Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

+13
Olivia86
Aud
alice22
Ischämie
.Edward.
Nijura
LuckyDuck
ShinyEye
*AliceCullen*
*Stella*
Twi-Ni
Jannchen
Bambi
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Olivia86 Do 15 Sep 2011, 08:47

ShinyEye schrieb: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 646802 ich finde den trailer einfach spitze auch auf deutsch! keine stimme wurde geändert und das find ich gut. hätte edward auf einmal eine andere wär ich nicht so begeistert davon aber zum glück passt alles Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 94952 nur halt die haare von carlisle sind gewöhnungsbedürftig... im großen und ganzen bin ich aber zufrieden damit Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 376586

hab gestern den ganzen abend auf den trailer gewartet und ich hab nichts gesehen Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 501624 bin dann drauf gekommen dass der trailer nicht auf pro7 AUSTRIA gezeigt wurde... naja... dann wars shcon zu spät... ich hoff ich seh ihn bald im tv...
hihi so ist es mir auch gegangen. habe aber schon vermutet dass es bei pro7 Austria nicht laufen wird... aber der trailer ist ja auch schon im internet zum sehen.
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Steffi Do 15 Sep 2011, 14:44

Der Trailer ist der Hammer! Ich bin schon sooo gespannt, besonders auf die ganze Hochzeit und die Szene mit Jake, die ist ja schon im Trailer zum heulen schön!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  *Stella* Do 15 Sep 2011, 16:06

Hammermäßig.
Mehr kann man einfach nicht dazu sagen, ich hab ihn gestern das erste Mal direkt im TV sehen können &
da war natürlich alles total hautnah & cool Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 646802 .
Wie sie Bella hinbekommen haben, ist echt der Wahnsinn und wie Edward schreit, da bekomm ich ja echt fast Gänsehaut.
Bella und ihr Sturkopf kicher
Ist echt spitze, freu mich schon total auf den Film Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 582515

LG Stells
edit: Bellas deutsche Stimme hat mir noch nie so wenig gefallen wie in diesem Trailer xD


Zuletzt von *Stella* am So 18 Sep 2011, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Fr 16 Sep 2011, 15:42

auf pro7 hab ich die premiere durch zufall gesehen Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 851892
aber der trailer war ja schon den ganzen tag im internet. und auf
englisch ist der eh viel besser...

mega trailer muss ich schon sagen. und sogar mr. jasper ist
mal zu sehen Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Rosalie92 Sa 17 Sep 2011, 14:52

Ich find den neuen trailer auch echt total gelungen!
Endlich hat man mal ein paar Details gesehen aber trotzdem wurde noch nicht zu viel gezeigt.

Nur an ein paar Frisuren muss ich mich noch gewöhnen. kicher Aber richtig stören tut mich nur das sie Tanyas Haare nicht richtig rot-blond gemacht haben.
Ich hör auch lieber die englische Version, die Deutschen Stimmen finde ich nicht alle sehr gut, vor allem die von Bella ist nicht so ganz meins.

Der trailer hat bei mir jetzt richtig Lust auf mehr gemacht, ich will den Film jetzt unbedingt so schnell wie möglich sehen. xD
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 18 Sep 2011, 12:42

Naja, ich weiß nicht, woran es lag, aber der Trailer haut mich nicht wirklich vom Hocker. Wobei ich es auch gelungen fand, wie fertig Bella aussah und so, aber im Großen und Ganzen... Mal sehen, wie der Film wird, aber, auf die Gefahr hin, gleich virtuell geschlagen zu werden, ich könnte auch noch mal ein Jahr warten, die Vorfreude ist einfach noch nicht richtig bei mir angekommen. brav
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  PiaBlack Mo 19 Sep 2011, 10:51

Der Trailer ist echt klasse! Die Wolfsszenen sind aber glaub bissel überspitzt, oder? Im Buch kommt das Sam-Rudel doch nie so nah an das Cullenhaus und greift auch noch an! Naja, aber bissel Aktion muss ja auch geboten sein....... dann finden die Männer den Film auch besser und nööööölen nicht nur rum! kicher


Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf den Film und wir haben schon einen schönen Mädelsabend geplant!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 19 Sep 2011, 14:57

haha ne meine kumpels kommen da garantiert nicht mit ^^
ich mach dieses twilight quadruple mit meiner sis, also auch mädelstag.
und das ist auch gut so ^^

das mit dem angriff der wölfe auf die cullens ist mir auch n rätsel aber egal ACTION Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten