Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sex zwischen Edward und Bella?

+3
Nirak
Purpur
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 09:40

aber im ersten kapitel von bd hat bella den leser noch mal eindeutig darauf vorbereitet, dass es geschehen wird.
also, wenn sie die ganze zeit darüber nachdenkt, wird sm sich schon mühe geben DIE GEFÜHLE von bella zu erklären. es sei denn sie schreibt die ganzen erwartungen nur auf, damit wenn etwas dazwischen kommt, bella enttäuschung noch größer und emotionaler für den leser rüberkommt(sorry bin grad bissi pessimistisch, aber es wird hoffentlich keine enttäuschung geben)
aber ich warte mit und trinke mit bier...das ist die beste lösung Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 12:41

Also ich muss euch allen hier recht geben...
SM hat es echt raus ein bombastisches Knistern entschen zu lassen obwohl eigentlich "garnichts" passiert...

Was den Sex, bzw. die Hochzeitsnacht angeht würde ich (für Bella) hoffen, dass es dazu kommt und sie diese menschliche Erfahrung bekommt.
Ich brauche jetzt aber keine genaue Beschreibung davon.
Wir hier schon erwähnt wurde bin ich auch der Meinung, dass so eine Detailgetreue Wiedergabe das ganze maximal zerstören würde.

Aber was ich gerne lesen würde ist z.B. ein kurzes Gespräch zwischen den Beiden wie es ihnen gefallen hat oder sowas.
Einfach ein "Danach-Gespräch". Dass man ein bisschen mehr Einblick in die Empfindungen bekommt die sie hatten...

Glück, Erleichterung (im Sinne, dass Edward sie nicht getötet hat.. Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 851892), Liebe, usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 14:20

elena schrieb:midnightsunny schrieb:

in jedem der Bände war "Sex" drinnen, und zwar gefühlter und nicht vollzogener, was das ganze weeeeeeeeeeeeeeesentlich intensiver macht. Das wird in BD sicher nicht anders sein.
Ich denke da an die Szene wo sie in Eclipse auf dem Bett rumrollen, - wie das beschrieben wird, als er ihren Rücken bis zu den Beinen hinunter streichet, dann ihre Beine um sich schlingt - sie oben, er oben..- göttlich.


Hast Du großartig erklärt.
Finde hier ist alles schon gesagt. Empfinde das genauso. Diese Momente zwischen den beiden sind so innig und intensiv. Gefühl pur.

Und dabei kann sich jeder seinen eigenen Film im Kopf abspielen. Weniger ist manchmal mehr.

Ich kann mich da auch nur anschließen.
Die Art wie SM schreibt läßt da keine Wünsche offen.
Und ich denke, an dieser Art wird sich auch im 4.Buch nichts ändern.

Die Andeutungen, welche sie immer macht reichen für mich absolut aus.
Der "Rest" passiert im Kopf....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:26

auch was sie in Edwards Gesicht ablesen kann, die Anstrenung, seine Besorgnis, seine Liebe all das und noch viel meh
^^ Wie sich das wieder anhört... Seine Anstrengung... Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 851892

SM (auch wieder zweideutig *schäm*) meinte ja, sie würde nichts körperliches vom Sex "ausführlich" beschreiben, da ihre Söhne, die teilweise erst zwölf sind - wenn ich mich nicht irre? -, die Bücher auch lesen werden und sie kein Bock hat, da irgendwas groß zu ... "erklären".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:00

ich hab das perfekte motto für diese szene aus bellas sicht gefunden grins :

Ooooooh tonight you killed me with your smile so beautiful and wild so beautiful and wild Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 894708

ich saß vorhin im auto hab das lied gehört und musste sofort an diesen thread denken ich finde das is perfekt genau das will ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 19:33

ich bin auch der meinung,dass SM solche 'momente' zwischen den beiden sehr gut umschreiben kann, und mir persönlich gefällt es besser, wenn nicht jedes kleinste detail da steht. außerdem war sie in den bücher bisher doch eher 'diskret', wenn sich die beiden körperlich näher gekommen sind, und ich denke dass sich das in breaking dawn nicht ändern wird. ich fände das wäre iwie ein 'bruch' in ihrem schreibstil.
und ohne jetzt pervers rüberkommen zu wollen,denke ich es is besser wenn man sich seinen teil zu solchen textstellen denken kann. Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 767666

auf jeden fall bin ich totaaaal gespannt,aber natürlich hoffe ich auch dass es in breaking dawn endlich soweit ist Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952 Very Happy Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 608866

lg caro<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 19:44

omg.ich liebe ihren ganzen Schreibstil einfach<3
sie hat so n tolles Feingefühl für manche Dinge.Ich mein,ist ja kein Hardcore-P**** oder so Very Happy

caro. schrieb:

auf jeden fall bin ich totaaaal gespannt,aber natürlich hoffe ich auch dass es in breaking dawn endlich soweit ist Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952 Very Happy Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 608866

ich bin brennend an der Durchführung intresiert.-->rein biologisch gar nicht möglich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 20:07

joa das rein biologische würd mich ach ma interssieren *lach* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 20:30

aalso in meiner klasse ließt fats jedes mädchen die bücher und wir sind alle ziemlich darüber am diskutieren, ob edward kinder griegen kann und wenn ja, wie sie aussehen, ob es vampire sind oder so, mit solch einem thema kann man dann auch donnerstags die doppelstunde mathe überleben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 20:38

Biologisch??
Irgentwie steh ich grade auf dem Schlauch (gedanklich betrachten bitte).
Was sollte den da nicht klappen.
Edward hat zwar angst ihr weh zu tun, aber wenn er sie Zärtlich berühren und küssen kann, wird er auch das hin bekommen.
Und um Schwangerschaft müssen wir uns ja keine sorgen machen.
Alice und Jasper (und)
Rosalin und Emmett haben ja auch keine Kinder.

Dann wird das mit Edward und Bella auch kein problem sein.
Cool die brauchen nicht verhüten.

Irgentwie habe ich da zulange drüber nachgedacht??!!??!! Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:13

wir hatten das Thema doch schon.
Schwellkörper heißt das Zauberwort - und der Mangel an Blut.

Aber wir haben das doch schon erklärt guck mal bei Vampir-Anatomie nach....gibts irgendwo ein Thread

hier findest du es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 19:13

ich finde auch,dass die Sex Szene nich so detailiert werden sollte,aber nur zu schreiben,sie ließen sich in die Kissen sinken,finde ich doch zu wenig Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 20:28

ich finde eine beschreibung der gefühle...passend...chrm...und nicht der...umgebung...
Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 550734
hat jemand verstanden was ich damit sagen will?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 20:58

*mitternachtssonne* schrieb:ich finde eine beschreibung der gefühle...passend...chrm...und nicht der...umgebung...
Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 550734
hat jemand verstanden was ich damit sagen will?

also ich versteh schon was du meinst xD so nach dem motto wie es bella dabei geht X_X un nich so was wie " er warf sie auf bett blabla.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Nirak So 15 Jun 2008, 19:22

nur zur Info:
was den rein physischen Vorgang des Akts an sich betrifft, möchte ich auf den Thread "Vampire's anatomy" verweisen.
Dort hat die liebe Sunny uns dank ihrer medizinischen Kenntnisse genau erklärt, wie Stephenies Vampire funktionieren könnten - und zwar in jeder Hinsicht Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952 .
Fragen dazu sind also am besten dort aufgehoben (falls es nach Sunnys Ausführungen noch Fragen geben sollte :-) )

Prinzipiell denke ich schon, dass es in BD zu richtigem Sex zwischen Edward und Bella kommen wird - ich gehe schwer davon aus, dass die beiden heiraten werden, und dann spricht ja - nach Stephenies Moralvorstellungen - nichts mehr dagegen.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es bei Andeutungen bleiben wird, und wir keine detailierten Beschreibungen lesen werden.

Aber, ich muss auch sagen: ich habe selten etwas so erotisches gelesen, wie die Twilight-Reihe. Stephenie versteht es meisterhaft, eine einfache Berührung, einen Kuss, einen Blick auf eine Weise zu beschreiben, so dass man die erotische Spannung förmlich knistern hört. Darin liegt mehr Sex als es in jeder genauen Beschreibung der Vorgänge je liegen könnte, finde ich.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:20

ja sie stellt das immer so schön dar
da kribbelts selbst bei mir bei jedem Kuss oder Berührung Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952

is zwar eigenartig,abers stimmt Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:31

ich hab mich jetzt auch mal wieder an andere bücher gewagt ( bis zum 2.8.) und diese bücher ( trotzallem geht der buchgeschmack immer in die gleiche richtung, selbst wenn man twilight gelesen hat) kommen nicht annähernd an die ...ähm...gefühle in twilight heran weil in jeder berührung die SM beschreibt einfach so viel gefühl und so viele emotionen stecken...und bella immer am hyperventilieren ist. SM hat es soweit gebracht, dass allein die anwesenheit von edward einen...nervös macht Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 23:41

Ich weiß was du meinst.
Ich habe Twilight jetzt doch durch und muss noch bis Mitte Juli warten bis ich die beiden anderen Teile lesen kann, da meine Bücherrei alles verliehen hat.
Und ich das Geld zum kaufen nicht habe.
Zur Zeit gehe ich echt auf den Zahnfleich und versuche mich abzulenken.
Mal sehen was meine Bücherrei sonnst so für Bücher hat.
Aber ich weiß jetzt schon die Wahl mir schwer fallen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 19:21

ou mann du tust mir leid! ich musste damals nur eine woche auf den 2. band warten und das war schon echt schlimm!
wie machst du das dann die spannung nicht zu verliern wo fats alle hier schon das ende von band drei kennen und es in ihren kommentaren auch erwähnen? Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:11

Ich war heute in meiner Bücherrei und habe versuch mir ein anderes Buch zu holen, um die Zeit zu überbrücken.
Leider fand ich kein Buch, das ansatzweise so aufgebaut ist wie das von SM.
Ich wollte mir schon das Buch von Lara Adrian ausleihen, habe aber angst vor zu viel kitsch.
Wie ich das aushalte?
Garnicht, na ja, so gut wie. Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952
Diese Seite hilft ein wenig.
http://www.vampir-club.de/geschichten.php

Aber wirklich nur ein wenig.

Ich versuch so wenig wie möglich über die anderen Bücher zu erfahren.
Allerdings ist es immer noch was anderen, wenn ich das Buch dann lese.
Obwohl ich schon details kenne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:42

so wars bei mir und HP 7 auch...ich kannte die geschichte und sie hatte trotzdem noch ihren reiz
und in der zwischenzeit kann man ja nach silbernen volvos ausschau halten
aber ich glaube wir schweifen grade vom thema ab Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Nirak Di 17 Jun 2008, 10:46

werdet ihr bitte nicht zu off-topic? Sonst muss ich wieder löschen :-)

danke und lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 13:15

Also gut kommen wir zu Thema zurüch:
Erdward und Bella sollen SEX habe!!!!!!!!!!!!
Und zwar sofort Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:09

aber es soll sich schon von der aus-trotz-auf-dem-sofa-schlaf-scene unterscheiden...und wie gesagt bissi mehr sein XDXDXD Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex zwischen Edward und Bella? - Seite 2 Empty Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 12:30

ach was ist denn schon Sex??? Des Menschen wichtigstes Sexualorgan ist das Gehirn...und dies wird sicher mit genug "Sex" gefüttert werden, da bin ich mir seeeeeeeeeeeehr sicher....*lach* ohne große Gefummel-Orgien zu schreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten