Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da!

3 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! Empty Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da!

Beitrag  Rosalice Fr 12 Aug 2011, 13:32

Die neuen Stills sind da!

Der Filmstart vom ersten Teil zu "Breaking Dawn" rückt immer näher, und daher landete auch wieder prompt ein Bild des Films auf dem Cover der neusten Ausgabe der "Entertainment Weekly". Darauf zu sehen sind Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) im Wasser stehend, während ihrer Flitterwochen.

Doch das ist noch nicht alles. Denn außerdem wurden vier weitere Bilder zum Film und Bilder mit Blick hinter die Kulisse veröffentlicht.

Du kannst Dir die Bilder hier bei EW und unter diesem Link bei examiner ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da!

Beitrag  *AliceCullen* Sa 13 Aug 2011, 03:46

Ich glaube, das meiste kannte man schon, oder? Die kommen mir so bekannt vor. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! 81810
Jedenfalls finde ich die Bilder ganz gut. Die versprechen, dass der Film gut wird. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! 646802 Und der Wassfall auf der Insel ist so toll. *sowieso eine Schwäche dafür hab* Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! 646802
Nur das erste Bild finde ich etwas seltsam. kicher Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber wieso schauen beide in eine bestimmte Richtung? Wieso sind die so abgelenkt und konzentrieren sich nicht auf sich? oO Und vor allem Eddie schaut da so ängstlich. kicher Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, da würde ein Hai auf sie zu schwimmen. Oder hab ich eine bestimmte Stelle vergessen? Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! 602755 Na ja, aber die andren Bilder gefallen mir ganz gut. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! 376586

Danke für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da!

Beitrag  *Stella* Sa 13 Aug 2011, 12:59

Also ein paar davon kannte man ja schon, aber die neuen gefallen mir echt gut ;)
Kristen sieht gut aus..auch wenn sie wieder ganz anders aussieht wie in Eclipse, aber dass kann man halt nicht ändern wenn sich die Regisseure und Stilisten ständig ändern^^
Aber schaut schon sehr vielversprechend aus Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! 376586

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da!

Beitrag  Gast Fr 19 Aug 2011, 16:55

Hat Casey LaBow (die mittlere Blonde auf dem 3. Bild des 1. Links) eine Zahnspange oder sieht sie auf dem Bild nur so aus?

Edit:

Und trägt Bella/Kristen ihr Hochzeitkleid auf dem Titelbild der Entertainment Weekly?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten