Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen
+4
Luise
*AliceCullen*
DaniZ.
Bambi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen
Himbeeren soll es regnen
In der vergangenen Nacht wurden die Oscars verliehen und das bedeutet: auch die Verleihung der Goldenen Himbeere ist nicht weit! Mit acht Nominierungen ist auch "Breaking Dawn" wie seine Vorgänger vor ihm ein heißer Anwärter auf die mehr oder weniger begehrten "Razzies". Am 1. April steht dann fest, ob unsere Lieblinge in den folgenden Kategorien absahnen können:
Schlechtester Film: Breaking Dawn Part 1
Schlechtester Darsteller: Taylor Lautner
Schlechteste Darstellerin: Kristen Stewart
Schlechtestes Leinwandensemble: Der ganze Cast
Schlechtester Regisseur: Bill Condon
Schlechteste Fortsetzung: Breaking Dawn Part 1
Schlechtestes Leinwandpaar: Kristen Stewart & Robert Pattinson/Taylor Lautner
Schlechtestes Drehbuch: Melissa Rosenberg
Einen Überblick über alle Nominierten findest Du hier.
In der vergangenen Nacht wurden die Oscars verliehen und das bedeutet: auch die Verleihung der Goldenen Himbeere ist nicht weit! Mit acht Nominierungen ist auch "Breaking Dawn" wie seine Vorgänger vor ihm ein heißer Anwärter auf die mehr oder weniger begehrten "Razzies". Am 1. April steht dann fest, ob unsere Lieblinge in den folgenden Kategorien absahnen können:
Schlechtester Film: Breaking Dawn Part 1
Schlechtester Darsteller: Taylor Lautner
Schlechteste Darstellerin: Kristen Stewart
Schlechtestes Leinwandensemble: Der ganze Cast
Schlechtester Regisseur: Bill Condon
Schlechteste Fortsetzung: Breaking Dawn Part 1
Schlechtestes Leinwandpaar: Kristen Stewart & Robert Pattinson/Taylor Lautner
Schlechtestes Drehbuch: Melissa Rosenberg
Einen Überblick über alle Nominierten findest Du hier.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
alte neider, die keinen mut haben ;)
wundert mich nicht! diese nominierungen bzw die preise werden doch von alten säcken mit nem stock im arsch verliehen! sogar auf anderen seiten konnte man etwas über mutlose entscheidungen bei der diesjährigen oscarverleihung lesen. lieber auf nr sicher gehen und schön brav alles tun, um nur nicht mal was aussergewöhnliches zu machen. und bei der himbeere is es genau das gleich. ich würd ja - obwohls viell seltsam klingt - dass es nur aus neid heraus geschied. neid darüber dass diese saga so unglaublich erfolgreich is! ;)
Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen
Dazu kann ich nur sagen: Alle Jahre wieder...*summ*
Mit Twilight haben sie wohl ein Opfer gefunden. Aber das ist sicher nur der Neid. Oder sie können einfach keine schlechten Filme finden und denken sich einfach "Ach, da kam ja wieder ein neuer Twilight Film raus. Dann setzen wir doch den einfach auf die Nominierungsliste."
Oh je, ich kann mich noch erinnern, wie ich sauer auf die war, als ich das erste Mal gehört habe, dass Twilight für die Himbeere nominiert sei. Aber man gewöhnt sich dran. Ich glaube, ich würde etwas irritiert sein, wenn BD 2 keine Chance auf diese "nette" Himbeere hätte.
Danke für's Posten.
Mit Twilight haben sie wohl ein Opfer gefunden. Aber das ist sicher nur der Neid. Oder sie können einfach keine schlechten Filme finden und denken sich einfach "Ach, da kam ja wieder ein neuer Twilight Film raus. Dann setzen wir doch den einfach auf die Nominierungsliste."
Oh je, ich kann mich noch erinnern, wie ich sauer auf die war, als ich das erste Mal gehört habe, dass Twilight für die Himbeere nominiert sei. Aber man gewöhnt sich dran. Ich glaube, ich würde etwas irritiert sein, wenn BD 2 keine Chance auf diese "nette" Himbeere hätte.
Danke für's Posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Mittlerweile kann ich auch nur noch drüber lachen. Ich finds gar nicht so schlimm, wenn die da ein paar von abkriegen würden. Allzu ernst kann ich den Preis eh nicht nehmen und sie werden ja eh schon immer mit sonstigen Awards überhäuft.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
"The same procedure as last year, Jury?"
“The same procedure as every year."
Die arme Jury! Was machen die, wenn die Twilight Saga vorbei ist?
Ich denke auch, hier geht es nicht um ehrliche Kritik! Wenn die Kritiker die wirklich besch... Filme nominieren würden, für die sich auch keiner interessiert hat, würde keiner über die Razzi Awards berichten. Die nutzen einfach den Erfolgszug von Twilight.
“The same procedure as every year."
Die arme Jury! Was machen die, wenn die Twilight Saga vorbei ist?
Ich denke auch, hier geht es nicht um ehrliche Kritik! Wenn die Kritiker die wirklich besch... Filme nominieren würden, für die sich auch keiner interessiert hat, würde keiner über die Razzi Awards berichten. Die nutzen einfach den Erfolgszug von Twilight.
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
So seh ich das auch... Waren Harry Potter und Herr der Ringe nicht auch immer in mindestens 1 Kategorie nominiert gewesen? Naja, ich amüsier mich darüber einfach nur... Vor allem, weil ich finde, dass die Twilight-Filme von Teil zu Teil besser werden... Okay, der erste war echt nicht so prickelnd... xD
Ich kann mittler weile auch darüber lachen die könnten ja mal richtig beschießene Film nomenieren aber nein. Twilight wird immer besser und Breaking Dawn 2 wird eh der hammer
LG TwilighFan782
LG TwilighFan782
TwilightFan782- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 58
Ich mach mir auch keinen Kopf mehr über diese Nominierungen.
Twilight gehört tatsächlich nicht zu den Glanzstücken meisterlicher
Schauspielerei. Jedoch finde auch ich, dass sie von Film zu Film besser wurden.
Gerade in "Breaking Dawn" fällt das auf.
Twilight gehört tatsächlich nicht zu den Glanzstücken meisterlicher
Schauspielerei. Jedoch finde auch ich, dass sie von Film zu Film besser wurden.
Gerade in "Breaking Dawn" fällt das auf.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
ich glaube nicht dass herr der ringe jemals für eine goldene himbeere nominiert war... ;)
immerhin hat die trilogie zusammengenommen ungefähr 18 oscars oder so gewonnen!
immerhin hat die trilogie zusammengenommen ungefähr 18 oscars oder so gewonnen!