Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

4 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  Bambi Do 15 März 2012, 14:14

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren HungerGamesNewsthema Die Stars bei den Premieren

Am Montag fand in Los Angeles die Weltpremiere von "The Hunger Games" statt und natürlich waren dort alle Stars des Films auf dem roten Teppich vertreten, um den Einstand ihres Films zu feiern. Am Mittwochabend bei der Europapremiere in London waren zwar nur einige der Hauptdarsteller anwesend, aber nicht weniger erfreut, ihre Fans zu sehen.

Bilder von der US-Premiere findest Du hier, Fotos von der UK-Premiere hier bei Mockingjay.

Welches Outfit ist dein Favorit?


Zuletzt von Bambi am Fr 16 März 2012, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  jassi Do 15 März 2012, 18:57

Das goldene Kleid von Jennifer war einfach nur umwerfend!
Es steht ihr super!
Zu Josh gibt es nicht viel zu sagen - der sah, wie immer, super aus und sogar Liam hat sich echt gut gestylt - hat zu ihm gepasst. Ich wünschte, ich hätte dort sein können. Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren 421958
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  *Stella* Do 15 März 2012, 19:59

Schwer zu sagen^^
ich finde die Bilder auf jeden Fall toll & die kleine mit der Zahnspange spielt Glimmer oder? Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren 550734
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  jassi Do 15 März 2012, 21:31

Die Kleine mit der Zahnspange?
Wer hat denn eine Zahnspange? ^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  Bambi Do 15 März 2012, 21:47

Willow Shields hat eine, glaub ich.
Die spielt aber Prim^^

Und was Josh angeht:
Argh, was soll denn dieser KACKbraune Anzug? >.<
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  .Edward. Do 15 März 2012, 23:03

Am Mittwochabend bei der Europapremiere in London waren zwar nur die Hauptdarsteller anwesend, aber nicht weniger erfreut, ihre Fans zu sehen.
Wobei Elizabeth ja auch dort war.

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich Jennifers Kleid bei der World Premiere am Montag auch ganz besonders umwerfend fand!
Ansonsten sah auch Elizabeth Banks auf beiden Premieren sehr schick aus finde ich & Jacqueline stand das grüne Kleid am Montag irgendwie auch sehr Very Happy

Dann wünsche ich an dieser Stelle noch mal allen viel Spaß, die morgen bei der Premiere in Berlin sein werden.

Und ich kann es inzwischen gar nicht mehr bis zum Kinostart abwarten, die ersten Fanreaktionen und -kritiken sind allesamt so übertrieben positiv, jede Meinung und Kritik die ich lese steigert meine Vorfreude noch etwas weiter, so sehr habe ich mich in der Tat seit Harry Potter nicht mehr auf einen Film gefreut grins Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das bis nächste Woche Freitag, Samstag oder hoffentlich nicht erst Sonntag aushalten soll grins Ich bin schon jetzt so aufgeregt xD
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  Bambi Fr 16 März 2012, 15:42

Elizabeth Banks gehörte für mich einfach mal zu der Kategorie dazu ;)
Ich schreibs aber trotzdem mal ein bisschen um.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren Empty Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten