3. Staffel (Spoiler)
+18
TwilightEdward
bella75
Rosalie Lillian Cullen
anney™
Love Ed*Jazz*Alice*
Alexandra
Nessie
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
The blood of innocents
Aud
Jewels
Rosalie15
*AliceCullen*
PiaBlack
*Stella*
HanaCullen
alice22
22 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Vampire D.
Danke für's Posten.
Aber Himmel, auch wenn man die Stelle mit dem nackten Damon hier schon gesehen hat, dachte ich erst, das schwarze seien ne Brustbehaarung.
Aber das sind tolle Vids.
Aber Himmel, auch wenn man die Stelle mit dem nackten Damon hier schon gesehen hat, dachte ich erst, das schwarze seien ne Brustbehaarung.
Aber das sind tolle Vids.
- Spoiler:
- Stefan und sein ewiger Durst. Das kann ja mal wieder nett werden.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Re: 3. Staffel (Spoiler)
Ich habe einige Posts hierher verschoben, wenn wir schon einen Thread zu Staffel 3 haben. Dann kann im anderen Thread ja über die Staffel 2 diskutiert werden und man spart sich hier die Spoilermasken.
lG
lG
Gast- Gast
Wirklich eine super Idee!
Somit wird´s in diesem Tread auch übersichtlicher. Mit der Zeit haben mich nämlich die ganzen Spoilermasken auch ein bissl genervt & vorallem weil jetzt der Rest von der 2.Staffel auf Pro7 kommt, ist das hier die beste Lösung.
Somit wird´s in diesem Tread auch übersichtlicher. Mit der Zeit haben mich nämlich die ganzen Spoilermasken auch ein bissl genervt & vorallem weil jetzt der Rest von der 2.Staffel auf Pro7 kommt, ist das hier die beste Lösung.
Gast- Gast
Ach Leute ich freu mich schon sooo sehr auf die neue Staffel. Aber wo soll ich die jetzt mit Untertiltel gucken???
Ich könnte so heulen.
Ich kann es nicht mehr abwarten zu sehen wie es weiter geht.
Jaaa das mit Stefan kann echt lustig werden. Ich finde auch das Elena und Damon gut zusammen passen, obwohl ich auch nichts dagegen habe wenn sie mit Stefan zusammen ist.
Das wird bestimmt eine tolle Staffel!!!
Ich könnte so heulen.
Ich kann es nicht mehr abwarten zu sehen wie es weiter geht.
Jaaa das mit Stefan kann echt lustig werden. Ich finde auch das Elena und Damon gut zusammen passen, obwohl ich auch nichts dagegen habe wenn sie mit Stefan zusammen ist.
Das wird bestimmt eine tolle Staffel!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Neues Promo - und es sieht mega geil aus. Es macht Hunger auf mehr, auch wenn wir nicht soo viele neue Szenen vorgesetzt bekommen.
Gast- Gast
OMG der is so geil!!
hier die Promopics new:
hier die Promopics new:
- Spoiler:
Ui, das macht echt wieder Lust auf mehr. Sieht so aus, als würde die Staffel noch einen Tick gefährlicher und erotischer werden. Ich bin nach wie vor sehr gespannt. Und irgendwie sieht es so aus, dass Elena zu einem Vampir wird. Es sei denn, es war Kathrine.
Die Promobilder sehen auch toll aus. Das hat was mit den blutigen Früchten und dem blutigen Kuchen im Vid.
Danke euch beiden für's Posten.
Hm, das sieht so aus, als würde Elena/Kathrine da runterfallen, oder? Das ist so schnell und wenn ich auf Stop drücke, dann bin ich entweder zu lahm, oder es ist unscharf. :/
Die Promobilder sehen auch toll aus. Das hat was mit den blutigen Früchten und dem blutigen Kuchen im Vid.
Danke euch beiden für's Posten.
Hm, das sieht so aus, als würde Elena/Kathrine da runterfallen, oder? Das ist so schnell und wenn ich auf Stop drücke, dann bin ich entweder zu lahm, oder es ist unscharf. :/
Neue Promo Pics! so genial!!!! DAMON und KLAUS HOOOOOOTTT !! Des 2. is......... ohne Worte!!!
- Spoiler:
WOW, also wirklich...genial!!! Ich find das mit dem Herz einfach toll. Das sieht so schön heavy aus.
Vielen Dank für's posten.
Vielen Dank für's posten.
Hier eine Episoden Preview
- Spoiler:
Vampire Diaries Produzentin Julie Plec hat offenbart, dass Elena am Anfang von der neuen Staffel Premiere sehr eifrig nach Stefan suchen wird. Laut Plec hat Elena nicht die geringste Ahnung was mit Stefan passiert ist, seit dieser mit Klaus aus Mystic Falls abgereist ist."Sie sucht wirklich sehr eifrig nach Stefan," sagt Plec. "Kein einziges Wort von ihm. Nicht ein einziger Hinweis, was mit ihm los ist. Und sie weiß auch nicht ob er noch am Leben oder vieleicht schon tot."Die ausführende Produzentin der Seie sagte des weiteren das Stefan komplett von Klaus' Gnade abhängig ist . "Klaus nimmt die Show an dieser Seite komplett ein. Klaus ist böse. Klaus ist krank," besteht Julie in diesem Moment darauf. Was Jeremy und seine neue Fähigkeit tote Menschen zu sehen angeht, bekommen wir den Tip das er sich in der Staffel Premiere jemanden öffen wird. "In dieser Episode werden wir sehen, wie Jeremy zum ersten mal sein Geheimnis teilt und sich einer für ihn unpassende Person öffnet," sagt Julie. Was Stefan angeht, so hatte Wesley for kurzem preis gegeben, dass sein Charakter in den nächsten Episoden absolut kein schlechtes Gewissen haben wird. Der Vampir genieß sein neues Leben als Ripper mehr als er sollte.
Die letzte Staffel endete damit, dass Stefan einen tödlichen Deal mit Klaus machte um seinen Bruder Damon vor dem Tod zu retten. Unter dem Befehl von Klaus wurde Stefan dazu gezwungen Mystic Falls zu verlassen und gibt sich einem massiven Blutrausch hin, läßt seinen Bruder und seine große Liebe Elena zurück.
In der Premiere zur dritten Staffel spürt Damon seinen Bruder auf, allerdings ist deren Wiedersehen alles andere als freudig. "Ich will das Du aufhörst mir zu folgen. Du verursachst einige Probleme," warnt Stefan seinen Bruder. "Ich brauche keine Rettung. Ich will das Du mich gehen läßt."
jajajajaaaaa, ach sooo toll. Nur das Ende mit Stefan und Elena...echt...das war doch unnötig. *sfz*
Damon tut mir so leid, arme Andie, das Stefan so weit geht und dann liebt er elena plötzlich doch noch, klar er ist im Widerstreit und das soll das sicher zeigen, aber Damon ist immer noch sein Bruder, wie kann er ihm sowas antun, der kotzt mich gerade sooo an
Ty und Caro sind soooo süß. Aber nachdem die Mutter den Mist verzapft hat, frag ich mich ob das so geplant war von Ty und seiner Mum oder ob die Mum das jetzt wirklich nur ausgenutzt hat. Wie auch immer, ich finde Caro und Ty als Paar toll, hoffentlich kann er sie retten.
Die die Delena Momente waren so süß, aber typisch elena versaut sie wieder alles durch ihren egoismus am ende wo sie die Pläne entdeckt und nciht mal mekrt wie dreckig es Damon geht.
Ja...reicht erstmal xDD
Damon tut mir so leid, arme Andie, das Stefan so weit geht und dann liebt er elena plötzlich doch noch, klar er ist im Widerstreit und das soll das sicher zeigen, aber Damon ist immer noch sein Bruder, wie kann er ihm sowas antun, der kotzt mich gerade sooo an
Ty und Caro sind soooo süß. Aber nachdem die Mutter den Mist verzapft hat, frag ich mich ob das so geplant war von Ty und seiner Mum oder ob die Mum das jetzt wirklich nur ausgenutzt hat. Wie auch immer, ich finde Caro und Ty als Paar toll, hoffentlich kann er sie retten.
Die die Delena Momente waren so süß, aber typisch elena versaut sie wieder alles durch ihren egoismus am ende wo sie die Pläne entdeckt und nciht mal mekrt wie dreckig es Damon geht.
Ja...reicht erstmal xDD
Rosalie Lillian Cullen- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 191
Och menno, wo kann ich das denn jetzt gucken? Möcht mich halt niergends anmelden....... so wie bei Megavideo war es perfekt!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
@ pia, dann gucks doch da?! ich hab bei videobb geguckt, is fast dasselbe, auch nix mit anmelden oder so
Rosalie Lillian Cullen- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 191
kleiner Tip Kinox.to
Alexandra- ~Insider~
Danke Alexandra!! Hab ich am Freitag gleich mal geguckt und die erste Folge war schon mal wieder der Knaller!!!
- Spoiler:
- War echt schockiert wie Stefan jetzt drauf ist, so mit Kopfab und so.... wahhhh! Aber Damon ist einfach wie immer klasse und über Taylor und Caroline kann man sich ja nur amüsieren. Was allerdings Wolfies Mama da am Schluss gemacht hat? Wau, da werd ich einfach weitergucken müssen....... hoffentlich hab ich bald Zeit dazu. Ich fands immer noch traurig, dass Jenna tot ist und Alaric macht auch einen total verlorenen Eindruck. Was ich allerdings nicht mehr wusste, warum Matt so positiv jetzt auf die ganze Vamp/Wolfsache reagiert. Wie war das noch, weil auf Sixx ist ja grad der Stand, wo er sich mit Sheriffmama verbündet gegen Caroline???
Bitte!!!
Warum die Bilder als Spoiler?
Hab die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie immer besser und besser!!!!!
Ich freu mich schon drauf die 4te zu sehen.
Warum die Bilder als Spoiler?
Hab die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie immer besser und besser!!!!!
Ich freu mich schon drauf die 4te zu sehen.
Alexandra- ~Insider~
Die 4. folge is echt super! Oh man
- Spoiler:
- Klaus back in Mystik Falls!! Oh man Ich hoff das dieser Michael bald auftaucht!! Arme Gloria!! Hätte Stefan mal lieber nicht nach diesem Michael gefragt! Dumme Rebekka!! wer liegt den da bloß im Kofferraum??? vllt kommt Anna ja zurück, weil Jer sie sehen kann und sie dadurch zurück kommen kann!! aber wiso soll Vicki "böse" sein???
Zu deiner Frage ^^
Freue mich schon auf Folge 5.....
- Spoiler:
- Meist du in den Särgen??
Klaus hat doch mehrere Geschwister, neben Rebekah und Elijah, noch 4 dazu glaube ich.....
Freue mich schon auf Folge 5.....
Oh mann! Ich hätt am Schluss von Folge 3 echt heulen können!
Wie soll DAS nur enden mit Stefan??
- Spoiler:
- Wie Stefan zu Elena sagt, dass er sie nicht mehr sehen will, dass er nicht mit ihr zusammen sein will und sie ihn vergessen soll! Die arme..... aber ist wahrscheinlich auch besser so, wer möchte denn mit einem so krassen Typ (man könnte schon fast sagen Mörder) zusammen sein. So wie der mit seinen Opfern umgeht, Kopf ab und so. Damon hat bestimmt gehört, was er zu Elena gesagt hat! Bin echt schon gespannt wie es weiter geht, vor allem jetzt wo Stefan sich an seine Liebe Rebecca erinnern kann und auch wieder weiss, dass er und Klaus beste Freunde waren!
Wie soll DAS nur enden mit Stefan??
- Spoiler:
- Oh man Folge 6 Smells Like Teen Spirit war so genial!! Michael trinkt gerne von Vampiren!! hätt ich nie gedacht! arme Kathrine!!
und hier noch etwas zur 8. Folge Ordinary People:
Episodenbeschreibung:
DIE FAMILIE DER ORIGINALS – Mit der Hilfe von Elena und Bonnie versucht Alaric die Bedeutung seiner jüngsten Entdeckung zu enträtseln. Elena und Rebekah betreiben solange untereinander einen Zickenkrieg, bis Rebekah ihr letztendlich einige uralte Geheimnisse über ihre Familie sowie die gewaltsame Vergangenheit, die sie mit Klaus und Elijah teilt, verrät. Damon startet einen weiteren rücksichtslosen Versuch um einen Durchbruch bei Stefan zu erlangen, und beide werden von einem unerwarteten Verbündeten überrascht.
Episodenbilder:
https://servimg.com/view/14495696/93
https://servimg.com/view/14495696/99
https://servimg.com/view/14495696/96
https://servimg.com/view/14495696/92
https://servimg.com/view/14495696/94
https://servimg.com/view/14495696/100
https://servimg.com/view/14495696/98
und Elijah is im Flashback zu sehen!! supiii
Na das hört sich doch sehr gut an. Bin schon sehr gespannt drauf.
Alexandra- ~Insider~
- Spoiler:
- ich glaube dieser unerwartete Verbündete könnte entweder Elijah sein oder dieser Michael den Kathrine "erweckt" hat! Es könnte aber auch jemand anders sein bei TVD weiß man es nie so genau!
irgendwie... die erste folge der 3. staffel schließt nicht wirklich an der letzten folge von der 2. staffel an !?
was ist da passiert in der zwischenzeit ?
was ist da passiert in der zwischenzeit ?
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5