Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

4 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  jassi Mo 10 Okt 2011, 23:19

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 6rwtdwme

In drei Tagen ist es schon so weit: Die RingCon findet zum 10. Mal statt! Auch wir werden wieder vor Ort sein, um Dir berichten zu können, was Twilight-Stars wie Alex Meraz oder Bronson Pelletier in Bonn so getrieben haben...

Durch unser Unterforum zur RingCon haben wir mitbekommen, dass auch einige von euch dieses Jahr (wieder) dabei sein werden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ein kurzes Forks-Bloodbank-Treffen zu organisieren, um einige von euch endlich einmal persönlich kennenzulernen oder auch wiederzusehen! Very Happy Bei diesem Treffen können wir sehen, was sich hinter den Nicknamen so verbirgt, ein wenig "in echt" babbeln und Spaß haben. Wir werden es ziemlich kurz halten, da wir wissen, dass viele von euch später zur Fotosession von Alex Meraz möchten - aber ein paar Minuten können wir zumindest opfern - wir hoffen, ihr auch!

Das Treffen findet statt am:

Samstag, um 15:30 Uhr im Eingangsbereich zwischen Reception und Aufzügen

Wir freuen uns, Dich bald persönlich kennenzulernen!
Bambi, Jassi, Kathi, Luise, Rosalice und PersonalTonks

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  Nijura Di 11 Okt 2011, 09:37

Okay, vom Zeitpunkt her sollte das hinhaun...wenns geht komme ich bei euch vorbei. Aber werde im Kostüm kommen und arg geschminkt sein...also nicht erschrecken Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 704169
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  jassi Di 11 Okt 2011, 11:47

Nijura schrieb:Aber werde im Kostüm kommen und arg geschminkt sein...also nicht erschrecken Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 704169
Ach was! Das wird lustig! Die meisten von uns werden wahrscheinlich auch im Kostüm sein und als Harry-Potter-Truppe rumlaufen. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  .Edward. Di 11 Okt 2011, 14:45

Das find ich gut!
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich vielleicht auch mal vorbeigucken - theoretisch sollte ich um 15:30 Uhr Zeit haben.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  Gast Di 11 Okt 2011, 19:58

joa wenn sichs einrichten lässt dann schneie ich auch mal vorbei Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 582515
aber zivil XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  Nijura Di 11 Okt 2011, 20:00

...nee so harmlos wirds bei mir nicht...aber verrat jetz hier nix...ihr sehts ja dann wenn ich komme... brav habt mich ja schon mal gesehn...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  *AliceCullen* Di 11 Okt 2011, 21:51

Ui, das klingt toll. (:
Also wenn ich nicht gerade in einer Autogrammwarteschlange stehe (falls ich überhaupt welche hole, ich hab immernoch keine Ahnung kicher ), habe ich Zeit und werde somit auch mal wieder bei euch vorbeischauen. Very Happy
Jetzt bin ich ja etwas länger Mitglied als letztes Jahr und "kenne" dadurch ja auch ein bisschen mehr von euch. Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 646802

Passt vlt. nicht ganz hier rein, aber wann findet denn die Diskussionsrunde statt? Oder erfährt man das erst drüben? Wäre ja schon toll, wenn man es vorher erfahren würde, dann kann man besser planen. Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 582515

Also, ich freue mich schon auf euch. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  .Edward. Mo 17 Okt 2011, 14:07

Ich hatte das mit dem Treffen über die ganzen aufregenden Veranstaltungen und alles ganz vergessen^^
Naja, wenn alles klappt werde ich aber wohl nächstes Jahr wieder dabei sein, irgendwann wirds schon mal klappen.
So oder so war die RingCon der Hammer!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  Nijura Mo 17 Okt 2011, 19:18

Ich wär gern gekommen...aber eine meiner zwei Kolleginnen die mitkam hat sich am Freitag so schlimm betrunken das ich mich am Samstag zwischendurch immer wieder um sie kümmern musste...Nächstes Jahr nehme ich die nicht mehr mit ! Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon 319563
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  jassi Di 18 Okt 2011, 15:23

@.Edward. Verständlich! Wir hätten es ja selbst fast vergessen... kicher
@Nijura Schon okay! Du Arme... Hoffentlich hat deine Freundin was daraus gelernt.

Danke denen, die gekommen sind.
Die meisten kannten wir ja schon vom letzten Jahr - war schön, euch wiederzusehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon Empty Re: Forks Bloodbank -> Treffen auf der RingCon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten