Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

+9
Steffi
*AliceCullen*
Ischämie
LuckyDuck
jassi
JanninaCullen
amyfake78
Bambi
Rosalice
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 13:50

Update: Mehrere Seiten bestätigen, dass das Videomaterial bei den Awards 1:51 lang sein wird - es soll so ziemlich am Ende als der 3.Clip präsentiert werden.

Außerdem hab ich noch was gefunden...OMG OMG...man kann sich zwar nie ganz sicher sein - und es zählt auch zum Gerücht des Tages - aber es hört sich alles sooo verdammt echt an!!! Wahnsinn!!
Also, wenn ihr wissen wollt, was man wahrscheinlich im Trailer alles zu sehen bekommt, dann müsst ihr euch zuspoilern. Very Happy

Spoiler:

Boah, Gott, hoffentlich ist das alles wirklich wahr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 14:34

KStew_Morte schrieb:
Spoiler:

Das wäre wirklich cool, mal sehen, ob man wirklich bis heute nacht um 5 oder so warten muss...

Ich geh heute abend um 8 mal auf IMBD und schau ob der Trailer/Clip mit 1:51 schon on ist, ich werde es dann melden...
___________________________________________________________________________________________
EDIT 1:

Ich könnt mir igendwie vorstellen, dass Requiem for a Dream während dem Clip läuft...

___________________________________________________________________________________________
EDIT 2:
Hab den Spoiler mal übersetzt:
Spoiler:
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 05 Jun 2011, 20:42

Danke dir. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 143787
Ich freue mich schon total auf den Trailer. Und auf den Film erst ... Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 703696 Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 703696 Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 703696
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 21:14

@LuckyDuck: oh jaaa, bitte mach das! ich guck schon alle paar minuten nach, aber immer nur der eclipse trailer...ich kanns net mehr abwarten... Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 21:20

Ich hab jetzt auch nachgeschaut, war erst voll aufgeregt und dann seh ich den Eclipse Trailer.. *doing* Rolling Eyes

Ich glaub er wird wirklich erst bei den Awards gezeigt. Kann mir gut vorstellen das viele nur deshalb überhaupt einschalten. Wenn sie ihn jetzt schon veröffentlichen würden, wär das Promo-Video total unnütz wo es hieß: "MTV Movie Awards..schaltet ein, seht es als Erster..bla..blubb". Da würden sie ja dann einige Einschaltquoten verlieren..das kann man natürlich nicht zulassen & man muss die Situation natürlich voll ausnutzen. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 21:20

@Snow White

Auf der Hauptseite, ist der Zähler abgelaufen und es steht da: Watch the exclusive trailer!

Aber auf der Unterseite steht: Watch the exclusive online trailer debut for The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1, starring Robert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner, here on Sunday, June 5th, after it airs on the MTV Movie Awards! While you wait, check out the trailer for Eclipse, nominated for eight awards.

Also wird wahrscheinlich erst gegen 5 Uhr oder so morgen früh online gestellt...

Muss dann schnell vor der Schule noch online gehen *schleich*
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 21:30

@LuckyDuck: jaaaa, aber ich hoffe doch, dass der trailer vllt doch noch vorher online geht...das ist alles meine ungeduld, die da aus mir spricht... Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 21:35

uuuund dann montag 20:15uhr auf viva die wiederholung ansehen Sehr fröhlich Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 22:11

https://www.youtube.com/watch?v=Lgty5ks3EBM&feature=player_embedded

TRAILER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 22:16

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grins grins
wo edward das bett kaputt macht Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. So 05 Jun 2011, 22:33

KStew_Morte schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Lgty5ks3EBM&feature=player_embedded

TRAILER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wow! Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Ich hatte mir von dem Trailer
nicht allzu viel erwartet, wie eigentlich allgemein von dem Film, weil mir der Gedanke nicht gefiel,
dass sie das in zwei Filmen verfilmen, weil ich eigentlich erst die 2. Hälfte des Buches wirklich
so richtig mochte und nicht fand, dass das Buch genügend Material für zwei Filme hergibt.
Aber bei diesem Trailer kann ich nicht anders als doch Lust auf den Film bekommen, der sieht
wirklich klasse aus! Ich bin gespannt ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 22:46

Whuaaaa, der Trailer ist GEEENIAL.
ich bin grad voll hibbelig
ich glaub, ich kann nicht bis november warten *verrückt im Kreis rummrenn*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 22:49

leya schrieb:Whuaaaa, der Trailer ist GEEENIAL.
ich bin grad voll hibbelig
ich glaub, ich kann nicht bis november warten *verrückt im Kreis rummrenn*
ich auch net!!!!!!!!!!!!!!!! *mit verrückt im kreis rummrenn und dabei rumkreischen* Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 22:52

OMG OMG OMG *hektisch rumrenn*
Ist das GENIAL!!
November ist noch solange hin.
Und jaaa das krachende Bett ist SUPER!
Und Edwards Blick am Ende...

Ich freu mich!! Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] - Seite 2 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 22:55

der Trailer ist genial!!!
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2