Wer kommt alles auf jeden Fall zur Ring*Con 2011?
+6
jassi
Bambi
Nela
grinning angel
Rosalice
.Edward.
10 verfasser
Seite 1 von 1
Wer kommt alles auf jeden Fall zur Ring*Con 2011?
So, ich hoffe einfach mal, dass es okay ist, dass ich diesen Thread hier eröffne ...
Mich würde nämlich einfach mal folgendes interessieren (und vielleicht ja auch andere hier):
Wer von euch wird denn in diesem Jahr auf jeden Fall (wieder?) bei der Ring*Con dabei sein?
Mich würde nämlich einfach mal folgendes interessieren (und vielleicht ja auch andere hier):
Wer von euch wird denn in diesem Jahr auf jeden Fall (wieder?) bei der Ring*Con dabei sein?
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Re: Wer kommt alles auf jeden Fall zur Ring*Con 2011?
Hiiiieer ich!
Freu mich schon wie blöd, so lange ist es ja nicht mehr hin =)
Freu mich schon wie blöd, so lange ist es ja nicht mehr hin =)
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Ich bin auch da
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ich auch, wir werden bestimmt wieder ein kleines Treffen für alle organisieren, die da sind.
Zuletzt von jassi am Di 04 Okt 2011, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich werde auch da sein. Aber diesmal mit zwei Freundinnen die noch nie auf der Con waren...weiss nicht ob ich Zeit habe bei euch vorbei zu kommen. Kommt ganz darauf an wie der Gesundheitszustand der einen an diesem Tag ist...mal schaun... Freu mich jedenfalls schon riesig auf die Con und hoffe das keine Absagen mehr kommen.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich werd dieses Jahr auch ganz sicher auf der Con sein.
Eigentlich weniger für die Twilight-Gäste, aber dafür kommen zum Glück ja noch interessantere Stars, die wahrscheinlich meine gesamte Zeit in Anspruch nehmen werden. Wenn ich´s schaff, dann wär ich auch bei dem kleinen Treffen dabei ... wenn in meinem Zeitplan irgendwo eine Lücke ist. Aber es sieht bis jetzt schlecht aus. Die ganze Zeit Panals, Photoshootings & Autogramme...herje.
Eigentlich weniger für die Twilight-Gäste, aber dafür kommen zum Glück ja noch interessantere Stars, die wahrscheinlich meine gesamte Zeit in Anspruch nehmen werden. Wenn ich´s schaff, dann wär ich auch bei dem kleinen Treffen dabei ... wenn in meinem Zeitplan irgendwo eine Lücke ist. Aber es sieht bis jetzt schlecht aus. Die ganze Zeit Panals, Photoshootings & Autogramme...herje.
Gast- Gast
Ich bin auch wieder da. Und zum Glück dauert es nicht mehr sooo lange. Ich hab schon richtige Vorfreude.
Zu eurer Diskussionsrunde würde ich sehr gerne kommen, wenn es sich nicht mit anderem überschneidet usw. Und wenn ich wüsste, wann es ist.
Zu eurer Diskussionsrunde würde ich sehr gerne kommen, wenn es sich nicht mit anderem überschneidet usw. Und wenn ich wüsste, wann es ist.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich hab mir gestern Abend noch meine Karte bestellt! (:
Und wenn es sich nicht mit irgendetwas anderem überschneiden sollte, werde ich auch bestimmt mal bei euch vorbei kommen. (;
Und wenn es sich nicht mit irgendetwas anderem überschneiden sollte, werde ich auch bestimmt mal bei euch vorbei kommen. (;
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
ich bin auch dabei mit meiner sis und noch ein paar anderen, die wir letztes jahr getroffen haben
vorfreude ist immer noch nicht da *grummel*
hoffentlich kommt tom felton sonst werd ich sauer
vorfreude ist immer noch nicht da *grummel*
hoffentlich kommt tom felton sonst werd ich sauer
Gast- Gast
anney™ schrieb:Ich hab mir gestern Abend noch meine Karte bestellt! (:
Oh du kommst auch? Wie cool. Mein Ticket liegt schon hier. Hast du Wochenendticket?
Sparkles schrieb:anney™ schrieb:Ich hab mir gestern Abend noch meine Karte bestellt! (:
Oh du kommst auch? Wie cool. Mein Ticket liegt schon hier. Hast du Wochenendticket?
Du bist auch da? Geil!
Nee, ich hab mir nur ein Tagesticket für Samstag gekauft. Meine Mom bekommt jaah so schon nen Anfall, wenn sie hört, was ich alles plane. (Und wenn ich von einem seeehr teuren, seeehr tollen, seeehr wichtigen Ticket anfange, erst recht. xD) Deshalb halt 'nur' ein Tagesticket, aber ich bin da - wenn die Probleme mal bald behoben werden, die es bei meinem Ticket zu geben scheint. .__. ;D Hast du ein Wochenendticket?
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
anney™ schrieb:Sparkles schrieb:anney™ schrieb:Ich hab mir gestern Abend noch meine Karte bestellt! (:
Du bist auch da? Geil!
Nee, ich hab mir nur ein Tagesticket für Samstag gekauft. Meine Mom bekommt jaah so schon nen Anfall, wenn sie hört, was ich alles plane. (Und wenn ich von einem seeehr teuren, seeehr tollen, seeehr wichtigen Ticket anfange, erst recht. xD) Deshalb halt 'nur' ein Tagesticket, aber ich bin da - wenn die Probleme mal bald behoben werden, die es bei meinem Ticket zu geben scheint. .__. ;D Hast du ein Wochenendticket?
Jap, ich komm auch wieder Hab nen WE-Ticket <3 Maybe sieht man sich ja^^ Nummer kennste ja^^
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle kommt!
Treffen auf der RingCon
Treffen auf der RingCon