Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

+3
Alice_FrEaK
*Stella*
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Rosalice Do 16 Feb 2012, 17:45

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan HungerGamesNewsthemaKeine Hungerspiele für Kellan

Die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" sind längst vorbei, und so muss sich der Twilight-Cast natürlich nach neuen Jobs umsehen. In Kellan's (Emmett in den Twilight-Filmen) Fall führte ihn die Jobsuche zum "Hunger Games"-Casting, wo er für die Rollen als Cato und Gale vorsprechen wollte.

Ziemlich naheliegend, da Lionsgate und Summit Entertainment nun unter einem Dach arbeiten, oder? Nein, leider nicht. Denn die beiden Filmstudios finden, dass es kein "Crossover" zwischen den Schauspielern von Twilight und The Hunger Games geben soll, und so muss Kellan nun nach anderen Rollen suchen.

Den Bericht findest Du hier bei PerezHilton.

Was denkst Du darüber? Hättest Du Kellan gern in dem Film gesehen?
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 17:51

Seid mir nicht böse, aber ich finde das keineswegs schlimm... brav
Kellan als Cato oder gar Gale?! Nein danke.
Kellan fand ich als Emmett wirklich sehr gut, aber in den Hunger Games-Filmen gehört er meiner Meinung nach nicht (und anscheinend teilen Lionsgate und Summit meine Meinung grins ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Rosalice Do 16 Feb 2012, 17:54

Ich stimm dir da total zu grins Außerdem find ich ihn für die Rollen viel zu alt. :x
Vom Alter her würd er vielleicht als Finnick besser passen, aber vom Aussehen her nicht (für meinen Geschmack jedenfalls nicht).

Aber ich finds interessant zu wissen, dass er da gerne mitgespielt hätte grins
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  *Stella* Do 16 Feb 2012, 20:13

Ich teile eure Meinung auch!
Ich fand Kellan echt toll als Emmett und so, aber wenn er jetzt wieder bei so
einer bedeutenden Reihe, die verfilmt wird mitspielt.. jeder würde ihn als
Emmett wiedererkennen und ich weiß nicht ob das so gut wäre
und ja zu alt ist er für die Rollen allemal Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan 851892 aber ich würde ihn
gern mal in einem anderen Kinofilm betrachten können und nicht immer ROBERT Razz

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Alice_FrEaK Do 16 Feb 2012, 20:24

Ich finde ihn vom Aussehen her nicht unbedingt schlecht - aber ein Crossover hätte mir auch nicht gefallen.
Mir hat schon Jamie Campbell Bower in Harry Potter und den Bis(s) Filmen gereicht. kicher
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Feb 2012, 21:51

Ich finde es nicht schlimm, dass er es nicht bekommen hat. (und das sage ich als großer Kellan-Fan)
Mir fällt keine Rolle ein, die zu ihm gepasst hätte, als Finnick hätte ich ihn ungern gesehen ... geschweige denn als Cato oder Gale. Dazu passt er einfach nicht.

Aber hätte Kellan das wirklich gewollt? Ich meine, kann er da nicht leicht den "Ruf wegbekommen" von wegen er würde eben in Jugendfilmen mitspielen ... damit könnte er sich doch auch die Chance für ernstere Filmangebot kaputt machen, oder?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  jassi Do 16 Feb 2012, 22:03

Ganz ehrlich; ich finde es gut, dass die Filmemacher gesagt haben, nö, wir machen kein Crossover.
Mich hätte es jetzt nicht gestört, wenn Kellan eine Nebenrolle (irgendein Typ in der Jury oder so) gespielt hätte - aber irgendwie hätte man ihn immer als Emmett gesehen - also ginge eine wichtigere Rolle einfach nicht.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 23:13

Bin auch der Meinung Emmett gehört nich in HG.
Gut so.

Ich bin zwar totaler Kellan Schmacht Fan, aber das passt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Ischämie Fr 17 Feb 2012, 23:50

So sehr ich auch auf Kellan Lutz stehe ( Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan 646802 ) ,
so teile auch ich die Meinung, dass er nich zu the Hunger Games passt.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  *AliceCullen* Sa 18 Feb 2012, 16:09

Ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen und darum kann ich schlecht sagen, ob Kellan überhaupt zu irgendeiner Rolle passen würde, aber allgemein ist es doch besser so. Immerhin sind Twilight und HG beides große Projekte und ich denke schon, dass es dann etwas irritierend wäre, ihn auch in HG zu sehen. Ok, das heißt jetzt nicht, dass er niemals bei erfolgreichen Filmen mitmachen soll, aber...Ach, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Da ihr alle ähnlicher Meinung seid, hoffe ich, ihr vertsteht, was ich meine. Vlt. eben weil die Genre ähnlich ist oder so.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan Empty Re: Hunger Games -> Keine Hungerspiele für Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten