Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würde euch so eine Geschichte interessieren???

Nach unten

Würde euch so eine Geschichte gefallen?

Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Wahlanzeige27%Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Wahlanzeige 27% 
[ 4 ]
Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Wahlanzeige13%Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Wahlanzeige 13% 
[ 2 ]
Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Wahlanzeige60%Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Wahlanzeige 60% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Empty Würde euch so eine Geschichte interessieren???

Beitrag  LuckyDuck Di 21 Jun 2011, 15:28

Liebes Forum,

ich bin gerade dabei ein Buch/Geschichte zu schreiben.

Ich wollte euch fragen, ob ihr soetwas lesen würdet:

Spoiler:

Liebe Grüße
Britta
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Würde euch so eine Geschichte interessieren??? Empty Re: Würde euch so eine Geschichte interessieren???

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 02:48

Hallo LuckyDuck,

Auch ich schreibe selbst. An sich ist die Idee gut, ich finde das man daraus einiges machen kann doch musst du noch tiefer in die Materie gehen. Heißt, baue es aus. Erfinde noch einiges dazu und so. Es gibt viele solche ähnlichen Geschichten. Wenn man sie kaufen sollte musst du der Geschichte deine eigene Note geben, verstehst du?
An sich aber sicherlich eine gute Idee. Ich wünsch dir viel Glück damit. Würde euch so eine Geschichte interessieren??? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten