Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

+3
cookie monster
Jannchen
Phoenix
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 02:56

Schade, das Interview war viel zu kurz Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 501624

Aber ich habe mir den Clip ungefähr schon 10 angeschaut. Ich werde es jetzt noch ein paar mal schauen und dann muss ich versuchen, ins Bett zu gehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 03:06

Das war echt soooo kurz (und wo war Cam??????).

Aber der Blick, wenn er Bella sieht!!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Will den Film sehen!!!! Wie soll man das denn bitte aushalten?
NeidNeidNeidNeid!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 03:08

OME!!!!!!
Dieser Blick! Ich will endlich den Film sehen!!
Gott sei Dank ist das Video schon im Internet! Hab ihn mindestens schon 20 mal geguckt!!!!!!
*vielzuaufgeregtumschlafenzukönnensei*

Lg, Bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mo 02 Jun 2008, 04:44

In drei Stunden sterbe ich, aber ich kann einfach nicht schlafen.
Naja, aber das Aufbleiben hat sich jetzt schon gelohnt. xD

Hier kann man sich die Szene downloaden.
Von der Quali her müsste es das vom mTV Blog sein.

Men iPod hat sich schon gefreut. Befürchte nur, dass ich mir heute den ganzen Tag diese 59 Sekunden anschauen und sie allen, ob sie sie nun sehen wollen oder nicht, zeigen werde.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, sofern ihr denn schlafen könnt. Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 94952
Ich werds' auch gleich mal versuchen.
Obwohl... für zwei Stunden lohnt sich das ja eigentlich gar nicht. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 02 Jun 2008, 05:46

Ich schau mir gerade den Clip auf youtube an grins ist das geil

bin dafür extra um vier aufgestanden, weil unserer Internet solange braucht mit dem Hochladen und ich meinen bus gegen sechs nicht verpassen sollte....aber egal, denn

ich hab die szene gesehen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

ich hab die szene gesehen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

hamma

aber sagt mal? ist eine ganze Szene echt nur so kurz? ich hätte gedacht ne szene dauert länger.....

Zuletzt von bittersweet_eternity am Mo 02 Jun 2008, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 06:29

Ich hab die Szene auch gesehen!!!!!!!!!!
Ome! DER BLICK!!!!!!!!!!!!!
Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 07:18

ich hab die szene auch gesehn Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058
aber kann mir einer vieleicht übersetzen was die da in der szene gesagt haben, please Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 07:43

Wuuuuuh,ich hab sie gesehen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 703696

Dieser Blick... Ich fall gleich vom Stuhl Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 07:44

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Hab die szene auch schon gesehen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 07:55

Also die Szene Shocked
Einfach nur: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 ......
ICH WILL MEHR!!!

Ähm, und ich wollte dazu noch etwas los werden:
Vampirmädchen! schrieb:
Dinimini schrieb:Echt süß, der "Kleene". Leider viel zu jung für mich. Schade....

Dinimini

Ich stimme dir voll zu, Dinimini und fühle mich etwas wie die Sekretätin im ersten Kapitel von "Midnight Sun" !
ZU JUNG, ZU JUNG !!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 94952

V.

WARUM kommt mir das sooooo verdammt bekannt vor????????????????? Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 81810 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 81810 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 07:55

Ich auch!!!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 07:56

OMG................................................... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880

Kurz..........aber der Hammerrrrrrrrrrrrrr.........................bin so was von begeistert..................
Dieser wahnsinnsblick........................auf demstuhlrumhüpf........... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

Verstanden hab ich alles kann es nur nicht genau wieder geben.....

James sagt so was wie er könne es immer noch nicht verstehen warum Bella Edward so viel bedeutet...(zene james und Bella)
James sagt zu Edward ...edward wäre alleine...also würd er erst ihn und dann die anderen töten...Edward wäre nicht stark genug...........Edward sagt er wäre stark genug ihn(James) zu töten.....

so in etwa....übernehme keine Garantie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 08:14

hier gibt's die szene zum runterladen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 376586

http://www.mediafire.com/?sxn9tmginmn

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 09:13

Dafür hat sich das frühe aufstehen doch echt gelohnt!!!
Freu.....
Allerdings macht es das warten nur noch unerträglicher Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 337753

Hier kannst du dir auch das Video runterladen, ebenso die Fotos vom MTV Movie Award: http://www.edwardandbella.net/

Die beiden sind einfach der Hammer...... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 09:16

Habe mit meiner Tochter heute morgen vor der Schule die Szene (dank meines Recorders) geguckt.
Begeisterung!!!!
Das kurze Interview mit Robert und Kristin war aber auch nicht schlecht.
Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 10:19

Ich bin begeistert von der Szene!! grins
Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 179874

Auch wenn ich es mir anders vorgestellt hab und ich es schade finde, dass bei der Kampf-Szene anscheinend Edward alleine da ist. Also keine Alice, kein Carlisle usw.

Aber mal schaun. Ich meine der Clip ist ja nicht grad lang; wer weiß was da dann noch dazu kommt im Endeffekt...

Aber jetzt ist die Zeit bis zum Film natürlich noch unerträglicher!!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 703696 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 10:25

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 49058
Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 935676
Vom Stuhl kipp Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 550734
Ist das einfach spitze Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 421958
So soll ich jetzt noch arbeiten? Darauf kann ich mich nun garnicht konzentrieren Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 894708

Habt ihr schon den Link von Youtube? Dort funktioniert das runterladen bei mir am besten.
Einen schönen Tag Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 421958

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 02 Jun 2008, 17:19

OHHH GOTT BIN ICH NEIDISCH!... grins
Ich will auch Laura sein...omg...und sie hat ihn umarmt... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880
DAAAAAANKE für die News... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 786154
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:21

Luise schrieb:
Ich will auch Laura sein...omg...und sie hat ihn umarmt... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880

Besser:
Er hat sie umarmt... Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 09:34

Der Link von dem Video funktioniert nicht richtig... Zumindest ladet der Film immer nur ein paar Sekunden weit und dann fängt er wieder von vorne an...

Ich mag Rob sehen!!!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 830326 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 830326 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt - Seite 3 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:49

Die ist beneidenswert oO Ich hätte bei dem Wettbewerb auch gerne mitgemacht und gewonnen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3