Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

+3
cookie monster
Jannchen
Phoenix
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Phoenix So 01 Jun 2008, 14:43

Neues zum ersten Ausschnitt aus Twilight

Gestern berichteten wir Dir hier, dass während der Verleihung der MTV Movie Awards eine erste Szene aus Twilight zu sehen sein wird.

Ein Mensch, genauer gesagt Laura Culpepper, die Gewinnerin eines MTV-Wettbewerbs, durfte diesen Ausschnitt aber schon vorab sehen. Während sie die MTV-Studios in Los Angeles besuchte, wurde sie von Robert Pattinson (Edward Cullen) überrascht, durfte sich zusammen mit ihm die Szene aus Twilight anschauen und danach sogar ein kleines Interview mit ihm führen.

Lauras Bericht, die zugehörigen Videos und einige Bilder der Überraschungsaktion kannst Du Dir ansehen, wenn Du auf die folgenden Bilder klickst:

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 05310810 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Rob11

Außerdem gab es ein neues Update auf GreetingsFromTwilight, in dem Cathrine Hardwicke, die Regisseurin, verrät, dass sie in den letzten zwei Wochen sehr mit dem Schneiden des Films beschäftigt war, insbesondere mit der Szene, die heute Nacht während der Pre-Show der MTV Movie Awards ausgestrahlt wird. Die Originalmeldung kannst Du Dir hier durchlesen.

Die Pre-Show wird am Montag, 2. Juni 2008, ab 1:30 Uhr auf dem deutschen MTV übertragen. Die Main-Show beginnt um 2:00 Uhr.

Vielen Dank an Akii und Dinimini für die Hinweise!


Zuletzt von Phoenix am So 01 Jun 2008, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 14:55

OME!!!!
Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 434880 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 434880

Was dir für ein Glück hat!!! Shocked
Ich wäre sofort in Ohnmacht gefallen, hätte ich rob gesehen...

Rob sieht so geil aus...damn Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 935676


Zuletzt von Shanya am So 01 Jun 2008, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 14:58

OMG!!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 49058
Was gäbe ich dafür dieses Mädel zu sein Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 703696
Sie hat soooooo ien Glück =D
Das ist echt toll!!!!
Dankeschön fürs posten Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 14:59

Ihr Name ist aber Laura und nich Lauren... Sie ist vielleicht eher als Kiki von Kellmetthappens.com bekannt und hat den Wettbewerb als Gastbloggerin gewonnen... ;)

Finds so süß das Rob seine Klamotten vom Dreh anhat Very Happy Und das ihm das so peinlich is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:01

"Oh my god!!!" Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 860353 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 894708

Oh man, da wird man glatt neidisch XD...
(*wird heute nicht eher schlafen gehen, bis sie die Szene gesehen hat*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:01

Vielen Dank für die brandaktuellen News. Rob ist mal wieder richtig goldig!!!
Ihr seid einfach toll!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 798368 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 143787 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:03

rayne cullen schrieb:Vielen Dank für die brandaktuellen News. Rob ist mal wieder richtig goldig!!!
Ihr seid einfach toll!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 798368 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 143787 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 179874

Da schließe ich mich einfach an.
Danke !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:05

Ich glaub, ich wär vor Überraschung vom Stuhl gekippt Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:10

echt cool!
ich hab zwar kaum ein wort versatnaden, aber echt cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:14

wowww ^^ die bilder sind echtttt geil....
hamma und die frau in dem video is auch nett kommt echt sympatisch rüber... find ich...
der film wird bestimmt mehr scarry (^^) als romanze...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:17

Hat die ien Glück...Ich glaube ich hätt eihn ersma stunden angestarrt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:19

Fühle gerade nur blanken Neid!!!!!!!!
Aber danke fürs posten!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:33

Ich bon grade total überrascht wie locker Robbert drauf ist.
Irgentwie habe ich ihn zurüchhaltener in erinnerung.
Aber einecht Charmanter Kerl.
Aber Ewdard ist immer noch mein Favorit!!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 904307 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:39

Echt süß, der "Kleene". Leider viel zu jung für mich. Schade....

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:39

danke für's posten Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 852655

also die hat wirklich ein glück und das mit den klamotten ist so süß Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Jannchen So 01 Jun 2008, 15:58

OMG

Ich will auch!!!!!!!!! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 935676
Ich fahr nach Amiland und entführ Robert und die erste Szene! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 49058
Der ist so süüüüüüüüß! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 978263
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:03

Also da kann man sie wirklich nur beneiden!!
Aber ich hätte ja laut aufgeschrien, wenn der plötzlich hinter mir stände^^ Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 851892

Und vielen dank fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:14

OMBMBFG!!!!
Ey ich glaub, wenn Rob mich so angetippt hätte, ich hätte auch total aufgeschrien und wäre dann erst mal in Ohnmacht gefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir kein einziges Wort Englisch mehr eingefallen wäre. XD

Aber ich freu mich für sie. Very Happy War bestimmt einfach klasse ihn zu treffen!

PS: Danke fürs Posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:17

na,na,na,rob!
er hat schon wieder geflucht! Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 860353
@dinimini
na sooooooo viel jünger is er auch nich.un zur not haste jackson,der is immerhin 24 grins

daaaaaaaanke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:26

@Jannchen: also wenn schon der ganze aufwand... dann würde ich aber nicht nur die 1. Szene klauen, sondern gleich den ganzen Film!!! grins

sie ist ja sooooo der Glückspilz!!

thx für die news!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:32

Bibi Cullen schrieb:Fühle gerade nur blanken Neid!!!!!!!!
Aber danke fürs posten!

Lg, Bibi


ich auch *durchdreh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:36

Oh mein Gott hat die n Glück!

Ich wär umgekippt!!

Mann - da kann an glatt neidisch werden!
Ich will auuuuuuuuuuuch!



lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:11

Boah, wie geil. Ich glaub ich hätte nur sowas wie WAAAAAAAAAAAHHH?! von mir gegeben. Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 860353 Und dann so: *stups* Are you real? Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:39

OMG ich wäre kreischend vom Stuhl gefallen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 851892 wenn Rob aufeinmal hinter mir stehen würde Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 94952
Also die Szene muss echt toll sein, wie die guckt grins Aber leider hab ich bei dem Interview kaum was verstanden, was Rob da überhaupt gesagt hat...der nuschelt zu sehr Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 550734 Kann mir jemand sagen über was die reden? Und wieso er am anfang so lacht?
Aber seine Haare...Rob sieht echt gut aus Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 935676 Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 434880
Freu mich schon auf Montagmorgen Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt 179874
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:41

Hab ich das falsch verstanden oder hat sie ihn ernsthaft gefragt ob sie sich wieder sehen und er hat ernsthaft vielleicht gesagt wenn er zeit hat zwischen den dreharbeiten (natürlich nur zum abwimmeln *hoff*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt Empty Re: Twilight Film -> Neue Informationen zum ersten Ausschnitt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten