Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

+4
Luise
*AliceCullen*
DaniZ.
Bambi
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  Bambi Mo 27 Feb 2012, 23:28

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen TwilightNewsthemaHimbeeren soll es regnen

In der vergangenen Nacht wurden die Oscars verliehen und das bedeutet: auch die Verleihung der Goldenen Himbeere ist nicht weit! Mit acht Nominierungen ist auch "Breaking Dawn" wie seine Vorgänger vor ihm ein heißer Anwärter auf die mehr oder weniger begehrten "Razzies". Am 1. April steht dann fest, ob unsere Lieblinge in den folgenden Kategorien absahnen können:

Schlechtester Film: Breaking Dawn Part 1
Schlechtester Darsteller: Taylor Lautner
Schlechteste Darstellerin: Kristen Stewart
Schlechtestes Leinwandensemble: Der ganze Cast
Schlechtester Regisseur: Bill Condon
Schlechteste Fortsetzung: Breaking Dawn Part 1
Schlechtestes Leinwandpaar: Kristen Stewart & Robert Pattinson/Taylor Lautner
Schlechtestes Drehbuch: Melissa Rosenberg


Einen Überblick über alle Nominierten findest Du hier.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty alte neider, die keinen mut haben ;)

Beitrag  DaniZ. Di 28 Feb 2012, 19:41

wundert mich nicht! diese nominierungen bzw die preise werden doch von alten säcken mit nem stock im arsch verliehen! sogar auf anderen seiten konnte man etwas über mutlose entscheidungen bei der diesjährigen oscarverleihung lesen. lieber auf nr sicher gehen und schön brav alles tun, um nur nicht mal was aussergewöhnliches zu machen. und bei der himbeere is es genau das gleich. ich würd ja - obwohls viell seltsam klingt - dass es nur aus neid heraus geschied. neid darüber dass diese saga so unglaublich erfolgreich is! ;)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  *AliceCullen* Di 28 Feb 2012, 20:49

Dazu kann ich nur sagen: Alle Jahre wieder...*summ*
Mit Twilight haben sie wohl ein Opfer gefunden. kicher Aber das ist sicher nur der Neid. Oder sie können einfach keine schlechten Filme finden und denken sich einfach "Ach, da kam ja wieder ein neuer Twilight Film raus. Dann setzen wir doch den einfach auf die Nominierungsliste."
Oh je, ich kann mich noch erinnern, wie ich sauer auf die war, als ich das erste Mal gehört habe, dass Twilight für die Himbeere nominiert sei. Aber man gewöhnt sich dran. Ich glaube, ich würde etwas irritiert sein, wenn BD 2 keine Chance auf diese "nette" Himbeere hätte. kicher

Danke für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  Luise Di 28 Feb 2012, 20:59

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen 851892 Mittlerweile kann ich auch nur noch drüber lachen. Ich finds gar nicht so schlimm, wenn die da ein paar von abkriegen würden. Allzu ernst kann ich den Preis eh nicht nehmen und sie werden ja eh schon immer mit sonstigen Awards überhäuft.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  silvi Di 28 Feb 2012, 22:51

"The same procedure as last year, Jury?"

“The same procedure as every year." kicher

Die arme Jury! Was machen die, wenn die Twilight Saga vorbei ist?

Ich denke auch, hier geht es nicht um ehrliche Kritik! Wenn die Kritiker die wirklich besch... Filme nominieren würden, für die sich auch keiner interessiert hat, würde keiner über die Razzi Awards berichten. Die nutzen einfach den Erfolgszug von Twilight.



silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  Nikki1402 Do 01 März 2012, 12:08

So seh ich das auch... Waren Harry Potter und Herr der Ringe nicht auch immer in mindestens 1 Kategorie nominiert gewesen? Very Happy Naja, ich amüsier mich darüber einfach nur... Vor allem, weil ich finde, dass die Twilight-Filme von Teil zu Teil besser werden... Okay, der erste war echt nicht so prickelnd... xD
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  TwilightFan782 Do 01 März 2012, 15:40

Ich kann mittler weile auch darüber lachen die könnten ja mal richtig beschießene Film nomenieren aber nein. Twilight wird immer besser und Breaking Dawn 2 wird eh der hammer grins grins

LG TwilighFan782
Sehr fröhlich
TwilightFan782
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  Ischämie Do 01 März 2012, 21:40

Ich mach mir auch keinen Kopf mehr über diese Nominierungen.
Twilight gehört tatsächlich nicht zu den Glanzstücken meisterlicher
Schauspielerei. Jedoch finde auch ich, dass sie von Film zu Film besser wurden.
Gerade in "Breaking Dawn" fällt das auf.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  DaniZ. Do 01 März 2012, 22:00

ich glaube nicht dass herr der ringe jemals für eine goldene himbeere nominiert war... ;)
immerhin hat die trilogie zusammengenommen ungefähr 18 oscars oder so gewonnen!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Himbeeren soll es regnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten