Was wäre, wenn .. ?
+14
Sternlight
Ottaviani
Eleonora
silvi
*Stella*
appreciate
jasper loverin
Aud
Rose_fan 4 ever
Ischämie
ViviCullen96
HanaCullen
Alice_FrEaK
Jannchen
18 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was wäre, wenn .. ?
Ich glaube ich würde mich erstmal fragen, wo ich die ganzen 8 Monate war dass ich nichts bemerkt hab und dann würd ich mir mal überlegen was ich vor 8 Monaten bitte gemacht hab
Was würdest du tun wenn du eine Nacht lang in deinem Lieblingsladen eingesperrt wärst und dir alles mitnehmen dürftest was dir gefällt? :3
Was würdest du tun wenn du eine Nacht lang in deinem Lieblingsladen eingesperrt wärst und dir alles mitnehmen dürftest was dir gefällt? :3
Gast- Gast
Äääähm... ich würde alles mitnehmen was ich will!?
Also ich wäre glaub ich am liebsten im Media-Markt eingesperrt, bei dem es noch zufällig Bücher gibt. Und dann nehm ich einfach ALLES mit (oder von jeder Sache was)!
Was würdest du tun, wenn dir eine gute Fee anbietet, dein Leben in deine Lieblingsserie zu verwandeln bzw. dich in deine Lieblingsserie reinzubeamen?
Also ich wäre glaub ich am liebsten im Media-Markt eingesperrt, bei dem es noch zufällig Bücher gibt. Und dann nehm ich einfach ALLES mit (oder von jeder Sache was)!
Was würdest du tun, wenn dir eine gute Fee anbietet, dein Leben in deine Lieblingsserie zu verwandeln bzw. dich in deine Lieblingsserie reinzubeamen?
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Ich würde dankend ablehnen, denn meine Lieblingsserie ist Buffy und das könnte doch ein wenig brenzlig werden.
Was wäre, wenn du morgens auffwachen würdest und Tiere verstehen könntest?
Was wäre, wenn du morgens auffwachen würdest und Tiere verstehen könntest?
Hahah xD, ich würd wahrscheinlich erstmal ein Schock bekommen.^^
Aber ich denk ich würd dann sofort eine Ausbildung zum Tierartz anfangen.
Was wäre, wenn du plötzlich aufwachst und über Nacht berühmt geworden bist?
Aber ich denk ich würd dann sofort eine Ausbildung zum Tierartz anfangen.
Was wäre, wenn du plötzlich aufwachst und über Nacht berühmt geworden bist?
Gast- Gast
Oh nein, schnell wegrennen! *Angstzustände bekomm* Ich will niemals, niemals, niemals richtig berühmt werden. Okay, "ein bisschen berühmt" ist irgendwie sinnlos, das ist mir klar, aber die Papparazzi würden mich in den Wahnsinn treiben. Ich möchte zumindest niemals bis aufs Klo verfolgt werden. Für mich kommt von vornerein kein Beruf in Frage, der mich berühmt machen könnte. Außer, ich wäre Autorin oder so, aber naja... Alles, aber nicht so berühmt wie Robert Pattinson.
Nun ja, um auf die Frage zurückzukommen: Ich würde mich wahrscheinlich vollkommen zurückziehen und hoffen, dass mich die Menschheit bald vergisst.^^
Was wäre, wenn du eines Nachts aufwachst, feststellst, dass du dich in Hongkong befindest und dich an die letzten zwei Jahre deines Lebens nicht mehr erinnern kannst?
Nun ja, um auf die Frage zurückzukommen: Ich würde mich wahrscheinlich vollkommen zurückziehen und hoffen, dass mich die Menschheit bald vergisst.^^
Was wäre, wenn du eines Nachts aufwachst, feststellst, dass du dich in Hongkong befindest und dich an die letzten zwei Jahre deines Lebens nicht mehr erinnern kannst?
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Hoffen das ich noch Chinesisch kann und mir einen Arzt suchen
Was wäre wenn du das Angebot bekommen würdest die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung deines Lieblingsbuches zu spielen? ;D
Was wäre wenn du das Angebot bekommen würdest die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung deines Lieblingsbuches zu spielen? ;D
Gast- Gast
Aber Hallo - her mit dem Vertrag. xD
Was wäre, wenn J.K. Rowling sich verwählen und dich unabsichtlich anrufen würde?
Was wäre, wenn J.K. Rowling sich verwählen und dich unabsichtlich anrufen würde?
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Dann wäre ich sehr verwirrt und würde nach einigen Überlegungen zu dem Schluss kommen, dass es nur meine exzentrische Tante ist, die mich verarschen will. Das heißt, ich würde ihr auf Deutsch antworten, dass ich mich nicht verarschen lasse und ganz genau weiß, dass sie nicht die ist, die sie zu sein vorgibt.
Was wäre, wenn es fürchterlich regnet (so wie hier gerade) und ein kleines, durchnässtes Mädchen so um die neun Jahre bei dir klingeln würde, das dich bittet, sie ein paar Minuten reinzulassen, bis der Regen eine Pause einlegt?
Was wäre, wenn es fürchterlich regnet (so wie hier gerade) und ein kleines, durchnässtes Mädchen so um die neun Jahre bei dir klingeln würde, das dich bittet, sie ein paar Minuten reinzulassen, bis der Regen eine Pause einlegt?
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Gute Frage....vermutlich würde ich sie nicht reinlassen, aber ich würde ihr Essen und einen Regenschirm geben. Vllt auch noch was Trockenes zum Anziehen.
Was wäre, wenn du bei einem Gewinnspiel mitmachst und du tatsächlich das Meet&Greet mit deinem Lieblingsstar bekommst? Welcher Star würde wenige Stunden nach dem Flug vor dir stehen?
Was wäre, wenn du bei einem Gewinnspiel mitmachst und du tatsächlich das Meet&Greet mit deinem Lieblingsstar bekommst? Welcher Star würde wenige Stunden nach dem Flug vor dir stehen?
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Ich würde ausflippen
Hmm das wär jetzt schwer, aber Vivi du kennst mich JENSEN ACKLES natürlich
Was wäre wenn du dich entscheiden müsstes zwischen einem 500-Euro-Shoppinggutschein für deinen Lieblingsladen oder 3 Wochen Extraurlaub/ bzw. -ferien?
Hmm das wär jetzt schwer, aber Vivi du kennst mich JENSEN ACKLES natürlich
Was wäre wenn du dich entscheiden müsstes zwischen einem 500-Euro-Shoppinggutschein für deinen Lieblingsladen oder 3 Wochen Extraurlaub/ bzw. -ferien?
Gast- Gast
den 500-Euro-Shoppinggutschein! Die 3 Wochen Urlaub sind einfach zu schnell rum, aber die 500-Euro Klamotten hängen noch ewig in meinem Schrank
Was wäre, wenn du dich morgen in der Volkshochschule einschreiben willst, was würdest du lernen wollen?
Was wäre, wenn du dich morgen in der Volkshochschule einschreiben willst, was würdest du lernen wollen?
Ey super, das hab ich sogar vor xD Ich will Spanisch lernen.
Was wäre, wenn du aufwachst und feststellst, dass dein ganzes Leben nur ein Traum war und du eigentlich jemand ganz anderes bist? (Vllt auch jemand in einer Buchserie oder sowas. Tumblr lässt grüßen. xD)
Was wäre, wenn du aufwachst und feststellst, dass dein ganzes Leben nur ein Traum war und du eigentlich jemand ganz anderes bist? (Vllt auch jemand in einer Buchserie oder sowas. Tumblr lässt grüßen. xD)
Ich wüsste nicht recht, was ich noch glauben und machen sollte und mich vermutlich erstmal in meinem 'wirklichen' Leben zurechtfinden müssen. Wenn es natürlich jemand wie Hermione Granger oder ähnliche wären, dann würde es mir besser gefallen (;
Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, ob du zaubern und nach Hogwarts gehen oder aber bei deinen jetzigen Freunden und deiner Familie bleiben könntest?
Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, ob du zaubern und nach Hogwarts gehen oder aber bei deinen jetzigen Freunden und deiner Familie bleiben könntest?
Gast- Gast
Ich glaube ich würde nach Hogwarts gehen, meine Familie und meine Freunde würde ich in den Ferien ja trotzdem noch sehen. Und sowas lass ich mir doch nicht entgehen
Was wäre wenn du die Chance hättest in deiner Traumstadt zu leben (also mit Haus und Job inkl.), aber unter der Bedingung dass du erst wieder in 5 Jahren Kontakt zu deiner Familie und deinen Freunden aufnehmen darfst?
Was wäre wenn du die Chance hättest in deiner Traumstadt zu leben (also mit Haus und Job inkl.), aber unter der Bedingung dass du erst wieder in 5 Jahren Kontakt zu deiner Familie und deinen Freunden aufnehmen darfst?
Gast- Gast
ich würds machen ! es ist eine chance mich weiterzuentwickeln und solch eine chance könnte ich mir nicht entgehen lassen
was wäre wenn du 4 millionen euro im lotto gewinnen würdest ?
was wäre wenn du 4 millionen euro im lotto gewinnen würdest ?
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Ich würde mir ein schönes Häuschen kaufen und einrichten und den Rest des Geldes gut anlegen, so dass ich nicht mehr arbeiten muss und hier und da auch was davon abgeben kann. Meinen Job würde ich aufgeben und mich stattdessen in den Bereichen weiterbilden in denen ich das schon immer tun wollte, aber nie die Zeit und das Geld dazu hatte.
Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, deine Vergangenheit zu ändern, würdest du es tun, auch wenn du wüsstest, dass du nie mehr die selbe Person sein würdest?
Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, deine Vergangenheit zu ändern, würdest du es tun, auch wenn du wüsstest, dass du nie mehr die selbe Person sein würdest?
Ich würde es nicht machen, den die Fehler, Niederlagen, Glücksmomente und erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin
Was wäre wenn man von einem auf den anderen Tag nur noch mit gegenständen und nicht mehr mit Geld bezahlen könnte?
Was wäre wenn man von einem auf den anderen Tag nur noch mit gegenständen und nicht mehr mit Geld bezahlen könnte?
Gast- Gast
das wär irgendwie eigenartig. xD aber ich denke dann könnte ich vieles bezahlen.
Was wäre, wenn du eine Anzeige bekommen würdest, wegen schwerer Körpferverletzung und Todschlag, obwohl du garnix gemacht hast?
Was wäre, wenn du eine Anzeige bekommen würdest, wegen schwerer Körpferverletzung und Todschlag, obwohl du garnix gemacht hast?
Gast- Gast
Zuerst lache ich mal augiebig, dann währe wohl der Gang zur Polizei angesagt
Was wäre wenn es heute an der Türe klingeln würde und Robert Pattinson vor dir steht und dich bitten würde das Telefon benutzen zu dürfen?
Was wäre wenn es heute an der Türe klingeln würde und Robert Pattinson vor dir steht und dich bitten würde das Telefon benutzen zu dürfen?
Gast- Gast
Vermutlich als erstes geschockt gucken, dann einen Anfall bekommen, der wildes Gekreische und verrücktes Lachen beinhaltet. Und dann würde ich wohl in die Wohnstube gehen und ihm mein Telefon geben. Davon mache ich dann ein Foto und geb erstmal fett in der Schule an
Also ich würd wie ein typischer Teenie reagieren....
Was wäre, wenn dir in den nächsten Tagen dein Klassenlehrer sagt, dass du die Schule bestanden hast und sofort studieren kannst, obwohl du noch gar nicht soweit bist?
Also ich würd wie ein typischer Teenie reagieren....
Was wäre, wenn dir in den nächsten Tagen dein Klassenlehrer sagt, dass du die Schule bestanden hast und sofort studieren kannst, obwohl du noch gar nicht soweit bist?
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Was heißt hier studieren, das wär ja noch besser. Von 10. Klasse Realschule gleich studieren, das wärs xD
Ich würd mich freuen, so viel gesparte Zeit xD
Was wäre wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst?
Ich würd mich freuen, so viel gesparte Zeit xD
Was wäre wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst?
Ich würde die Ruhe und Gewaltfreie, schlimme Welt nicht vermissen. Ich würde sie noch so lange geniessen bis auch ich sterben werde.
Was wär wenn du entscheiden müsstest ob du oder deine Liebe sterben müsste?
Was wär wenn du entscheiden müsstest ob du oder deine Liebe sterben müsste?
Gast- Gast
hm, keine ahnung. ^^ häng davon ab wie groß diese "Liebe" ist.
was wäre, wenn dein onkel wie charlie harper wäre?
was wäre, wenn dein onkel wie charlie harper wäre?
Gast- Gast
aaaaah ich würde ihn lieben
was wäre wenn eine mytseriöse bloggerin alles über dich und deine freunde weiß und das in ihrem blog veröffentlicht ?
was wäre wenn eine mytseriöse bloggerin alles über dich und deine freunde weiß und das in ihrem blog veröffentlicht ?
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
dann würde ich mich seehr wichtig fühlen und dann diese elende *piep* ausfindig machen und ihren Computer zertrümmern. Anschließend würde ich mein Haus nach Kameras und Wanzen absuchen und mir dann einen neuen Freundeskreis suchen, falls ich den Spion nicht ausfindig machen kann.
Was wäre, wenn man dir anbietet morgen mit einem Flieger für zwei Wochen in die Karibik zu fliegen, obwohl du dafür Schule/Uni/Arbeit schwänzen müsstest?
Was wäre, wenn man dir anbietet morgen mit einem Flieger für zwei Wochen in die Karibik zu fliegen, obwohl du dafür Schule/Uni/Arbeit schwänzen müsstest?
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten