Was wäre, wenn .. ?
+14
Sternlight
Ottaviani
Eleonora
silvi
*Stella*
appreciate
jasper loverin
Aud
Rose_fan 4 ever
Ischämie
ViviCullen96
HanaCullen
Alice_FrEaK
Jannchen
18 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was wäre, wenn .. ?
ich denke es wäre einer meiner Lieblingsreihen nämlich House of Night.
Ich denke ich wäre gern Kramisha, denn sie ist eine Poetin und somit zwar sehr wichtig ist aber nicht direkt im Mittelpunkt eines Kampfes, dafür wär ich bestimmt ein zu großer Schisser
aber allgemein in diese House of Night Welt zu tauchen, Nachts bzw. Abends aufzustehen in die Schule zu gehen und tagsüber zu schlafen, wär eine Erfahrung die ich sehr gern machen würde.
Was wäre wenn du wüsstest, du hättest nur noch einen Tag zu leben, was würdest du tun?
Bei wem würdest du am liebsten sein, welche Erfahrungen würdest du noch auf die Schnelle sammeln wollen?
Ich denke ich wäre gern Kramisha, denn sie ist eine Poetin und somit zwar sehr wichtig ist aber nicht direkt im Mittelpunkt eines Kampfes, dafür wär ich bestimmt ein zu großer Schisser
aber allgemein in diese House of Night Welt zu tauchen, Nachts bzw. Abends aufzustehen in die Schule zu gehen und tagsüber zu schlafen, wär eine Erfahrung die ich sehr gern machen würde.
Was wäre wenn du wüsstest, du hättest nur noch einen Tag zu leben, was würdest du tun?
Bei wem würdest du am liebsten sein, welche Erfahrungen würdest du noch auf die Schnelle sammeln wollen?
Ich würde versuchen meine ganze Familie nocheinmal zu sehen. Ich würde in paar nicht jugendfreie Std mit meinem Freund verbringen. Ich würde so viel Süßkram und meine Lieblingsspeisen essen wie ich nur kann. Ich würde Fallschirmspringen gehen. Ach ich glaube der Tag wäre viel zu kurz um wirklich all das machen zu können, was ich schon immer mal machen wollte.
Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, wovon du nachts träumst? Wie würden deine Träume ausfallen?
Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, wovon du nachts träumst? Wie würden deine Träume ausfallen?
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Ich würde gerne positive Träume haben, wenn ich aufwache soll ein Lächeln meine Lippen umspielen. Obwohl - so Träume in denen man Zukunftsvisionen hat bestimmt auch interessant sein können.
Was wäre, wenn Du Dir eine Begabung aussuchen könntest - welche wäre es?
Was wäre, wenn Du Dir eine Begabung aussuchen könntest - welche wäre es?
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten