Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren
Die Stars bei den Premieren
Am Montag fand in Los Angeles die Weltpremiere von "The Hunger Games" statt und natürlich waren dort alle Stars des Films auf dem roten Teppich vertreten, um den Einstand ihres Films zu feiern. Am Mittwochabend bei der Europapremiere in London waren zwar nur einige der Hauptdarsteller anwesend, aber nicht weniger erfreut, ihre Fans zu sehen.
Am Montag fand in Los Angeles die Weltpremiere von "The Hunger Games" statt und natürlich waren dort alle Stars des Films auf dem roten Teppich vertreten, um den Einstand ihres Films zu feiern. Am Mittwochabend bei der Europapremiere in London waren zwar nur einige der Hauptdarsteller anwesend, aber nicht weniger erfreut, ihre Fans zu sehen.
Bilder von der US-Premiere findest Du hier, Fotos von der UK-Premiere hier bei Mockingjay.
Welches Outfit ist dein Favorit?
Welches Outfit ist dein Favorit?
Zuletzt von Bambi am Fr 16 März 2012, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Hunger Games -> Die Stars bei den Premieren
Das goldene Kleid von Jennifer war einfach nur umwerfend!
Es steht ihr super!
Zu Josh gibt es nicht viel zu sagen - der sah, wie immer, super aus und sogar Liam hat sich echt gut gestylt - hat zu ihm gepasst. Ich wünschte, ich hätte dort sein können.
Es steht ihr super!
Zu Josh gibt es nicht viel zu sagen - der sah, wie immer, super aus und sogar Liam hat sich echt gut gestylt - hat zu ihm gepasst. Ich wünschte, ich hätte dort sein können.
Schwer zu sagen^^
ich finde die Bilder auf jeden Fall toll & die kleine mit der Zahnspange spielt Glimmer oder?
ich finde die Bilder auf jeden Fall toll & die kleine mit der Zahnspange spielt Glimmer oder?
Die Kleine mit der Zahnspange?
Wer hat denn eine Zahnspange? ^^
Wer hat denn eine Zahnspange? ^^
Willow Shields hat eine, glaub ich.
Die spielt aber Prim^^
Und was Josh angeht:
Argh, was soll denn dieser KACKbraune Anzug? >.<
Die spielt aber Prim^^
Und was Josh angeht:
Argh, was soll denn dieser KACKbraune Anzug? >.<
Bambi- Dancing Queen
Wobei Elizabeth ja auch dort war.Am Mittwochabend bei der Europapremiere in London waren zwar nur die Hauptdarsteller anwesend, aber nicht weniger erfreut, ihre Fans zu sehen.
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich Jennifers Kleid bei der World Premiere am Montag auch ganz besonders umwerfend fand!
Ansonsten sah auch Elizabeth Banks auf beiden Premieren sehr schick aus finde ich & Jacqueline stand das grüne Kleid am Montag irgendwie auch sehr
Dann wünsche ich an dieser Stelle noch mal allen viel Spaß, die morgen bei der Premiere in Berlin sein werden.
Und ich kann es inzwischen gar nicht mehr bis zum Kinostart abwarten, die ersten Fanreaktionen und -kritiken sind allesamt so übertrieben positiv, jede Meinung und Kritik die ich lese steigert meine Vorfreude noch etwas weiter, so sehr habe ich mich in der Tat seit Harry Potter nicht mehr auf einen Film gefreut Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das bis nächste Woche Freitag, Samstag oder hoffentlich nicht erst Sonntag aushalten soll Ich bin schon jetzt so aufgeregt xD
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Elizabeth Banks gehörte für mich einfach mal zu der Kategorie dazu ;)
Ich schreibs aber trotzdem mal ein bisschen um.
Ich schreibs aber trotzdem mal ein bisschen um.
Bambi- Dancing Queen