhalder actually look alike. And Cillian looks like an older, meaner version of Ian. Very Happy )
The Seeker - CHARLIZE THERON (She deffo has a mean streak...)
Wanda - ELIZABETH HARNOIS (Now there are ALWAYS arguments about who should play Wanda, seen as how she is given a very detailed description in the book. BUT...I think that Elizabeth suits it well...so, let's just agree to disagree on that one, shall we?)

obwohl ich bestimmt noch sehr viele andere wandas finden könnte XD aber ich finde sie passt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 01:48

ihr dürft bei eurer wanda auswahl nicht vergessen sie ist BLOND°°°°°°°°

=)
nicht braun oder sonst was. und ich finde Evangeline Lilly sieht schon älter aus als 17 ^^ wir wissen alle. wanda hat gelogen am ende vom buch =9 sonst hätte ian sie sicher nich so schnell angefasst XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 21:24

Melanie - Sophia Bush
Wanda - Elisabeth Harnois
Kyle - Jesse Metcalfe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jasper loverin So 23 Mai 2010, 00:05

Wanda - Elisabeth Harnois. Unbedingt.
Mel - Sophia Bush
Jared - Klick Und zwar, dort der Typ, der Marc heißt! Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie der heißt o_O
Ian - Auf jeden Fall nicht Ian Somerhalder!!!!
Die Sucherin - Selma Blair


Wanda und Mel sind bei mir sicher.
Ich fidne die passen einfach wie die Faust aufs Auge, wobei Amanda Seyfreind als wanda auch gar nicht soo schlecht wäre^^

Edit: Oder für Mel auch sie hier: Klick Samantha Droke!!!

Edit²: Und für Jared hätt ich noch einen Vorschlag, nämlich Jared Leto. Auf manchen Bildern find ich den ganz gut. Ist der überhaupt Schauspieler?! *duck*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 14:25

jasper loverin schrieb:

Edit²: Und für Jared hätt ich noch einen Vorschlag, nämlich Jared Leto. Auf manchen Bildern find ich den ganz gut. Ist der überhaupt Schauspieler?! *duck*

Jaa, ist er. Requiem for a Dream zum Beispiel. (:
Den würde ich auch ganz gut finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 17:40

Also ich finde Sophia Bush ist die perfekte Melanie, sowie Elisabeth Harnois auch super zu Wanda passt, finde ich.
Jensen Ackles ist für mich der PERFEKTE Jared. Sonst kann ich mir für Ian, Ian Somerhalder vorstellen und Henry Cavill. Anderweitig hätte ich noch keine Besetzung. :/

[Doppelpost editiert by Luise am 7.07.10 um 18:25 Uhr]

Ohhh ja Jared Leto wäre auch noch ein super Kandidat. Ich habe den letzten Beitrag überlesen. *schäm* Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 15:41

Als Wanda könnt ich mir auf jeden Fall Elisabeth Harnois vorstellen...
Die würde richtig genial passen irgendwie ...
Und meine Melanie ist Elisabeth Harnois..
Die sieht einfach genial gut aus und würde meiner Meinung nach halt auch richtig derbst passen ..
LG

[Doppelpost editiert by Luise am 7.07.10 um 18:26 Uhr]


Wobei ich mir als Kyle irgendwie auch Kellan Lutz vorstellen könnte... *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011, 19:43

Also für Wanda were Gemma Wards echt gut aber leider ist sie keine schauspielerin !!
http://images4.fanpop.com/image/photos/22600000/Gemma-Ward-as-Wanda-the-host-22601562-300-300.jpg

!!


Zuletzt von Twilight_Fan am Sa 25 Jun 2011, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mo 27 Jun 2011, 19:24

Dean Geyer als JARED oder IAN

Keegan Allenals JARED
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 17:36

Also so weit ich das mitgekriegt hab steht die Melanie schon fest.

Aber ich find die schauspielerin passt nicht so richtig.

Fuer Ian wuerd ich Ian Somerhalder nehmen

*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 4 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten