Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design
+2
The blood of innocents
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design
Unglaublich, aber es ist schon neun Monate her, dass wir Dir unser renoviertes Forks Bloodbank vorgestellt haben. Nebst einigen technischen Änderungen, hatten wir Dir auch einen neuen Header und ein frischeres Design präsentiert.
Obwohl die neun Monate nur so verflogen sind, ist es unserer Meinung nach wieder einmal Zeit für etwas Neues und dies ist Deine Chance... Dir macht es Spaß Grafiken zu erstellen? Dann ist dies das perfekte Gewinnspiel für Dich! Der Gewinner-Header wird nicht nur unsere Seite schmücken - Du gewinnst außerdem ein tolles Buch-Trio, gesponsert von Carlsen:
Buch-Trio = 1 x Twilight-Comic, 1 x Biss-Handbuch und 1 x Sturmhöhe
Folgende Punkte solltest Du beachten, wenn Du mitmachen willst:
- Der Header sollte eine Mindesthöhe von 200 Pixel haben, Höchsthöhe sind 300 Pixel (bei Ideen, die eine Ausnahme benötigen, kontaktiere mich bitte per PM)
- Die Mindestbreite beträgt 800 Pixel, die Höchstbreite 890 Pixel
- Es ist von Vorteil, wenn Du neue Bilder benutzt
- Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, das Design wird dem Header angepasst
- Wenn Du eine außergewöhnliche Idee hast und unsicher bist, kontaktiere mich per PM
- Unter diesem Link findest Du den Schriftzug "Bluttropfen" (Verwendung freiwillig)
- Unter den nachfolgenden Links findest Du das Logo in Positiv und Negativ (Verwendung freiwillig)
- Einsendungen bis spätestens zum Sonntag, 2. Oktober um 19 Uhr an mich per E-Mail: jassi@forks-bloodbank.de mit Betreff "FBb Header" (Vergiss bitte nicht, Deinen Mitgliedsnamen zu erwähnen)
- Bitte speichere den Header mit den Ebenen ab (zumindest die Text-Ebene))
Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf Deine Einsendung,
Dein Forks-Bloodbank-Team
Dein Forks-Bloodbank-Team
Zuletzt von jassi am Fr 23 Sep 2011, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design
Ich wollte grade nach passenden Bildern suchen, da kam mir eine Idee. Wäre es nicht besser auf die Promobilder von BD zu warten? Nur so ein Vorschlag, dann haben wir mehr Auswahl (: Außerdem nervt das Logo auf dem BD Poster so
Gast- Gast
Eine Frage, wenn wir einen Beitrag bei dir eingeschickt haben, dürfen wir den dann noch austauschen?
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
Soll man auch einen Schriftkasten darauf machen wie ihr?
Willkommen bei Forks Bloodbank
Eine der größten deutschen Seiten rund um die Twilight-Saga von Stephenie Meyer und der dazugehörigen Filme. Hier findest du viele Gleichgesinnte, aktuelle News, ein grosses Forum, Fanfictions, Gewinnspiele und vieles Mehr!
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Ich wollte einfach mal anmerken, dass ich die Idee total gut finde (:
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
@the blood of innocents
Du kannst ihn eintauschen oder auch zwei einsenden, wie Du möchtest.
Zwei Header-Einsendungen pro Mitglied sind okay.
@LuckyDuck
Das mit dem Kasten darfst Du, musst Du aber nicht. Wir sind zurzeit sehr offen für neues und Du darfst ruhig kreativ sein und auch was außergewöhnliches einsenden. Es muss dem jetzigen Header überhaupt nicht ähnlich sein.
@Crazy
Ein paar tolle Promobilder gibt es ja schon und die es ist ja keine Voraussetzung, dass man neue Bilder nimmt.
Super, dass so viele Interesse haben! Die erste Einsendung ist inzwischen sogar schon eingetroffen und wenn es so weitergeht, kann ich nur "Jipeee" schreien - sehr vielversprechender Anfang.
Noch etwas Allgemeines: Natürlich werdet ihr auch im Portal als Grafiker des Headers genannt, wenn eure Einsendung gewinnt.
Du kannst ihn eintauschen oder auch zwei einsenden, wie Du möchtest.
@LuckyDuck
Das mit dem Kasten darfst Du, musst Du aber nicht. Wir sind zurzeit sehr offen für neues und Du darfst ruhig kreativ sein und auch was außergewöhnliches einsenden. Es muss dem jetzigen Header überhaupt nicht ähnlich sein.
@Crazy
Ein paar tolle Promobilder gibt es ja schon und die es ist ja keine Voraussetzung, dass man neue Bilder nimmt.
Super, dass so viele Interesse haben! Die erste Einsendung ist inzwischen sogar schon eingetroffen und wenn es so weitergeht, kann ich nur "Jipeee" schreien - sehr vielversprechender Anfang.
Noch etwas Allgemeines: Natürlich werdet ihr auch im Portal als Grafiker des Headers genannt, wenn eure Einsendung gewinnt.
Zuletzt von jassi am Do 22 Sep 2011, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke für die Antwort
Achso ja ich weiß, aber ich lieb das so mit richtigen Promo Bildern zu arbeiten XD Okay, dann versuch ich morgen nen tollen Header zu basteln Gibt es eigentlich ein Voting oder entscheidet ihr? (:
Achso ja ich weiß, aber ich lieb das so mit richtigen Promo Bildern zu arbeiten XD Okay, dann versuch ich morgen nen tollen Header zu basteln Gibt es eigentlich ein Voting oder entscheidet ihr? (:
Gast- Gast
@Crazy
Wir werden die Top 3 im Team abstimmen und ihr entscheidet dann über den Gewinner-Header.
Das ist übrigens eine gute Seite für Bilder: KLICK
Es gibt ja so viele tolle Stills, da kriegst Du bestimmt etwas hin... Zum Beispiel dieses.
Wir werden die Top 3 im Team abstimmen und ihr entscheidet dann über den Gewinner-Header.
Das ist übrigens eine gute Seite für Bilder: KLICK
Es gibt ja so viele tolle Stills, da kriegst Du bestimmt etwas hin... Zum Beispiel dieses.
Aah, finde ich gut Und jaaa, das Bild ist total toll, mal schauen, ob ich das benutze Ich denke morgen auf der Arbeit werde ich mir schonmal Gedanken machen Und danke für den Link, allerdings benutze ich die Gallery so gut wie immer
Gast- Gast
DAnke,
ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber jeder darf nur einen banner einsenden?
ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber jeder darf nur einen banner einsenden?
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
@LuckyDuck
jassi schrieb:Du kannst ihn eintauschen oder auch zwei einsenden, wie Du möchtest.
Ich wollte auch mal anmerken (auch wenn ich nicht mitmachen kann, weil ich sowas nicht kann), dass ich sehr von dieser Idee begeistert bin. Besonders toll finde ich es, dass Banner von den Usern genommen werden und dass wir für diese Voten dürfen.
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Habt ihr meine Einsedung bekommen?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil mein Postausgang nichts anzeigt.
Wie viel haben jetzt eigentlich schon mitgemacht?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil mein Postausgang nichts anzeigt.
Wie viel haben jetzt eigentlich schon mitgemacht?
Gast- Gast
Also ich war dabei.blumenpunkt schrieb:Wie viel haben jetzt eigentlich schon mitgemacht?
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608