Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit

3 verfasser

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit Empty Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit

Beitrag  Ischämie So 24 Jul 2011, 22:09

Joa. Bin mal gespannt was ihr so meint.
Danke schonmal fürs lesen und die Kommentare.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit Empty Re: Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit

Beitrag  *Stella* Do 28 Jul 2011, 18:58

Boah eigentlich dachte ich ich hätte dir schon einen Kommi hier gemacht suspect
Naja dann nochmal!
Ich finde deine Story klingt schon sehr interessant.
Interessiert mich wirklich wie es mit der Gruppe Neuvampire weiter geht &
wie sie den Blutdurst meistern werden.

Edit: Hab grade das nächste Chap gelesen. Du hast schön beschrieben wie sie sich in ihrem neuen Körper fühlt &
wie sie sich verändert hat(; . Das Seelenverwandten - Ding find ich toll Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit 582515
LG

Edit02:
So nun hab ich dein nächstes Chap entdeckt& gleich mal gelesen(;.
Die Jagd war wirklich sehr unterhaltsam. Wie die beiden sich fast gestritten hätten & der armen Maja der Arm abgerissen wurde Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit 894708 wirklich zu komisch. Interessant fand ich zu erfahren, woher sich die Gruppe kennt & die Idee finde ich echt gut, auch das mit Ischämie und Matello(?) ihre Rollennamen.
Die Fragen wo am Ende des Kapitels offen bleiben, finde ich macht es richtig spannend auf das nächste Chap,
mach weiter so!
LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit Empty Re: Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit

Beitrag  anney™ Di 02 Aug 2011, 13:51

Hey. :x
Also, ich muss echt sagen, dass ich deine Story sehr mag. Du hast einen tollen Schreibstil und deine Beschreibung, wie sie sich nach der Verwandlung fühlen, finde ich sehr schön. Die erste Jagd hast du auch toll beschrieben - und vor allem mit Witz. Manche Autoren haben jaah einen genialen Schreibstil, aber es fehlt ihnen einfach irgendwie an der Lockerheit (gibt's dieses Wort? Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit 860353 ) und am Witz. Jedenfalls finde ich, dass du genau die richtige Mischung hast. (:
Deine Idee, dass auch du einer der Protagonisten bzw der Hauptprotagonist bist, finde ich auch echt gut. (;
Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts. ^^
Liebste Grüße,
anney. ♥
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit Empty Re: Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit

Beitrag  Ischämie So 16 Okt 2011, 12:22

Hey Stella und anney.
Vielen Dank für eure lieben Kommis.
Freut mich, dass jemand meine Geschichte liest.
Für weitere Kritiken und Kommis bin ich natürlich offen.
Sollte euch irgendetwas auffallen, immer raus damit.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit Empty Re: Kommentare zu Bis(s) in alle Ewigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten