Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

3 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Phoenix Fr 10 Dez 2010, 14:15

Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010
[Update 2]


Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Fbbwei10
"Alle Jahre wieder ..." steht unser Weihnachtsgewinnspiel vor der Tür! In diesem Jahr warten die folgenden Preise darauf unter Deinen Christbaum gelegt zu werden:

1. Platz - Eclipse DVD
2. Platz - Dokumentation "Destination Forks"
3. Platz - Taylor Lautner Biographie
4. Platz - Puzzleball Ravensburger Bella & Jacob


Damit das Christkind zu Dir fliegt und Dir eins dieser Geschenke bringt, musst Du uns nur die folgende Frage - am besten möglichst einfallsreich - beantworten: Was würden sich Rosalie und Jake gegenseitig zu Weihnachten schenken?

Wie immer sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sende Deine Antwort einfach bis zum 18.12.2010, 24 Uhr, an folgende E-Mail-Adresse: gewinnspiel@forks-bloodbank.de! Gib in der E-Mail unbedingt Deinen Vor- und Nachnamen, Deine Adresse und Deinen Usernamen an, damit das Christkind gleich losfliegen und Dir Deinen Gewinn pünktlich zum Heiligen Abend bringen kann! Einsendungen mit unvollständigen Angaben werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.

Bei Fragen zum Gewinnspiel kannst Du Dich per PM an Phoenix, Saschiii <3 oder jassi wenden.

Vielen Dank an Concorde, die uns die Preise zur Verfügung stellen!

Wir freuen uns auf Deine Einsendung und wünschen Dir noch einen besinnlichen Advent!
Dein Forks-Bloodbank-Team

UPDATE am 10. Dezember 2010 um 20:57 Uhr von Phoenix:

Da unsere E-Mail-Adresse leider aus unerfindlichen Gründen Fehlermeldungen zurückschickt, obwohl wir die Mails erhalten, werden wir hier wieder eine Liste mit den Usernamen erstellen, von denen wir Einsendungen erhalten haben und diese Liste auch regelmäßig updaten:

Gültige Einsendungen, Stand: 18.12.10, 24:00 Uhr:


amyfake78
Alice im Wunderland
jamie
Aud
AnniV
~Angel Cullen~
DawnsLamia
Guenever
Crazy
Guinness
NessieCullen
vampirmädchen!
TWILIGHT MAMA
Edcob
GizemErisken
Love Ed*Jazz*Alice*
Sugar
Autumn
Dara
Minerva81
teaserette

UPDATE 2 am 19.12.10 um 24 Uhr von Phoenix:

Das Gewinnspiel ist vorbei! Wir werden die Gewinner so bald wie möglich hier bekanntgeben!


Zuletzt von Phoenix am Mo 20 Dez 2010, 13:52 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  amyfake78 Fr 10 Dez 2010, 17:37

Ich hab meine Email wieder zurück bekommen.
Ab wann ist die Mailadresse denn erreichbar für Mails?

Oder soll ich sie wieder per PM schicken?
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  jassi Fr 10 Dez 2010, 17:42

Wir werden hier wieder eine Liste aller Emails führen, die wir bekommen haben: Leider spinnt die Email-Adresse rum, aber wir bekommen die Emails!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  amyfake78 Fr 10 Dez 2010, 18:21

Okay ... dann warte ich die Liste ab und ggf. schick ich noch einmal eine los.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Phoenix Fr 10 Dez 2010, 23:08

So, im ersten Post steht jetzt eine Liste mit den Leuten, von denen wir gültige Einsendungen bisher bekommen haben! Die Liste werden wir immer wieder updaten. Bitte guckt nach, ob ihr euren Namen dort findet Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 582515. Dort steht auch immer, wann wir geupdatet haben.

LG Phoenix

Falls ihr nicht draufsteht (obwohl ihr eine Mail vor unserem letzten Update geschickt habt): schaut nochmal nach, ob ihr in eure Mail wirklich ALLES reingeschrieben habt, was wir verlangen! Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 94952 Wenn ihr dann immer noch nicht auf der Liste erscheint, obwohl eure Mail unseren Regeln entspricht, dann PM an uns...
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Gast Sa 11 Dez 2010, 13:38

Also ich habe euch eine Mail geschickt und kurz danach kam bei mir eine Mail die meinte, dass ihr die Mail nicht bekommen habt? Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 602755

EDIT: Okay, die Mail ist dann doch noch angekommen, super Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 582515 <3


Zuletzt von Crazy am So 12 Dez 2010, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010, 00:19

Hab die Mail abgeschickt, aber stehe trotzdem nicht auf der Liste :/
Auch nach dem Update. :c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  amyfake78 So 12 Dez 2010, 13:42

NessiCullen: Vllt hast du etwas vergessen? Nickname oder Adresse?
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010, 16:12

ne, hab alles abgeschickt :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Phoenix So 12 Dez 2010, 16:30

Tut mir Leid, sie ist leider nicht da... Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 903584. Ich hab ja gesagt, wenn ihr euch immer noch nicht erklären könnt, nachdem ihr alles überprüft habt, warum ihr nicht auf der Liste steht, dann reicht eine kurze PM an mich, dann finden wir da schon eine andere Lösung Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 582515.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Unser Weihnachtsgewinnspiel 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten