Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!

3 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  Empty Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 17:23

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  HungerGamesNewsthemaDinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!


Es ist wahrlich nichts Neues, dass man nicht jede noch so schöne Szene oder Figur aus einem Buch in einen Film packen kann. So wird es nun auch in "Hunger Games" sein. Entertainment Weekly veröffentlichte nun vier Dinge, die wir im Film nicht sehen werden.

Welche vier Dinge dies sind, kannst Du hier bei HungerGamesMovie nachlesen.

Zudem gab Entertainment Weekly erneut zahlreiche neue Stills preis,
welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  Empty Re: Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!

Beitrag  *AliceCullen* Mi 07 März 2012, 21:31

Ui, die Bilder sehen nicht schlecht aus. Very Happy

Es ist zwar sehr üblich, dass Filme nicht alle Stellen eines Buches mit reinnehmen können, aber trotzdem ist es schade, dass man bereits vor Kinostart weiß, dass so manches fehlen wird. :/
Ich habe ja die Bücher noch nicht gelesen und hab mir jetzt deshalb auch gar nicht durchgelesen, welche Stellen fehlen werden (da ich ja eh nicht genau wissen würde, welche gemeint ist), aber ich hoffe doch sehr, dass diese Dinge nicht sonderlich wichtig waren oder allgemein sehr schöne Stellen. :S

Vielen Dank für's Posten. Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  143787
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  Empty Re: Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!

Beitrag  .Edward. Mi 07 März 2012, 21:46

*AliceCullen* schrieb:Ui, die Bilder sehen nicht schlecht aus. Very Happy

Es ist zwar sehr üblich, dass Filme nicht alle Stellen eines Buches mit reinnehmen können, aber trotzdem ist es schade, dass man bereits vor Kinostart weiß, dass so manches fehlen wird. :/
Ich habe ja die Bücher noch nicht gelesen und hab mir jetzt deshalb auch gar nicht durchgelesen, welche Stellen fehlen werden (da ich ja eh nicht genau wissen würde, welche gemeint ist), aber ich hoffe doch sehr, dass diese Dinge nicht sonderlich wichtig waren oder allgemein sehr schöne Stellen. :S

Vielen Dank für's Posten. Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  143787
Also mMn waren das in diesem Falle nur recht überflüssige, unwichtige Sachen. Es sind auch keine richtigen Szenen, die gestrichen wurden. Es wurde ein Charakter aus diesem Film gestrichen, aber wirklich nur ein kleiner Nebencharakter und der Rest sind halt Fokusse auf bestimmte Personen, die so nicht vorkommen werden, d.h. die Personen sind zwar im Film, aber es wird nicht großartig auf die eingegangen, aber auch hier handelt es sich nur um in diesem Buch recht nebensächliche kleine Charaktere.. also ich kann mit diesen "Streichungen" wirklich gut leben. Also ist hier zum Glück nicht davon zu reden, dass so manches aus dem Buch fehlt. mMn klingt das ganze trotzdem noch nach einer ziemlich Buchgetreuen Verfilmung.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  Empty Re: Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!

Beitrag  Rosalice Mi 07 März 2012, 21:56

Ich find die "fehlenden" Dinge in diesem Fall jetzt gar nicht tragisch. Dass Sachen fehlen werden war klar. Aber diese vier Punkte sind nicht super wichtig für die Geschichte an sich (finde ich).

Ich find schon allein durch die Trailer wird gut gezeigt, wie anders und fortschrittlich das Kapitol gegenüber den Distrikten ist. Die Avoxe gibt es trotzdem (vor allem das Avox-Mädchen). Das Vorbereitungsteam ist immerhin im Film und das find ich ist gar nicht so selbstverständlich, deshalb freu ich mich drüber, dass es sie überhaupt gibt. Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  582515 Das mit Madge ist vielleicht traurig weil ich hoffe, dass es sie in Catching Fire geben wird, aber ich finde dadurch, wie sie es geändert haben (auch wenn wir ja noch nicht wissen wie genau Katniss an die Brosche kommt) wird gezeigt, wie nahe sie und Prim sich stehen.

Ich wunder mich grad über mich selbst, dass ich bis her noch nix zum meckern gefunden hab. kicher
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!  Empty Re: Hunger Games -> Dinge, die wir im Film nicht sehen werden + Neue Stills!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten