Was wäre, wenn .. ?
+14
Sternlight
Ottaviani
Eleonora
silvi
*Stella*
appreciate
jasper loverin
Aud
Rose_fan 4 ever
Ischämie
ViviCullen96
HanaCullen
Alice_FrEaK
Jannchen
18 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was wäre, wenn .. ?
Ich würde es nicht machen. Ja, ich weiß klingt total strebermäßig, ist es auch. Naja, schwänzen ist für mich einfach nicht, und auf keinen Fall zwei ganze Wochen! Ich meine, nächsten Monat stehen schon wieder Klausuren an, ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, so viel Unterricht zu verpassen.
Was wäre, wenn die Regierung bestimmen würde, weltweit Schokolade zu verbieten? ^^
Was wäre, wenn die Regierung bestimmen würde, weltweit Schokolade zu verbieten? ^^
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
uuuh, schlecht. ^^ naja, dann wuerden manche aber bestimmt leichter abnehmen.
was waere, wenn du ploetzlich auf der strasse, von einem modelagenten endeckt waerst, und er dich sofort bei seiner agentur einstellen will?
was waere, wenn du ploetzlich auf der strasse, von einem modelagenten endeckt waerst, und er dich sofort bei seiner agentur einstellen will?
Gast- Gast
Ich würde sagen: "Wollen Sie mich verarschen???" und dann weggehen, mich würde kein Modelagent der Welt entdecken.
Was wäre, wenn dein kleiner Bruder (mindestens 5 Jahre jünger) auf dich zukäme, und dir gestehen würde, dass er sich in deine beste Freundin verliebt hätte, die in deinem Alter ist?
Was wäre, wenn dein kleiner Bruder (mindestens 5 Jahre jünger) auf dich zukäme, und dir gestehen würde, dass er sich in deine beste Freundin verliebt hätte, die in deinem Alter ist?
Ich fänd's total süß & würde ihm sagen, dass er ihr das doch auch mal erzählen sollte.
Was wäre, wenn ein Remake von Harry Potter gedreht werden würde und du dir eine Rolle aussuchen dürftest - welche Rolle würdest du spielen?
Was wäre, wenn ein Remake von Harry Potter gedreht werden würde und du dir eine Rolle aussuchen dürftest - welche Rolle würdest du spielen?
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Puh es gibt so viele geniale Figuren aus HP, aber ich würde eher zum super Snape oder Fred und Gorge tendieren. Aber so das Leben von Voldemort damals ist bestimmt auch interessant....
Ich hasse es Entscheidungen zu fällen, aber diese würde ich bestimmt schauen
Was wäre, wenn du dir ein Buch, das kaum jemand kennt, aussuchen könntest und dieses verfilmt werden würde? Welches Buch wäre es?
Ich hasse es Entscheidungen zu fällen, aber diese würde ich bestimmt schauen
Was wäre, wenn du dir ein Buch, das kaum jemand kennt, aussuchen könntest und dieses verfilmt werden würde? Welches Buch wäre es?
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
tote mädchen lügen nicht !!!
was wäre wenn dein leben wie das von gabriella in HSM wäre ?
was wäre wenn dein leben wie das von gabriella in HSM wäre ?
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Dann würden die Kinder wieder lernen wie man draussen spielt
Was wäre wenn ab morgen die Sonne nicht mehr scheinen würde?
Was wäre wenn ab morgen die Sonne nicht mehr scheinen würde?
Gast- Gast
Ich würde nur noch schlechte Laune haben und richtig deprimiert sein ._.
Was wäre wenn von heut auf morgen alles was du liebst weg wäre ?
Was wäre wenn von heut auf morgen alles was du liebst weg wäre ?
Gast- Gast
Oh nein, das wäre grauenhaft! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich glaube, ich wäre total deprimiert und niemand könnte mehr was mit mir anfangen.
Was wäre, wenn du plötzlich feststellen würdest, dass das hier nicht die Realität ist und du eigentlich nur träumst, dass du hier postest? ^^
Was wäre, wenn du plötzlich feststellen würdest, dass das hier nicht die Realität ist und du eigentlich nur träumst, dass du hier postest? ^^
Ich glaub, ich würde denken, dass meine Träume extrem merkwürdig sind und weiterschlafen
Was wäre, wenn du morgen aufwachst und feststellen müsstest, dass du lebendig begraben wurdest?
Was wäre, wenn du morgen aufwachst und feststellen müsstest, dass du lebendig begraben wurdest?
appreciate- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 24
So wie ich mich kenne würde ich zuerst in Panik geraten doch nach ner weile würde ich versuchen mich auszu buddeln, wenn das nichts hilft hatte ich pech
Was wäre wenn du morgen feststellen würdest das du der/ die einzige auf der welt bist die nicht blind wäre?
Was wäre wenn du morgen feststellen würdest das du der/ die einzige auf der welt bist die nicht blind wäre?
Gast- Gast
omg das wäre schräg..
was wäre wenn dein vater dir eine gute nacht geschichte erzählen würde und morgen wäre sie wahr `?
was wäre wenn dein vater dir eine gute nacht geschichte erzählen würde und morgen wäre sie wahr `?
dann hätten einige menschen schon ihren arsch weggebrannt bekommen ;)
was wäre wenn dracula wirklich existieren würde?
was wäre wenn dracula wirklich existieren würde?
Gast- Gast
Wieso, Dracula existiert doch schon?^^
Nein Quatsch, ähm ... dann hätte ich Angst.
Was wäre, wenn du plötzlich feststellen müsstest, dass du deine eigene Muttersprache vergessen hast?
Nein Quatsch, ähm ... dann hätte ich Angst.
Was wäre, wenn du plötzlich feststellen müsstest, dass du deine eigene Muttersprache vergessen hast?
das hab ich mal gedacht ^^
ich würde einfach auf englisch weiterreden, bis mir die worte ausgehen und mir meine muttersprache zwangsweiße wieder einfällt ;)
was wäre wenn du nur noch 24 stunden zu leben hättest ?
ich würde einfach auf englisch weiterreden, bis mir die worte ausgehen und mir meine muttersprache zwangsweiße wieder einfällt ;)
was wäre wenn du nur noch 24 stunden zu leben hättest ?
Boah, dann käme ich mir extrem verarscht vor. Ich hab nächsten Mittwoch Geburtstag, ich will noch 17 werden.
Aber ich glaube, wenn ich wirklich nur noch 24 Stunden zu leben hätte, würde ich erst einmal ganz viele Abschiedsbriefe an alle Personen schreiben, die ich lieb hab. (Und dabei ganz viele Tränen vergießen... )
Was wäre, wenn jetzt plötzlich das Telefon klingeln würde, und eine Person, die du auf den den Tod nicht ausstehen kannst, dir ihre Liebe gestehen würde? ^^
Aber ich glaube, wenn ich wirklich nur noch 24 Stunden zu leben hätte, würde ich erst einmal ganz viele Abschiedsbriefe an alle Personen schreiben, die ich lieb hab. (Und dabei ganz viele Tränen vergießen... )
Was wäre, wenn jetzt plötzlich das Telefon klingeln würde, und eine Person, die du auf den den Tod nicht ausstehen kannst, dir ihre Liebe gestehen würde? ^^
haha erstmal würde ich fragen,
ob das ernst gemeint war, ob das n schlecht gemeinter witz sein soll,
lachen und dann vermutlich auf legen
was wäre wenn du aufeinmal im bett eines fremden aufwachst
und ein fremder typ neben dir seelenruhig pennt?
ob das ernst gemeint war, ob das n schlecht gemeinter witz sein soll,
lachen und dann vermutlich auf legen
was wäre wenn du aufeinmal im bett eines fremden aufwachst
und ein fremder typ neben dir seelenruhig pennt?
Wenn er gut aussieht einfach wieder einschlafen
Wenn nicht ausm Bett krabbeln meine Freundin anrufen, was gestern passiert ist und dann anziehen und zur Freundin gehen bzw. Bus oder Bahn nehmen
Was wäre, wenn du dir ein Auto kaufst und als du zu Hause in der Auffahrt parkst es sich plötzlich zum Transformer transformiert und dir erzählt, dass er zusammen mit den Autobotts die Welt vor den bösen Deceptikons retten will?
Wenn nicht ausm Bett krabbeln meine Freundin anrufen, was gestern passiert ist und dann anziehen und zur Freundin gehen bzw. Bus oder Bahn nehmen
Was wäre, wenn du dir ein Auto kaufst und als du zu Hause in der Auffahrt parkst es sich plötzlich zum Transformer transformiert und dir erzählt, dass er zusammen mit den Autobotts die Welt vor den bösen Deceptikons retten will?
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Ich würde das Auto ganz schnell wieder verkaufen
Was wäre wenn es kein Internet gäbe?
Was wäre wenn es kein Internet gäbe?
Gast- Gast
dann hätte ich eine menge toller leute nie kennen lernen können :/
was wäre wenn du dich plötzlich in eine meerjungfrau verwandeln würdest?
was wäre wenn du dich plötzlich in eine meerjungfrau verwandeln würdest?
An Land oder im Wasser?
Ich gehe auf Meerhexensuche - ich will meine Beine zurück!
Was wäre, wenn Du 1 Jahr lang die Welt regieren dürftest?
Ich gehe auf Meerhexensuche - ich will meine Beine zurück!
Was wäre, wenn Du 1 Jahr lang die Welt regieren dürftest?
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
Dann wäre vieles anders und ohne soviel Krieg, Streit und Ärger zwischen den Ländern. Und ich würde ganz klar versuchen eine gerechtere Verteilung zu Gunsten der Armen einzuführen.
Was wäre, wenn du dir deine Famile aussuchen könntest? Wärst du dann in deiner wirklichen Familie oder in welcher?
Was wäre, wenn du dir deine Famile aussuchen könntest? Wärst du dann in deiner wirklichen Familie oder in welcher?
Am liebsten bleibe ich in meiner eigenen, aber ich hätte auch nichts dagegen, von Carlisle adoptiert zu werden.
Was wäre wenn morgen schon Sommer wäre...?
Was wäre wenn morgen schon Sommer wäre...?
Gast- Gast
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten