Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

+6
Olette Cullen
fabmiii_
occalifornia4-ever
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
jassi
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:33

DarkAngel schrieb:nene Jensen Ackles ist für mich einfach der perfekte Jared. der hat in meinem Kopfkino schon den Vertrag für die Rolle unterschrieben Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 860353

edit:
meine übliche bestzung wäre dann (klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush
Jared Howe - Jensen Ackles
Ian O'Shea - Ian Somerhalder
Jamie Stryder - Skandar Keynes
Kyle O'Shea - Johnny Messner
Uncle Jeb - Ian Holm
Maggie (Magnolia) - Maggie Smith
Doc - Edward Burns
The Seeker/Jane - Christina Ricci



Auf jeden Fall schon mal super Vorschläge! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 376586
Sophia Bush passt super, genauso Jensen Ackles. EIgentlich sind alle Vorschläge super, nur Jamie habe ich mir etwas jünger vorgestellt. Und Maggie etwas fülliger Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 17:00

Ich hab gerade noch einen Ian gefunden.
Der würde ganz gut in meine Vorstellung passen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 978263

James Marsden Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 20:44

oooooh jaaaa!!!
Der ist auch toll und er hat so schöne blaue Augen...seufz Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 02 Sep 2008, 12:13

Pepino schrieb:JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 935676 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 935676 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 935676

Hihi, das unterschreib ich mal so...
Der ist echt lecker... und hat wirklich irgendwo dieses Ianface, das ich mir immer vorgestellt habe! xD

Bei dem Foto möchte man doch gleich durch die Haare wuscheln Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 860353
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 16:00

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Pepino schrieb:JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 935676 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 935676 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 935676

Hihi, das unterschreib ich mal so...
Der ist echt lecker... und hat wirklich irgendwo dieses Ianface, das ich mir immer vorgestellt habe! xD

Bei dem Foto möchte man doch gleich durch die Haare wuscheln Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 860353

Oh ja Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 851892 Dieses Bedürfnis hab ich auch des Öfteren! Bei so ziemlich jedem Mann mit längeren Haaren muss mann einfach mal durchfahren Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 582515 Locken bevorzugt Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 21:52

Nachdem es ja schon ziemlich viele Vorschläge für Jared und Ian gibt wollte ich mal bei euch nachfragen wen ihr euch denn noch für Kyle vorstellen könntet? *gespanntbin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  occalifornia4-ever Di 16 Sep 2008, 21:30

farytale schrieb:
DarkAngel schrieb:nene Jensen Ackles ist für mich einfach der perfekte Jared. der hat in meinem Kopfkino schon den Vertrag für die Rolle unterschrieben Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 860353

edit:
meine übliche bestzung wäre dann (klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush
Jared Howe - Jensen Ackles
Ian O'Shea - Ian Somerhalder
Jamie Stryder - Skandar Keynes
Kyle O'Shea - Johnny Messner
Uncle Jeb - Ian Holm
Maggie (Magnolia) - Maggie Smith
Doc - Edward Burns
The Seeker/Jane - Christina Ricci



Auf jeden Fall schon mal super Vorschläge! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 376586
Sophia Bush passt super, genauso Jensen Ackles. EIgentlich sind alle Vorschläge super, nur Jamie habe ich mir etwas jünger vorgestellt. Und Maggie etwas fülliger Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 851892

genauso sehe ich es auch.^^ aber jamie finde ich allgemein schwer zu besetzten. kasnn ihm mir i-wie nicht so wirklich vorstellen
Aber Sophia Bush und Jensen Ackles wären einfach PERFEKT Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 978263 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 179874
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 22:05

sophia bush ist auch meine Mel und Jared Ackles mein Jared (:
für Wanda passt auch seeehr gut taylor swift finde ich (:
hier mal ein paar bilder...

http://images.askmen.com/galleries/singer/taylor-swift/pictures/taylor-swift-picture-1.jpg

http://www.freewebs.com/life-is-what-u-make-it/TaylorSwift-01-big.jpg

https://2img.net/h/i204.photobucket.com/albums/bb1/evekim101/TaylorSwift.jpg

http://blog.newsok.com/bamsblog/files/2008/04/taylor-swift.jpg

https://2img.net/h/i247.photobucket.com/albums/gg131/taylorswift_streetteam/23480_68taylor_swift_l6.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 22:13

Taylor Swift ist echt hübsch, und vom Aussehen würd sie als Pet auch passen. Aber irgendwie find ich, dass ihr das "unschuldige" dafür fehlt. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 602755
Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass sie für Bilder geposed hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 19:17

Esther schrieb:Aber irgendwie find ich, dass ihr das "unschuldige" dafür fehlt. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 602755

Yep, seh ich genau so...es fehlt das Zerbrechliche u. Zarte...bei Pets Anblick müsste man sofort der Beschützerinstinkt rauskommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:32

Meine Idee für Wes wäre Daniel Lee Curtis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  fabmiii_ So 26 Okt 2008, 17:28

okay, is schon ziemlich lange her das ich the Host gelesen hab und ich hab sehr viele andere Bücher danach gelesen, darum
Wer war nochmal Wes? xD
Waren Wes und Brad (??) die beiden die immer mit Kyle zusammen waren?
Wenn ja dann find ich Daniel Lee Curtis zu jung dafür.
Also zumindestens auf dem bild sieht er sehr jung aus.
Und Wes und Brad waren doch so Schläger-typen-mäßig?!?

Für Brad oder Wes, ka ich weiß nicht mehr wie die beiden beschrieben wurden, aber für einen von den beiden würd ich Dax Shepard nehmen.

Bild 1
Bild 2
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 17:50

andy und brandt waren kyle's kompanen.
wes war der 19 jährige, olivfarbene, freund von lily. Die sucherin hatte ihn am ende des buches erschossen. deshalb sieht er auch so jung aus. 19 ist nicht gerade alt Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 17:30

Hab mich mal ein wenig von euch inspirieren lassen und mal rausgesucht, wen ich nehmen würde. Et voilà:

Wanderer/ Pet - Elizabeth Harnois
Melanie Stryder - Sophia Bush
Jamie Stryder - (Skandar Keynes)
Jebediah Stryder* - Ian Holm
Margaret Stryder* - Maggie Smith
Ian O'Shea° - Jake Gyllenhaal
Kyle O'Shea° - Johnny Messner
Jared Howe - Jensen Ackles
The Seeker/ Jane - Christina Ricci
Doc - Edward Burns


*hab das Buch schon länger nicht mehr gelesen, aber ich glaube, die beiden heißen auch "Stryder" oder? Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 81810 :question:
° Aber SMs Vorschlag für die beiden Casey und Ben Affleck zu nehmen find ich auch nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 15:44

Als seeker könnt ich mir auch gut Helena Bonham Carter vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 21:28

Stimmt.
Sie hat was "seekrisches" an sich und überhaupt ihr ganzes Gesicht.
So wie Steph den Seeker im Buch beschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 15:54

ich habe auch ein paar schauspieler gefunden die ich mir gut in the host vorstellen könnte:

Mel: Sophia Bush
Wanda: Elisabeth Harnois
Jared: Jensen Ackles
Ian: Channing Tatum
Jamie: Josh Hutcherson
The Seeker: Christina Ricci
Jeb: Ian Holm
Kyle: Steven Pasqual
Doc: Edward Burns

Mein Ian finde ich super ich will keinen anderen nur Ihn.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 16:27

okay ich poste mal meine überarbeitete fassung meiner "traum" besetzung. vllt. finden ein paar die neuen vorschläge ja auch gut...

(klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush [BLEIBT]
Jared Howe - Jensen Ackles [BLEIBT]
Ian O'Shea - Ian Somerhalder [BLEIBT]
Jamie Stryder - Skandar Keynes Ridge Canipe oder Colin Ford
Kyle O'Shea - Johnny Messner [BLEIBT]
Uncle Jeb - Ian Holm [BLEIBT]
Maggie (Magnolia) - Maggie Smith oder Ellen Burstyn
Doc - Edward Burns Edward Norton (außerlich und schaupspielerisch hat Norton mich einfach mehr überzeugt als Burns)
The Seeker/Jane - Christina Ricci Helena Bonham Carter (die liebe Bonham hat einfach diese gewisse Etwas das mir bei Ricci leider fehlt)
Wanderer/Pet - Elisabeth Harnois [BLEIBT]
Wes - Shia LaBeouf [NEU]
Sunny - Rachel Bilson [NEU]


Zuletzt von DarkAngel am Fr 26 Dez 2008, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 20:53

ich hab grad den TV spot von Davidhoff Adventure auf englisch gesehen und dachte mir irgendwie Ewan McGregor wär auch ein guter Ian...

ich meine klar... mit 37 ist er fast ein bisschen zu alt.. ein bisschen..xD Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 94952

naja
Hier der TV-Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=DvldSrhscuo&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 30 Dez 2008, 23:18

Hab hier noch nen Vorschlag für Wanda:

Gemma Ward
:
Bild 1
Bild 2

Sie ist zwar als Model bekannt geworden - hat aber auch schon in Filmen mitgewirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:22

DarkAngel schrieb:okay ich poste mal meine überarbeitete fassung meiner "traum" besetzung. vllt. finden ein paar die neuen vorschläge ja auch gut...

(klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush [size=9][BLEIBT]
Jared Howe - Jensen Ackles [BLEIBT]
Ian O'Shea - Ian Somerhalder [BLEIBT]
Jamie Stryder - Skandar Keynes Ridge Canipe oder Colin Ford
Kyle O'Shea - Johnny Messner [BLEIBT]
Uncle Jeb - Ian Holm [BLEIBT]
Maggie (Magnolia) - Maggie Smith oder Ellen Burstyn
Doc - Edward Burns Edward Norton (außerlich und schaupspielerisch hat Norton mich einfach mehr überzeugt als Burns)
The Seeker/Jane - Christina Ricci Helena Bonham Carter (die liebe Bonham hat einfach diese gewisse Etwas das mir bei Ricci leider fehlt)
Wanderer/Pet - Elisabeth Harnois [BLEIBT]
Wes - Shia LaBeouf [NEU]
Sunny - Rachel Bilson [NEU]

Mir gefällt deine Besetzung, Angel. grins
Ian als Ian könnte ich mir super vorstellen. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  fabmiii_ Mi 31 Dez 2008, 19:16

Gemma Ward Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 160484
Ich hab mir immer sie als Wanda vorgestellt.
Ich finde sie passt perfekt für Wanda, weil sie so zerbrechlich wirkt.
Und pet wird ja als jung&klein&zerbrechlich und so beschrieben.
Und dann noch ihre Augen. Die sind einfach faszinierend.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:40

Opal schrieb:
... auf welche Szenen würdet ihr euch besonders freuen?

Falls das Buch verfilmt werden würde, wünsche ich mir doch eigentlich das folgenden Szenen übernommen werden (eigentlich hatte ich ja das ganze Buch 1:1 in einen Film verpackt, aber wir kennen ja die Filmbranche Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 851892 )

Wana/Mel 's erster Kuss mit Ian.
Wanda/Mel 's "erster" Kuss mit Jared.
Tötung der Seelen und Wandas Trauer mit Ians beisammensein.
Mels Verschwinden.
Beerdigung von Walter.
Mel's Erinnerungen.

Das fällt mir jetzt erstmal so aus dem Gedächtnis raus. Ich glaube wenn ich das Buch nochmal lese fällt mir mehr ein Very Happy

Denkt ihr überhaupt der Film wäre umsetztbar? SM hat daran ja etwas gezweifelt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 01:23

DarkAngel schrieb:okay ich poste mal meine überarbeitete fassung meiner "traum" besetzung. vllt. finden ein paar die neuen vorschläge ja auch gut...

(klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush [BLEIBT]
Jared Howe - Jensen Ackles [BLEIBT]
Ian O'Shea - Ian Somerhalder [BLEIBT]
Jamie Stryder - Skandar Keynes Ridge Canipe oder Colin Ford
Kyle O'Shea - Johnny Messner [BLEIBT]
Uncle Jeb - Ian Holm [BLEIBT]
Maggie (Magnolia) - Maggie Smith oder Ellen Burstyn
Doc - Edward Burns Edward Norton (außerlich und schaupspielerisch hat Norton mich einfach mehr überzeugt als Burns)
The Seeker/Jane - Christina Ricci Helena Bonham Carter (die liebe Bonham hat einfach diese gewisse Etwas das mir bei Ricci leider fehlt)
Wanderer/Pet - Elisabeth Harnois [BLEIBT]
Wes - Shia LaBeouf [NEU]
Sunny - Rachel Bilson [NEU]

wow... echt hammer. deine traumbesetzung gefällt mir total... Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 421958
vor allem rachel bilson als sunny finde ich eine tolle idee Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 786154
das einzige was ich anders machen würde wäre die besetzung von wanda/pet, weil ich gemma ward absolut perfekt für diese rolle finde. aber deine ideen sind super! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 01:40

he ja fand ich im nachhinein auch - habs nur vergessen umzuändern grins
aber echt cool das hier so vielen meine "Traumbesetzung" gefällt, die Castingleute müssten dann nur noch den gleichen Geschmack haben, oder am besten setzt ich mich einfach gleich beim Casting dazu Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 2 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten