Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

+2
*AliceCullen*
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  Rosalice Sa 25 Jun 2011, 13:41

Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Am vergangenen Mittwoch berichteten wir bereits davon, dass es einen 16-Monats-Kalender zu "Breaking Dawn" geben wird. Diesen kannst Du nun auf Amazon für 10,60 Euro vorbestellen. Außerdem ist das Bild des Covers nun in einer besseren Qualität zu sehen.

Du findest den Kalender unter diesem Link.
Des Weiteren ist nun bekannt, dass es auch einen Illustrated Movie Companion, also ein Begleitbuch, geben wird. Wie die drei Vorgänger zu "Twilight", "New Moon" und "Eclipse" wurde es auch dieses Mal von Mark Cotta Vaz geschrieben. Ein Cover steht noch nicht fest, eine Kurzbeschreibung gibt es allerdings schon.

"Entworfen zur Feier des Films, ist diese großzügig illustrierte Taschenbuchausgabe ein exklusiver Blick hinter die Kulissen mit Farbfotos der Schauspieler, Locations und Sets, sowie Storyboards, Interviews, Details der Spezialeffekte und vieles mehr."

Das englischsprachige Buch ist ab dem 6. Dezember 2011 erhältlich.

Du kannst es Dir hier bei Amazon für 12,00 Euro vorbestellen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011, 13:46

Danke für's posten! Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 376586
Also wie bereits gesagt, der Kalender gefällt mir echt total! Und das es nun auch noch so ein Taschenbuch mit Fotos der Schauspieler, Einblicke hinter die Kulissen etc. geben wird, lässt meine Vorfreude nun noch mehr steigen. Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  *AliceCullen* Sa 25 Jun 2011, 18:53

Jaa, wie, glaub ich, auch schon erwähnt, finde ich den Kalender echt toll. Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 646802 Da sehen alle viel besser aus als bei den bisherigen BD-Bildern (hoffentlich liegt das aber nicht an der kleinen Größe kicher ).

Ui, und das Begleitbuch werde ich mir sicher auch holen. Na ja, sicher jetzt noch nicht, aber ich denke mal schon. Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 582515 Oh je, da fällt mir grad ein, dass ich ja das zu Eclipse noch gar nicht gelesen hab. Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 500991

Danke mal wieder für die Infos. Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  *Stella* Sa 25 Jun 2011, 19:04

Ich finde ja.. dass Bella gewöhnungsbedürftig aussieht..
aber vll seh ich das im Film nachher anders.

Danke für den Post ;)

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  ShinyEye Mo 27 Jun 2011, 08:28

ich möcht gern die rückseite des kalenders sehen in besserer qualität... Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 94952
also bellas haare sehen etwas komisch aus... irgendwie zusammengebastelt oder keine ahnung wie ich sagen soll... aber ich schätz mal dass das nur am bild so aussieht (hoff ich zumindest)

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 27 Jun 2011, 15:56

ShinyEye schrieb:ich möcht gern die rückseite des kalenders sehen in besserer qualität... Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 94952
also bellas haare sehen etwas komisch aus... irgendwie zusammengebastelt oder keine ahnung wie ich sagen soll... aber ich schätz mal dass das nur am bild so aussieht (hoff ich zumindest)

Ja, muss ich dir recht geben. Irgendwie seltsam. suspect
Und mich würde auch eher die Rückseite interessieren. Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 94952

Trotzdem, vielen Dank für's Posten! Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion 376586
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  Vampirin Mo 27 Jun 2011, 20:54

ich finde Bells Haare schon

Es gibt Leute die immer was zu meckern haben.

Vampirin
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  Vampirin Mo 27 Jun 2011, 21:06

Sorry: Sollte Schön heißen bei Bells Haare

Vampirin
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  LuckyDuck Sa 16 Jul 2011, 10:58

Hey Leute,
es sind neue Bilder aus dem Kalender aufgetaucht:

Link zum Post bei L&LL

Link zur Gallery bei L&LL

Ich finde ja, dass Jasper seltsam aussieht...

Liebe Grüße
Britta
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion Empty Re: Bücher, Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten zum Kalender und dem Illustrated Movie Companion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten