Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  jassi So 27 Feb 2011, 16:47

Neues Set-Bild aus Vancouver

Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, ist schon wieder ein neues Bild vom Set von "Breaking Dawn" aufgetaucht. Auf dem Bild sieht man Edward (Robert Pattinson) in Winterbekleidung (ziemlich verloren) im Schnee stehen.

Es ist unklar, welche Szene das Bild genau zeigen soll, jedoch ist es möglich, dass das Dach im Hintergrund zum Haus der Cullens gehört und das Foto in Vancouver entstanden ist.

Du kannst Dir das Bild unter diesem Link bei Livejournal - Lion&Lamb ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  Dara So 27 Feb 2011, 17:32

You must log in to look at this entry. Please log in above to access the site.

Schade, hätte das Bild gerne gesehen. Hab aber keine Lust mich deswegen extra anzumelden.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  jassi So 27 Feb 2011, 17:41

@Dara
Ja, tut mir leid.
Wir haben jetzt auch gemerkt, dass man offenbar angemeldet sein muss - das wusste ich nicht.
Leider wurde das Bild bei der Quelle gelöscht und ich finde es nirgendwo anders...

Ich lade es jetzt mal hier hoch:
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  Dara So 27 Feb 2011, 18:08

Danke dir.
Auch wenn BDdas Buch ist, das ich am wenigsten mag, so freue ich mich doch auf die Filme. Ich hoffe, wir bekommen noch viele Bilder zu sehn. *es schwer find, mit 5kg-Kater auf den Händen zu tippern*
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 23:20

Danke Jassi fürs posten und fürs hochladen des Bildes Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! 143787

Er sieht da irgendwie verfroren aus. Da muss es wohl recht kalt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  ShinyEye Mo 28 Feb 2011, 09:28

das macht lust auf mehr Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! 94952 man sieht zwar nicht viel aber ich freu mich troztdem kicher
hmm... ob das wirklich das cullen haus ist... da sollten doch viel mehr bäume stehen Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! 81810 naja ich lass mich überraschen

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  venus Di 01 März 2011, 18:05

http://robpattinson.blogspot.com/2011/02/rob-on-set-of-breaking-dawn-last.html

hier könnt ihr es besser sehen.

Achte auf Ring, Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! 94952

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Bild vom Set!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten