Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

+4
*AliceCullen*
LuckyDuck
jassi
Rosalice
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Fr 23 Sep 2011, 16:06

Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Bei einem Film ist für die richtige Stimmung vor allem eine Sache wichtig: die Musik. Viele Details zum Soundtrack zu "Breaking Dawn Teil 1" gab es bisher nicht, doch nun wurde ein erster Song bekannt gegeben. Und der kommt von keinem Geringeren als Bruno Mars. Das Lied trägt den Namen "It Will Rain".

Den Originalartikel findest Du hier bei Twilight Lexicon.

Update am 23. September 2011 um 23:39 Uhr von jassi


Inzwischen wurde bestätigt, dass am Montag die komplette Liste der Künster veröffentlicht wird, die auf dem Breaking-Dawn-Soundtrack zu hören sind.

Du kannst Dir die Meldung unter diesem Link ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2011, 16:15

Aww wie cool. Ein Soundtrack von Bruno Mars. So kann der Film doch nur hammer werden *-*
Danke fürs posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  jassi Fr 23 Sep 2011, 16:16

Kann man sich den Song schon anhören oder bei iTunes kaufen?
Werde heute Abend, sobald ich daheim bin, erst mal suchen... Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  LuckyDuck Fr 23 Sep 2011, 16:35

@Jassi

Sie wird weltweit am 27.September veröffentlicht.
“It Will Rain” will be available worldwide* exclusively on iTunes this Tuesday, September 27th.

*UK single will be available October 31st.


Mann kann aber schon 36 Sekunden probe hören:
Youtube Link



Quelle:
Bruno Mars.com
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  *AliceCullen* Fr 23 Sep 2011, 18:20

Oh je, ein Lied von Bruno in BD kann ich mir jetzt so rein gar nicht vorstellen. Wah! Und die 36 Sekunden haben mir jetzt auch nicht so wirklich zugesagt. kicher Aber die sind ja nur ein kleiner Teil des Liedes. Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass ich vom Gegenteil überzeugt werde. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 582515

Danke für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  ViviCullen96 Fr 23 Sep 2011, 19:38

Bruno Mars ist der Beste und dann noch auf dem Soundtrack Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Genial. Aber ich weiß nicht, ob seine Songs so zum Film passen Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 81810 Die 36 Sekunden sind jetzt nicht so vorraussagend, da ja nur das Intro zu hören ist und ehrlich gesagt kann ich mir keine Situation aus dem Buch mit dieser Melodie vorstellen. Aber Bruno Mars ist eine klasse für sich und Steph ist ja auch nicht total bescheuert, deshalb bin ich doch recht optimistisch und lass mich überraschen Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 94952
Ich hoffe aber auch das wieder Muse vertreten ist. Wie ich diese Band liebe. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 978263
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  LuckyDuck Fr 23 Sep 2011, 21:11

Bruno Mars gab Billiboard ein Interview:
Spoiler:

Immerhin wird am 26.September, einen Tag bevor man den Song hören kann, die ganze Trackliste veröffentlicht.

Liebe Grüße
LuckyDuck
________________
Quelle:
Billiboard
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2011, 21:23

yaaaaaaaaaaaayyyyy Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 978263 so ein toller sänger! ich freu mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2011, 00:18

Oh nein, nein nein nein nein nein nein. Ich schiebe doch sowieso schon eine Aversion gegen diesen so genannten Sänger und jetzt tut man mir das an? Hoffentlich platzieren sie das Lied schön dezent im Hintergrund, dann kann ich es ignorieren und muss mich bei niemandem drüber aufregen ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  *AliceCullen* Sa 24 Sep 2011, 23:08

Lilly-Summer schrieb:Oh nein, nein nein nein nein nein nein. Ich schiebe doch sowieso schon eine Aversion gegen diesen so genannten Sänger und jetzt tut man mir das an? Hoffentlich platzieren sie das Lied schön dezent im Hintergrund, dann kann ich es ignorieren und muss mich bei niemandem drüber aufregen ._.
Ich bin ja von seiner Stimme auch nicht so begeistert. :S Und schon habe ich ein paar Feinde mehr. Aber die Texte seiner Lieder sind echt schön. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Ja, wie schon erwähnt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Aber bisher hat ja die Musik immer ganz gut gepasst. Vielleicht erleben wir *die* Überraschung und dieses Lied wir perfekt für BD und die vorbestimmte Szene. Warte am besten mal ab, wie es im Endeffekt rüber kommen wird. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 94952

Ansonsten feue ich mich auch schon sehr auf die Liste, die am Montag rauskommt. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802
Und wie Vivi hoffe ich sehr, dass Muse wieder dabei ist. Sie *müssen* einfach dabei sein. Nachdem sie immer dabei waren und ich die Band von Soundtrack zu Soundtrack immer mehr lieben gelernt habe, kann ich es mir einfach nicht mehr ohne sie vorstellen. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Ein Twilight-Soundtrack ohne Muse, das geht einfach nicht. brav
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 25 Sep 2011, 00:51

*AliceCullen* schrieb:Ich bin ja von seiner Stimme auch nicht so begeistert. :S Und schon habe ich ein paar Feinde mehr. Aber die Texte seiner Lieder sind echt schön. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Ja, wie schon erwähnt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Aber bisher hat ja die Musik immer ganz gut gepasst. Vielleicht erleben wir *die* Überraschung und dieses Lied wir perfekt für BD und die vorbestimmte Szene. Warte am besten mal ab, wie es im Endeffekt rüber kommen wird. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 94952

Ansonsten feue ich mich auch schon sehr auf die Liste, die am Montag rauskommt. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802
Und wie Vivi hoffe ich sehr, dass Muse wieder dabei ist. Sie *müssen* einfach dabei sein. Nachdem sie immer dabei waren und ich die Band von Soundtrack zu Soundtrack immer mehr lieben gelernt habe, kann ich es mir einfach nicht mehr ohne sie vorstellen. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Ein Twilight-Soundtrack ohne Muse, das geht einfach nicht. brav

Ich kann mit seinen Texten genauso wenig anfangen wie mit seiner Stimme. Sie bewegen mich nicht, im Gegenteil, ich finde sie zum Gähnen langweilig ;) Damit will ich niemanden angreifen, im Übrigen, das da oben klang vielleicht etwas harsch.
Aber gut. Ich warte einfach mal ab, vielleicht ist es ja erträglich und einigermaßen konform mit meinen Vorstellungen.
Mein Problem ist: Mir fallen auf Anhieb zehn Bands und Sänger ein, die meiner Meinung nach gut zu Twilight passen würden. Aber ich will trotzdem nicht, dass sie auf dem Soundtrack sind. Weil ich Angst davor habe, dass ich sie dann aus den Handylautsprechern meiner Klassenkameradinnen zu hören bekomme (oh nein, ich bin überhaupt nicht eigen mit "meiner" Musik).

Naja. Muse.. ja, doch, Muse assoziiere ich inzwischen mit Twilight, auch wenn ich kein wirklicher Fan bin. Deswegen sollte das doch drauf sein Very Happy Ansonsten habe ich keine konkreten Ansprüche, momentan. Die wurden mir durch Bruno Mars genommen *chrm* Nein, aber.. wenn es tatsächlich schlimmer kommt, bin ich enttäuscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  LuckyDuck Di 27 Sep 2011, 15:03

Hört auch den Song nun in voller länge an:

https://www.youtube.com/watch?v=fwr1hm_oBxE


LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 15:06

Aww *-* Ein wundervolles Lied.
Danke fürs posten,LuckyDuck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 15:28

<3 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 421958 liebe den song

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  .Edward. Di 27 Sep 2011, 15:47

Außerdem gibt es nun das Soundtrack-Cover mit der Liste aller Songs:

klicken

Es ist dieses mal also scheinbar kein Muse dabei D:
Die anderen Namen sagen mir alle so gar nichts, deswegen kann ich da noch nichts zu sagen^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  LuckyDuck Di 27 Sep 2011, 16:31

Und hier nochmals die Listen geschrieben:
(Regular/Deluxe Edition)

Spoiler:


Wie schon angekündigt ist auch eine Schauspielerin vertreten, nämlich Mia Mestro, sie spielt Carmen.
Ihr Lied Llovera wird auf spanisch gesungen, also eine Premiere auf den Soundtracks.
Ob noch ein anderer Schauspieler/in mitsing/spielt ist bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Weiter bekannt ist Carter Burwell, wie man hieran sieht, wird die Tradition, einen Song des Scores Schreibers mit hinein zu nehmen, weiter beibehalten.
Iron&Wine waren auch schon auf dem Twilight Soundtrack vertreten.
Leider ist dieses Mal kein Muse vertreten.
Zu Mainstream wird der Soundtrack auch nicht, da der einzig weiter bekannte Interpret Bruno Mars ist.
Auf dem Extra Soundtrack sind folgende Bonustracks enthalten:

Hard-Fi - Like A Drug (Bonus Track)
Sleeping At Last - Turning Page (Instrumental)
Kevin Teasley - Eclipse (All Yours) [Bonus Track]
Bruno Mars - It Will Rain [Edit]

Eclipse(All Yours) wurde auf dem Eclipse Soundtrack von Metric gesungen.

Welcher Song der Titelsong ist und was/ob es einen deutschen Bonustrack gibt, ist noch nicht bekannt.


Liebe Grüße
LuckyDuck
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  jasper loverin Di 27 Sep 2011, 17:35

Was zum... oO
Kein Muse?! Ganz ehrlich, was soll denn das jetzt.
Die gehören für mich einfach da drauf! Schon klar, BD und 'alles wird neu' bzw 'alles geht zu Ende' aber Muse gehört einfach zu Twilight, genauso wie Carter Burwell für mich da einfach auch dazu gehört^^
Allerdings kenn ich schon ein Cover von Angus&Julia Stone , das find ich sehr schön. (Dieses Grease-Ding, ihr wisst schon... You're all that I want oder so) Und daher find ichs auch toll, dass die drauf sind. (:
Bruno Mars auf dem Soundtrack is auch nicht das meine. Ich liebe seine Musik wirklich, ich hab auch das Album, aber er passt nicht zu Twilight... Das Lied gefällt mir auch, es passt auch irgendwie schon zu BD, aber trotzdem will ich ihn nicht drauf haben Rolling Eyes ...
Dass Mia da mitsingt, is auch okay, allerdings frag ich mich da, warum denn die andren musikalisch-veranlagten Schauspieler nicht auch dabei sind xD Wollten die nicht oder durften die nicht, das ist jetzt die Frage. XD *Jackson nämlich schon gern drauf hätte* Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 608866
Wisst ihr, wen ich noch gern drauf gehabt hätte? Fever Ray. Perfekte Twilight Stimmung. Die fand ich bei Red Riding Hood schon so toll.
So, genug gemeckert, was ändern kann ich damit ja auch nicht.^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  *Stella* Di 27 Sep 2011, 18:03

Das Lied von Bruno Mars gefällt mir schon mal ganz gut..
finde es nur echt schade das Muse nicht dabei ist.. ich meine sie waren immer dabei!
Und das Lied hat auch immer super hinein gepasst.. sie waren Stephs Inspiration und jetzt wo es dem Ende zu geht werden sie gestrichen? Kann ich nicht verstehen..aber ich bin trotzdem gespannt.

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  LuckyDuck Di 27 Sep 2011, 19:44

@jasper loverin

Mía Maestro (* 19.Juni 1978 in Buenos Aires, Argentinien) ist eine argentinische Schauspielerin und eine ausgebildete Sängerin in der klassischen Musik. Diese Ausbildung erlangte sie im Alter von 18 Jahren in Berlin. Dort lernte sie sowohl zu spielen in der Art des epischen Theaters nach Brecht, als auch zu tanzen.

Sie ist die einzige Ausgebildetete Sängerin unter den Schauspielern. Vielleicht wollten sie ja ein 'hohes' Niveau für den Soundtrack, nicht das Kristen, Robert, Nikki, Boboo, Jackson, etc. nicht singen könnten, sondern, dass sie eben nicht den ansprüchen entsprachen.

Im zweiten Teil ist auf jeden Fall wieder Robert zu hören, wenn er Renesmees Schlaflied spielt.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Mia das Lied bei der Hochzeit singt, aber auch das irgend ein anderer Schauspieler auf der Hochzeit singt, das Lied aber eben nicht auf den Soundtrack kam.

Es gab ja in den letzten Film auch Lieder, die zwar zu hören waren, dann aber nicht mit in den Soundtrack genommen wurde.
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  ViviCullen96 Di 27 Sep 2011, 19:50

Ich....kann.....es.....nicht.....fassen.... Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 704169 Shocked Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 704169 Shocked Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 704169
KEIN MUSE?! Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 767853 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 319563 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 497114 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 192682 Wah!
Was soll das denn? Muse war auf der ersten, zweiten und dritten CD und jetzt nicht? Ich finds einfach nur scheiße. Echt! Find ich nicht okay. Ich hab mich sooooo darauf gefreut sad no
Mit den Namen an sich kann ich jetzt nichts anfangen. Werd mal versuche, die auf Youtube zu finden...
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 20:13

pft kein muse Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 319563
und 100 Monkeys haben es auch wieder nicht geschafft,
dafür die carmen-schauspielerin, echt schade suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  *AliceCullen* Di 27 Sep 2011, 20:42

Aaaaaargh, was ist das denn bitte für eine Sch****! Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 192682 Maaaaan, das frustriert mich jetzt aber wirklich. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 319563 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 1751 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 497114 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 192682 Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 127754 WIESO OHNE MUSE????!!!!! Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 497114 Was fällt denen denn ein? Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 857888 Immer waren sie dabei und das war auch perfekt so! Wie man in den Danksagungen gemerkt hat, hat Muse Steph eindeutig am meisten mit dem Problem der Schreibblockade geholfen. Also sollen sie auch dazu und waaaaah nein! Ich kann es einfach nicht fassen. -.- Das ist doch unfair. ._. Ich hab mich echt so auf das Lied von ihnen gefreut, weil ich natürlich schwer damit gerechnet habe, dass sie wieder dabei sind. Auf so eine abgrundtief dumme Idee, sie weg zu lasen, wäre ich niemals gekommen. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 501624 Na ja, dann stoppe ich mal mein Gemäcker, sonst könntet ihr 1000 Zeilen von mir lesen, wie elendig blöd ich das finde und blah. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 977598 Ich will euch ja nicht langweilen. kicher
Mit Brunos Lied habe ich mich leider noch nicht so angefreundet. Es hat zwar so ein gewisses Twilight-Feeling, was schon mal nicht schlecht ist, aber seine Stimme finde ich einfach nicht so berauschend. ._. Und wie ihr schon sagtet, ist der BD-Soundtrack kein Mainstream, was ich übrigens klasse finde, denn so war es schon immer. Und die Mainstreamstars gehen mir auch etwas auf den Senkel. Das könnte womöglich auch der Grund dafür sein, wieso ich mit Bruno noch nicht so klar komme. Ich kann es mir irgendwie schon vorstellen (das Lied), bei einer romantischen Szene, Hochzeit oder so, aber es stört mich trotzdem irgendwie.
Dass Iron & Wine mit ihrem Lied wieder drauf ist, finde ich einerseits einfallslos, andererseits klasse, weil das Lied einfach wunderschön ist. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 421958 Und wenn es eine Wedding Version ist, wird es wohl auch auf der Hochzeit kommen. kicher Das kann ich mir schon mal sehr gut vorstellen. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 978263
Ich bin ja schon sehr gespannt, wie Mias Lied so ist. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Finde ich einfach toll, wenn Darsteller auf dem Soundtrack sind. Das verleiht dem doch eine ganz persönliche Note. Very Happy Und dass es auf spanisch ist, finde ich wirklich klasse. Ich mag zwar englische Lieder (zumal ich diese auch besser verstehe grins ), aber wenn ich das so mit dem spanischen höre, ist das doch sehr verlockend. Das bietet doch eine tolle Abwechslung. Doch, auf das Lied freue ich mich schon sehr. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 582515
Aber wie schon erwähnt, finde ich es auch sehr schade, dass Jackson mit seiner Band nicht dabei ist. :/ *Das* wäre doch mal toll. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802 Und das Argument dafür, dass sie eine ausgebildete Sängerin ist, finde ich nicht gerade sehr aussagekräftig. Wieso durfte Rob im ersten Teil dann gleich zwei Lieder bringen? Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 969952 Das ist sicher der Hauptrollenbonus. -.- Und irre ich mich oder ist das so, dass man um Sänger/in zu werden gar nicht zwingend eine Ausbildung braucht? Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 81810

Jaja, ich stehe nun dem Soundtrack sehr kritisch gegenüber. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 500991 Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem Film (spätestens) denn Soundtrack lieber werde und ein paar einzelne werden eben trotz allem nicht mein Fall bleiben. So war es bei den anderen drei auch schon, also bringt das meckern eigentlich nichts. Aber dass Muse fehlt, ist wirklich eine furchtbar große Entäuschung. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 501624 Ich hoffe zwar, dass deren Lied im Film ist, aber nicht auf dem Soundtrack, aber ich denke nicht, dass man sie als so unwichtig sieht um sie von der CD wegzulassen.

Danke jedoch trotzdem für's posten. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  jasper loverin Di 27 Sep 2011, 20:51

LuckyDuck schrieb:
Sie ist die einzige Ausgebildetete Sängerin unter den Schauspielern. Vielleicht wollten sie ja ein 'hohes' Niveau für den Soundtrack, nicht das Kristen, Robert, Nikki, Boboo, Jackson, etc. nicht singen könnten, sondern, dass sie eben nicht den ansprüchen entsprachen.
Und ich bin mir fast sicher, dass die meisten Sänger nicht darin ausgebildet worden sind.
Also ist das keinerlei Entschuldigung. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 94952

*AliceCullen* schrieb:Wieso durfte Rob im ersten Teil dann gleich zwei Lieder bringen? Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 969952 Das ist sicher der Hauptrollenbonus. -.- Und irre ich mich oder ist das so, dass man um Sänger/in zu werden gar nicht zwingend eine Ausbildung braucht? Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 81810
Na DAS frag ich mich auch. Und nein, das wär ja auch quatsch, wieviele Leute bilden sich denn als Sänger/in aus, das kommt doch eher durch Zufall... Wenn man nicht von klein auf von den Eltern getrimmt wird...

Also ganz ehrlich, wenigstens im letzten Teil hätten sie die Affen mit reinbringen können. Ich meine, singen können sie ja alle. Son Gesamter-Cast-Song wär doch auch toll gewesen, wenigstens in der Deluxe-Version und als Zugabe. Oder dass es irgendwie im Abspann läuft, oder im Hintergrund zur Hochzeit. Aber nein....
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  *AliceCullen* Di 27 Sep 2011, 21:06

jasper loverin schrieb:Also ganz ehrlich, wenigstens im letzten Teil hätten sie die Affen mit reinbringen können. Ich meine, singen können sie ja alle. Son Gesamter-Cast-Song wär doch auch toll gewesen, wenigstens in der Deluxe-Version und als Zugabe. Oder dass es irgendwie im Abspann läuft, oder im Hintergrund zur Hochzeit. Aber nein....
Noch ein letztes Mal können wir ja noch hoffen. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 94952 Das ist einer der Vorteile, wenn ein Film gespaltet wird. grins Aber leider gebe ich die Hoffnung immer mehr auf. Zu Eclipse wäre es perfekt gewesen. Da habe ich noch am meisten gehofft. Aber na ja, hoffentlich werden wir beim letzten Soundtrack nicht entäuscht. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 646802
Und deine Idee mit dem Cast-Song finde ich super. *Das* wäre doch mal was geniales. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 786154
Aber ich verstehe nicht so recht, wieso sie sie nicht mit reinnehmen wollen. Wenn sie der Meinung sind, es passt einfach nicht zum Film, wieso dann nicht zum Abspann? Da können sie sich doch super austoben und da muss es nicht zu 100% stimmen.
Was mich wieder zu Bruno Mars führt. Vielleicht steckt er ja im Abspann. Ich glaube, das wäre mir noch am liebsten. Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  LuckyDuck Di 27 Sep 2011, 21:35

Ich versteh euch, ich hätte auch gerne mehr Cast auf dem Soundtrack.

Hier mal die Lyrics zu 'It will Rain' von Bruno Mars:
Spoiler:
Ich könnte es mir in der Stelle vorstellen, die man im Trailer gesehen hat, als Edward schreit: "Du hast mir keine Wahl gelassen!"

Hier ist eine Grußbotschaft für euch Jackson Fans:
Spoiler:

Und hier sind Rückmeldung der Sänger/innen des Soundtracks:
Meinungen Link
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Song von Bruno Mars für den Soundtrack bestätigt! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten