Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?'

2 verfasser

Nach unten

Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?' Empty Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?'

Beitrag  PeriFay Di 21 Feb 2012, 18:02

HEE Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?' 582515

hier könnt ihr Komentare, Kritik oder sonst irgendwas posten. Würde mich unwahrscheinlich freuen.
Also Kritik ist bei mir gern gesehen .. sonst besser ich mich nie! ;/

LG Fay
PeriFay
PeriFay
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?' Empty Re: Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?'

Beitrag  *Stella* Di 21 Feb 2012, 19:35

Hey Fay Kommentare und Kritik zu 'Can you hear the mirrots. Crashing down tonight?' 582515
dein Prolog(?) klingt sehr interessant.
Wie du aus der Ichform vom Tod sprichst, ist mal etwas anderes. Ich finde es nur ein wenig merkwürdig, dein Charakter sich einfach mitziehen lässt und so friedlich dabei ist.
Klar, sie hat keine andere Wahl, weil sie sich nicht wären könnte, aber irgendwie kommt die Panik nicht so richtig rüber
und so ist man doch wohl, wenn man von einem Typen abgeschleppt wird oder?
Vom Schreibstil her, solltest du vielleicht ein paar längere Sätze zwischendrin mit einbauen, sonst ganz gut ;)

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten