Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!
+6
.Edward.
jassi
Twi-Ni
bittersweet_eternity
Bambi
Rosalice
10 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!
Der neue Trailer ist da!
Eigentlich war der neue Trailer auf kommenden Sonntag während des Super Bowls angesetzt (wir berichteten).
Doch Lionsgate scheint seine Meinung geändert zu haben und hat den Trailer nun doch schon vor wenigen Minuten über Yahoo!Movies veröffentlicht!
Eigentlich war der neue Trailer auf kommenden Sonntag während des Super Bowls angesetzt (wir berichteten).
Doch Lionsgate scheint seine Meinung geändert zu haben und hat den Trailer nun doch schon vor wenigen Minuten über Yahoo!Movies veröffentlicht!
Du kannst ihn Dir hier ansehen.
Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHOMGWIEGEILICHWILLENDLICHDIESENFILMICHHALTSNICHAUSDASSIEHTSOSUEPERAUS!
Äh, ich meine:
Schöner Trailer.
Äh, ich meine:
Schöner Trailer.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
OMGGEILSTERTRAILEREVERICHTICKTOTALAUSCINNAUNDPRIMICHAAAAAAHGIBMIRDENFILMJETZTSOFORTJEEEEEEETZ
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Er ist schon online! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, er ist schon da!!!
Zu allerst: Sie haben Magde rausgenommen? Ich finde es schon ein wenig ... ein wenig emfremdend, dass Katniss die Brosche hat und an Prim gibt!! Das finde ich ... okay, jetzt kommt vielleicht ein wenig der "Ich will aber das Buch eins zu eins verfilmt haben"-Egoist in mir raus. Oder wie seht ihr die Änderung?
Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.
Ich glaube ansonsten muss ich mir den Trailer jetzt noch viel öfter anschauen um alles haargenau zu verstehen
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich freu mich so!!! Und ihr?
Danke, für die News!
Zu allerst: Sie haben Magde rausgenommen? Ich finde es schon ein wenig ... ein wenig emfremdend, dass Katniss die Brosche hat und an Prim gibt!! Das finde ich ... okay, jetzt kommt vielleicht ein wenig der "Ich will aber das Buch eins zu eins verfilmt haben"-Egoist in mir raus. Oder wie seht ihr die Änderung?
Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.
Ich glaube ansonsten muss ich mir den Trailer jetzt noch viel öfter anschauen um alles haargenau zu verstehen
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich freu mich so!!! Und ihr?
Danke, für die News!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Also ich hätte nicht damit gerechnet ihn heute schon zu sehen!! :DD
Der Trailer, die neuen Szenen gefallen mir wieder sehr gut!!!!! Ich freue mich schon tierisch auf den Film!!
(..Schade dass man nicht weitere kurze Einblicke sieht, vom Geschehen in der Arena)
Aber.. Ich persönlich mag den ersten Trailer lieber
Ich finde ihn vom Aufbau besser & ich finde dass es für jemanden, der die Bücher nicht kennt, verständlicher ist, bzw. derjenige besser in die Story hineingeführt wird.
Der Trailer, die neuen Szenen gefallen mir wieder sehr gut!!!!! Ich freue mich schon tierisch auf den Film!!
(..Schade dass man nicht weitere kurze Einblicke sieht, vom Geschehen in der Arena)
Aber.. Ich persönlich mag den ersten Trailer lieber
Ich finde ihn vom Aufbau besser & ich finde dass es für jemanden, der die Bücher nicht kennt, verständlicher ist, bzw. derjenige besser in die Story hineingeführt wird.
Ich finde, den Verlust von Madge kann die Storyline verkraften...
Man kann halt auch nicht alles haben^^
Eigentlich bekommt die Brosche so auch noch mehr Bedeutung, deswegen ist das gar nicht so schlecht.
Man kann halt auch nicht alles haben^^
Eigentlich bekommt die Brosche so auch noch mehr Bedeutung, deswegen ist das gar nicht so schlecht.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Naja, da ich ja Tumblr-User bin (), ist mir das schon länger bekannt und ich konnte mich dran gewöhnen. Ich finds schade, aber ist okay für mich. Ich bin nur gespannt, ob sie in Catching Fire dabei sein wird.bittersweet_eternity schrieb:Zu allerst: Sie haben Magde rausgenommen? Ich finde es schon ein wenig ... ein wenig emfremdend, dass Katniss die Brosche hat und an Prim gibt!! Das finde ich ... okay, jetzt kommt vielleicht ein wenig der "Ich will aber das Buch eins zu eins verfilmt haben"-Egoist in mir raus. Oder wie seht ihr die Änderung?
Das sind einfach Klebestreifen um die Zettel zusammen zu halten Wenn man sich mal Stills vom ersten Trailer anguckt wenn Effie den Zettel hält sieht man den schwarzen Dinger an der Seite runterhängen.Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.
Boah ich freu mich total, ich tick echt aus.
Bambi schrieb:Eigentlich bekommt die Brosche so auch noch mehr Bedeutung, deswegen ist das gar nicht so schlecht.
Von der Sicht her, dass sie ja schon immer Katniss gehörte und dass sie damit noch mehr ihr Symbol ist?
Bei dämmert gerade eine ältere Erinnerung: Haben sie Magde nicht ganz rausgestrichen?
Ich hab mal was in Spoiler gepackt für den Fall, dass noch nicht alle, alle Bücher gelesen haben.
- Spoiler:
- Meine Bedenken haben sich auch schnell mal darauf gerichtet, dass es ja noch andere Filme gebe und Magde zwar nicht so eine große Rolle spielte, aber irgendwie ... bei mir war eben das Zurückdenken an die 50. Hungerspiele ... Die Brosche und Magde hangen im Buch ja daran, aber ich glaube man kann es auch sie machen. Nur meine "eins-zu-eins" - Sturheit blickt da trotzdem noch ein wenig durch.
PS: Ist schon länger das ich mal den Spoilercode bedient habe ... fühlt sich an, als ob ich irgendwie wieder aktiver werde
Was ist denn ein Tumblr-User?Rosalice schrieb:Naja, da ich ja Tumblr-User bin ()
Danke Das ergibt natürlich auch Sinn!"Rosalice"Das sind einfach Klebestreifen um die Zettel zusammen zu halten Wenn man sich mal Stills vom ersten Trailer anguckt wenn Effie den Zettel hält sieht man den schwarzen Dinger an der Seite runterhängen.Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Also dass Madge rausgeschnitten wurde, wusste ich ja schon und da es für die Storyline nicht wichtig ist, kann ich gut damit leben. Ist mir lieber, als wenn sie jemand wichtigen rausgeschnitten hätten....
Zum Trailer selbst.... GOTT!
Das Kapitol!
Peeta!
Flickerman!
Ich. will. dass. heute. der. 22. März. ist.
Zum Trailer selbst.... GOTT!
Das Kapitol!
Peeta!
Flickerman!
Ich. will. dass. heute. der. 22. März. ist.
Ich find den Trailer total klasse!!
Ich habe auch noch gar nicht mit dem Trailer gerechnet & bin daher gerade etwas sehr überrascht^^
Das Aufnahmen von Kapitol sehen soo schick aus!
Und ich muss sagen, dass es mich nicht stört, dass Madge nicht vorkommt.
So bekommt die Brosche tatsächlich noch eine andere Bedeutung & das ganze bekommt noch eine andere.. Dramatik dadurch, dass Katniss sie zuerst Prim gibt, mit den Worten, dass ihr nichts passieren kann solange sie sie hat, finde ich.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon lange wusste, dass Madge nicht vorkommt & ich mich auch schon ein bisschen darauf eingestellt habe^^ Wobei ich wohl auch sonst kein Problem damit gehabt hätte, vermute ich.
Ich finde es btw gut, dass auch hier noch nicht mehr von der Arena gezeigt wurde.
Ansonsten, z. B. bei Filmen wie Harry Potter wurde in den Trailern schon immer sooo viel gezeigt, das ist hier mal nicht der Fall, hier gibt's fast nur Ausschnitte vom Anfang des Filmes, so erwartet einen im Kino dann wenigstens trotzdem noch vieles neues, von dem man noch gar nichts gesehen hat.
Ich habe auch noch gar nicht mit dem Trailer gerechnet & bin daher gerade etwas sehr überrascht^^
Das Aufnahmen von Kapitol sehen soo schick aus!
Und ich muss sagen, dass es mich nicht stört, dass Madge nicht vorkommt.
So bekommt die Brosche tatsächlich noch eine andere Bedeutung & das ganze bekommt noch eine andere.. Dramatik dadurch, dass Katniss sie zuerst Prim gibt, mit den Worten, dass ihr nichts passieren kann solange sie sie hat, finde ich.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon lange wusste, dass Madge nicht vorkommt & ich mich auch schon ein bisschen darauf eingestellt habe^^ Wobei ich wohl auch sonst kein Problem damit gehabt hätte, vermute ich.
Ich finde es btw gut, dass auch hier noch nicht mehr von der Arena gezeigt wurde.
Ansonsten, z. B. bei Filmen wie Harry Potter wurde in den Trailern schon immer sooo viel gezeigt, das ist hier mal nicht der Fall, hier gibt's fast nur Ausschnitte vom Anfang des Filmes, so erwartet einen im Kino dann wenigstens trotzdem noch vieles neues, von dem man noch gar nichts gesehen hat.
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Waaah, wie genial!
Der Trailer macht wieder total auf den Film gespannt.
Dass mit Madge ... Ich denke nicht, dass es mich allzu sehr stört.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es eine "gute" Idee war, dass
Katniss die Brosche schon immer hatte, aber wirklich stören tut's mich auch nicht.
Außerdem gebe ich .Edward. recht; sehr gut, dass sie nicht zu viel
von der Arena - auf die ich jaah schon wirklich gespannt bin! - und das Kaptiol (im
Sinne vom Training, den Gesprächen zwischen Katniss, Peeta, Effie, Haymitch, Cinna, etc.)
gezeigt haben. Da freut man sich umso mehr auf den Film.
Der Trailer macht wieder total auf den Film gespannt.
Dass mit Madge ... Ich denke nicht, dass es mich allzu sehr stört.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es eine "gute" Idee war, dass
Katniss die Brosche schon immer hatte, aber wirklich stören tut's mich auch nicht.
Außerdem gebe ich .Edward. recht; sehr gut, dass sie nicht zu viel
von der Arena - auf die ich jaah schon wirklich gespannt bin! - und das Kaptiol (im
Sinne vom Training, den Gesprächen zwischen Katniss, Peeta, Effie, Haymitch, Cinna, etc.)
gezeigt haben. Da freut man sich umso mehr auf den Film.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Oh wie toll, da komm ich von nem langen
arbeitstag nach hause und freue mich wie bolle
diesen zweiten, wirklich tollen trailer zu sehen.
ihr habt mir meinen tag versüßt. danke dafür. ^^
ich find es auch nicht schlimm, dass madge entfällt.
war ja klar, dass sie sich aufs wesentlich konzentrieren
mussten, sonst wird der film einfach zu unübersichtlich.
mich störts auch nicht, dass so wenig, eigtl noch garnichts
von der arena gezeigt wird. da freu ich mich umso mehr, wenn
ich das ganze dann auf der leinwand bestaunen kann.
vielen, vielen dank fürs posten!
made my day!
arbeitstag nach hause und freue mich wie bolle
diesen zweiten, wirklich tollen trailer zu sehen.
ihr habt mir meinen tag versüßt. danke dafür. ^^
ich find es auch nicht schlimm, dass madge entfällt.
war ja klar, dass sie sich aufs wesentlich konzentrieren
mussten, sonst wird der film einfach zu unübersichtlich.
mich störts auch nicht, dass so wenig, eigtl noch garnichts
von der arena gezeigt wird. da freu ich mich umso mehr, wenn
ich das ganze dann auf der leinwand bestaunen kann.
vielen, vielen dank fürs posten!
made my day!
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
der trailer ist super! ich freu mich richtig
er mach auf jeden fall lust auf mehr!
danke fürs posten
er mach auf jeden fall lust auf mehr!
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Finde den Trailer auch echt gut, aber mir gefällt auch der erste besser.
Nicht falsch verstehen, hab mich schon gefreut ihn zu sehen, aber ich finde
es geht zu schnell von einer Szene zu anderen, also das Bild wechselt so schnell
dass du gar nicht richtig die einzelnen Personen anschauen kannst xD
Das mit Magde ist schon schade, aber ja zum Glück nicht soooo wichtig für die
Handlung, der Film ist eh nie eins zu eins mit dem Buch, also konnte man sich
ja schon auf so eine Art Änderung einstellen.
Freue mich echt auf den Film und obwohl ich endlich wissen will wie sie die Arena
so gestaltet haben, finde ich es auch gut, dass sie da keine Kämpfe zwischen
zeigen und nur sehr viel vom Anfang des Films zeigen.
So bleibt es verdammt spannend.
Nicht falsch verstehen, hab mich schon gefreut ihn zu sehen, aber ich finde
es geht zu schnell von einer Szene zu anderen, also das Bild wechselt so schnell
dass du gar nicht richtig die einzelnen Personen anschauen kannst xD
Das mit Magde ist schon schade, aber ja zum Glück nicht soooo wichtig für die
Handlung, der Film ist eh nie eins zu eins mit dem Buch, also konnte man sich
ja schon auf so eine Art Änderung einstellen.
Freue mich echt auf den Film und obwohl ich endlich wissen will wie sie die Arena
so gestaltet haben, finde ich es auch gut, dass sie da keine Kämpfe zwischen
zeigen und nur sehr viel vom Anfang des Films zeigen.
So bleibt es verdammt spannend.
Ich hatte mir von dem Trailer irgendwie etwas mehr erwartet, deswegen haut er mich jetzt nicht vom Hocker. Trotzdem bin ich weiterhin vom ersten Trailer begeistert und habe den Eindruck, dass das Buch super umgesetzt wurde. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!
Gast- Gast