Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impressionen der RingCon 2011

4 verfasser

Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2011, 22:56

naaaa wie wars fuer euch?

ich fand die con doch noch super. war ja anfangs ueberhaupt nicht begeistert,
aber wow. tolle leute getroffen und nette schauspieler, auch wenn manche
echt n rad abhatten xD bill, david, alex, bronson...
vor allem david, der ist mir am ende ja richtig unsympathisch geworden Impressionen der RingCon 2011 511522
trotzdem wars geil, viele bilder gemacht...tja ring con 12 kann kommen Impressionen der RingCon 2011 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  grinning angel Di 18 Okt 2011, 14:09

MonkeyLove91 schrieb:

ich fand die con doch noch super. war ja anfangs ueberhaupt nicht begeistert,
aber wow. tolle leute getroffen und nette schauspieler, auch wenn manche
echt n rad abhatten

Das freut mich ehrlich, weil du ja wirklich so gar keine Lust hattest. Schön, wenn jmd neu angesteckt wird
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  .Edward. Di 18 Okt 2011, 14:19

Ich hab' einfach mal versucht mein ganzes Wochenende noch mal kurz und knapp zusammenzufassen:

Ich fand die RingCon absolut genial! Es war mein erstes Mal auf der RingCon, aber sicherlich nicht mein letztes hoffe ich doch ;)
Schon der Freitag war klasse und das obwohl dort eigentlich noch nicht mal eine Veranstaltung war, zu der ich wirklich wollte.
Als erstes war das Alex Meraz Panel dran das erst mal allerdings nicht soo spannend war.
Aber die Opening Ceremony war eben einfach einmalig, Mark und auch Mini Mark, die beiden waren sehr genial ;)
Danach war ich in einem sehr interessanten Vortrag - jedem der einen wirklich interessanten Vortrag hören will kann ich die Anja Stürzer Vorträge sehr empfehlen.
Der Samstag fing für mich gleich sehr spannend an - ich war schon morgens um 9 Uhr da, habe mir die Stände angeguckt und dann festgestellt, dass die Tom Felton Fotosession vorgelegt wurde, dann bin ich da noch schnell hin, habe insgesamt ca. 30-45 Min. gewartet, aber die Zeit hat sich wirklich gelohnt, wenn ich auch seehr aufgeregt war und der Moment bei der Fotosession nur sehr kurz war, so war es doch schon einer der für mich spannendsten und absolut tollsten Momente dieser Con! Tom war halt einfach zu toll!
Dann bin ich gleich in das recht nette Panel von David Anders.
Etwas später kam dann auch schon die Sara Canning Fotosession - die Frau war auch einfach sehr cool ;)
Viel zu lachen gab es wohl auch in den Tommy Krappweis Vorträgen - er ist der Erfinder von Bernd dem Brot und Autor, der hier u.a. seine Buchreihe vorgestellt hat. Die erste "Lesung" habe ich leider verpasst, wobei die Person mit der ich dort war mir davon erzählt haat, dann war ich aber mit im Vortrag, der auch wirklich gut war ;)
Dann gab es für mich eine längere Pause, bis es dann mit dem Talent Contest weiter ging, der ja auch sehr unterhaltsam war, dann ging es gleich mit der spektakulären DEFCON Unlimited Stuntshow weiter und im Anschluss dann mit dem Panel des absolut symphatischen, charmanten und coolen Tom Felton - das nächste große Highlight für mich!
Am Sonntag Morgen bin ich auch extra früh aufgestanden - für den nächsten Vortrag von Anja Stürzer zum Thema Postmoderne Helden, erläutert an den Beispielen von Harry Potter und Twilight und nun werde ich wohl tatsächlich nie wieder einen Kinofilm sehen oder ein aktuelles Fantasy-Buch lesen können ohne sofort zu denken: Postmoderne! Alle, die da waren, werden wohl wissen, was ich meine^^
Die nächste Zeit habe ich dann erst mal damit verbracht, bei Tom Felton für ein Autogramm anzustehen - auch da hat sich das anstehen echt gelohnt und das Geld habe ich gerne dafür ausgegeben! :'D Auch hier war er wirklich sehr nett, hat sich Zeit für jedes Autogramm genommen, jeden erst mal begrüßt und sich hinterher auf Deutsch ("Dankeschön!") bedankt!
Dann habe ich mir noch Autogramme von Sara Canning und David Anders geholt. Sara hat sich sogar noch an mich erinnert^^
Danach wollte ich im 1. Stock zu einem Vortrag - gehe da gegenüber von der Stelle lang, wo Tom Felton Autogramme gegeben hat, während ich nach links gucke und nach Tom Ausschau halte um festzustellen, dass er nicht da sitzt und genau in dem Moment läuft er wohl an der anderen Seite direkt an mir vorbei - ohne das ich es mitbekommen habe, jemand anderes hat's mir danach gesagt, da hab' ich mich vielleicht geärgert das ich das nicht gesehen habe :'D
Als nächstes folgte dann bald das Panel mit den etwas durchgeknallten Twilight-Darstellern.
Wenn ich mich recht erinnere kam als nächstes ein weiteres großes Highlight - das zweite Panel von Tom Felton, das vorgezogen wurde, da er danach wieder zurück fliegen musste, sodass er bei der Closing Ceremony dann leider nicht mehr dabei war. Aber das Panel war noch einmal großartig!
Dann kam ein VD Panel, das recht interessant war und danach gab's beim Lord Of The Rings Panel noch einmal richtig was zu lachen!
Das True Blood Panel habe ich mir aus Mangel an alternativen Veranstaltungen angesehen und das war für mich etwas langweilig.
Und dann wurde es traurig, da dann auch schon die Closing Ceremony folgte :/ Die konnte ich mir leider auch nicht ganz ansehen, weil sie länger dauerte als im Programm ursprünglich mal vorgesehen war und ich mitten drin weg musste.
Auf jeden Fall war das gaze ein wirklich einzigartiges Erlebnis! Das beste Wochenende überhaupt!
Aber ich denke, man kann ganz klar erkennen, wer für mich das Highlight überhaupt war :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  Gast Di 18 Okt 2011, 20:51

wow DAS nenne ich mal eine antwort Sehr fröhlich sehr gut Very Happy
hach ich will wieder zurücks in we

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  PersonalTonks Di 18 Okt 2011, 22:28

Ich muss sagen, ich war ja im Vorfeld auch sehr skeptisch, zumal die Gästeliste für mich und meine Fandomvorlieben doch etwas mau aussah (und ich Craig ganz schrecklich vermisst habe... Impressionen der RingCon 2011 903584 ) - aber wieder mal hat sich bestätigt, was die Con einfahc immer wieder ausmacht: Spaß ist, was man draus macht und ich hatte einmal mehr ein unheimlich geniales Wochenende.
Im Nachhinein muss ich sogar sagen, dass mir beinahe die Gaststars am besten gefallen haben, die ich vorher gar nicht kannte (Guris staubtrockene Art von Humor hat z.B jedes Mal wieder voll eingeschlagen bei mir grins Überhaupt waren die Vampirjungs höchst unterhaltsam und absolut nicht fanscheu - diese Partyanimals^^). Auch die diesjährige Kiwibesetzung - neben meinen All-Time Favourites Mark & Lori natürlich Impressionen der RingCon 2011 376586 - hat sich direkt bei mir ins Herz geschlichen. Vor allem Sala Baker ist einfach ne coole Sau!
Zu Tom sag ich einfahc nichts mehr Impressionen der RingCon 2011 421958 Hatte ja schon riesige Erwartungen, aber die hat er gleich nochmal pulverisiert. Selten jemanden so höflich, charmant und natürlich erlebt - very british and very lovely!!

Das einzige, was mir vllt. ein bisschen gefehlt hat, war die Jubiläumsstimmung: Zwischendurch war es außerhalb der Panels/Vorträge doch ein wenig farblos - man hat leider gemerkt, dass viele Leute fern geblieben sind. Und ein paar mehr Kostüme hätte ich mir gewünscht! Vor allem am Freitag war mein mad Hatter doch ein wenig einsam. Nach dem grandiosen Talentwettbewerb letztes Jahr stand dieser leider doch etwas zurück (Auch wenn der kleine Doctor Who Freak in mir die Weeping Angels unheimlich genial fand nd lautstark bejubelt hat - solange man nicht blinzelt, ist da alles gut!)

Insgesamt aber eine klasse Riege an Gästen, die durch die Bank sehr sympatisch, offen und mit Spaß an der Sache dabei waren.
Über die Partys müssen wir glaub ich gar nicht reden, die sind einfach nicht zu toppen - Macarena, Time-Warp und Polonaise - alles inklusive Nazgul und Stargästen Very Happy Die Stimmung war einfach nur genial und ich bin nie so fertig wie nach den Tagen Feierei!

Highlight bleibt für mich mein Kiwi-Photo *-* Dawwhh! Allein Marks warming welcome smile wenn man sich dazustellt, hat mir schon den gesamten Tag vergoldet Impressionen der RingCon 2011 646802 Oh, und wie immmer Aufzug fahren *muhhaha!*
PersonalTonks
PersonalTonks
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  grinning angel Di 18 Okt 2011, 23:17

das kann ich genau so unterschreiben!
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  jassi Di 18 Okt 2011, 23:26

Ich kann nur sagen... Warum ist es schon wieder vorbei?
Das war "schon" meine dritte Ring*Con und es ist bestimmt nicht die letzte gewesen... Wie viele andere hatte auch ich vor der Con selbst eher gemischte Gefühle - natürlich habe ich mich gefreut, aber irgendwie war ich ein wenig von den Stargästen enttäuscht. Okay, ich gebe zu, ich habe mich geirrt! Und deswegen werde ich mich auch schon nächste Woche für die Con 2012 anmelden - egal, welche Gäste kommen, es sind immer welche dabei, die man lieben lernt und schlussendlich ist die ganze Stimmung das genialste an der Con. Was ich auch super finde, ist, dass die nächste Con wieder ein bisschen Herr-der-Ringe-lastiger sein soll. Bin ja selbst ein großer Fan und da der Hobbit Ende 2012 in die Kinos kommt, passt das gut. grins

Dieses Jahr... Hach... die geilsten Party-Gäste überhaupt! Impressionen der RingCon 2011 646802 Meine persönlichen Favoriten waren definitiv Tom (einfach nur SUPER charming, nett, süß, lustig...), Allan (toller Typ!), David Anders und Tingle-Tangle-Bob (alias Sam Comery). Impressionen der RingCon 2011 851892 Ich hoffe soooo sehr, dass die oder wenigstens ein, zwei davon nächstes Mal wieder dabei sind! So viel Spaß wie die hatten, würden sie bestimmt (hoffentlich!) wieder kommen! Ich bin zwar erst das dritte Jahr dabei gewesen, aber das war das erste Mal, dass Stars so lange gefeiert haben und das mit Fans zusammen und nicht unter sich - echt suuuuper! Impressionen der RingCon 2011 945729

Fazit: Für mich war das die geilste Con bisher! Danke an die Organisatoren!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  Gast Do 20 Okt 2011, 13:38

hihi aufzug fahren Very Happy endlich durfte ich das auch mal XD
nächstes jahr hoffentlich auch wieder Very Happy

die blues gehen leider nicht weg :(

und ja marc zu treffen war echt süß Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  Gast So 30 Okt 2011, 23:19

Ich sag nur soviel: Karte und Hotelzimmer für 2012 sind bereits gebucht Impressionen der RingCon 2011 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 23:02

irgendwie hat meine lust auf ring con voll nachgelassen.
weiß ja auch nicht...
die nerven mich.
tickets noch teurer machen.
meine sis anblöken und als stalker darstellen nur weil sie/wir es erlaubt
bekommen haben mit patrick, bill, guri & marc zu reden und OH MEIN GOTT KOSTENLOS
ein bild machen durften -.- meine güte. wenn sies erlaubt haben dann sehe ich da kein problem

ach ich hör jetzt lieber auf, will ja nicht als fettfleck von fans an der wand enden ^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  .Edward. Fr 13 Jan 2012, 21:00

Es gibt einen offiziellen neuen Clip mit Ausschnitten der RingCon 2011, den ich hier einfach einmal posten muss, weil ich den wirklich sehr gelungen finde (:

https://www.youtube.com/watch?v=IOn3xxJughs
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Impressionen der RingCon 2011 Empty Re: Impressionen der RingCon 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten