Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD
Offizielle Infos zum "Twilight"-Material auf der "Penelope"-DVD
Vor ein paar Tagen berichteten wir Dir hier, dass die DVD des Films "Penelope" Material zu "Twilight" enthalten wird. Nun hat Summit Entertainment durch die Fansite Twilight Lexicon folgende offizielle Stellungnahme dazu, was genau auf der DVD zu sehen sein wird, bekannt gegeben:
Das fast eine Minute dauernde "Hinter den Kulissen" – Video, von dem in dieser Meldung die Rede ist, kannst Du Dir ansehen, wenn Du auf diesen Link oder auf das Bild in dieser News klickst.
Vor ein paar Tagen berichteten wir Dir hier, dass die DVD des Films "Penelope" Material zu "Twilight" enthalten wird. Nun hat Summit Entertainment durch die Fansite Twilight Lexicon folgende offizielle Stellungnahme dazu, was genau auf der DVD zu sehen sein wird, bekannt gegeben:
- Die "Penelope"-DVD, die am Dienstag (15. Juli) erscheint, enthält eine exklusive Szene aus "Twilight", die bis jetzt noch nirgendwo veröffentlicht wurde.
- Der beigefügte "Hinter den Kulissen"-Clip ist die Einleitung zu der Szene aus "Twilight".
- Die Behauptung von Video Business (die auf vielen Seiten zitiert wurde), dass es einen "Twilight" Trailer auf der DVD des Films gibt, ist falsch. Die "Penelope"-DVD enthält eine Szene mit Bella und Edward aus dem Film.
Die englische Originalmeldung findest Du hier auf der Fansite Twilight Lexicon.
Das fast eine Minute dauernde "Hinter den Kulissen" – Video, von dem in dieser Meldung die Rede ist, kannst Du Dir ansehen, wenn Du auf diesen Link oder auf das Bild in dieser News klickst.
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD
Schaaade, doch kein richtiger Trailer!
Aber dafür ein Hinter-den-Kulissen- Video und eine Szene mit Bella und Edward=)
Hmm, ich würde mir die DvD am liebsten kaufen...
Aber jetzt gibt es das Video ja schon in besserer Qualität, das ist auch gut
Danke fürs posten
LG
Luise
Aber dafür ein Hinter-den-Kulissen- Video und eine Szene mit Bella und Edward=)
Hmm, ich würde mir die DvD am liebsten kaufen...
Aber jetzt gibt es das Video ja schon in besserer Qualität, das ist auch gut
Danke fürs posten
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Das Intro ist toll . Ich finde es voll lustig als Rob und Kris in ihren Regiestühlen sitzen und beide lachen . Aber mal ne Frage: Da kommt doch kurz wie die beiden sich in die Augen schauen, und dann legt sie die Hand auf seine Schulter. Gehört das zum Movie, oder war das "privat"?
Gast- Gast
BlackPearl schrieb:Aber mal ne Frage: Da kommt doch kurz wie die beiden sich in die Augen schauen, und dann legt sie die Hand auf seine Schulter. Gehört das zum Movie, oder war das "privat"?
Das interessiert mich auch, aber ich glaube das ist privat... Die gehen irgendwie die ganze Zeit so miteinander um oder? Wirklich schade, dass Kristen einen Freund hat Die beiden würden vieel besser passen
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Vielen Dank fürs Posten.
Yeap, schade kein neuer Trailer..
Yeap, schade kein neuer Trailer..
Gast- Gast
Danke fürs posten.
Das kommt mir bekannt vor. Habt ihr doch iwo schon mal gepostet!?
Das kommt mir bekannt vor. Habt ihr doch iwo schon mal gepostet!?
Gast- Gast
OME!!!!!! Edward ist einfach so ....... *nacheinanderwiederundwiedersterbundsterbundsterb*
Hatte mir diese DVD schon bei Amazon bestellt, wohl ein UK-Import. Und??? Das Material war natürlich nicht drauf. So ein Sch****!
Wir haben aber Bekannt in Amerika, die im September herkommen, die werden sich bestimmt erbarmen .... hoffe ich doch ....
Danke fürs Posten.
LG Missi
Hatte mir diese DVD schon bei Amazon bestellt, wohl ein UK-Import. Und??? Das Material war natürlich nicht drauf. So ein Sch****!
Wir haben aber Bekannt in Amerika, die im September herkommen, die werden sich bestimmt erbarmen .... hoffe ich doch ....
Danke fürs Posten.
LG Missi
Gast- Gast
Danke fürd posten.
Kann mir zufällig jemand sagen wie der erste Song heißt der beim Making-of gespielt wird? Irgenwie kommt mir der bekannt vor und ich komm einfach nicht dahinter...
Aber es ist ein super Video!!!! *schmacht*
Kann mir zufällig jemand sagen wie der erste Song heißt der beim Making-of gespielt wird? Irgenwie kommt mir der bekannt vor und ich komm einfach nicht dahinter...
Aber es ist ein super Video!!!! *schmacht*
Gast- Gast
Ah danke fürs posten!
herje die musik die später so im hintergrund läuft, fand ich klasse, ich hoffe genau das so was später im film kommt, das passte einfach!
Schade allerdings das es keinen neuen trailer gibt,...
herje die musik die später so im hintergrund läuft, fand ich klasse, ich hoffe genau das so was später im film kommt, das passte einfach!
Schade allerdings das es keinen neuen trailer gibt,...
Gast- Gast
ja echt schade das es keinen neue trailer gibt ;_;
ich find die musik ach total geil XD das geilste is eh wie edward im bioraum so schnell aufsteht *_* un Rob mit den schwarzen augen *_* XD *dahin schmacht* ^^
ich find die musik ach total geil XD das geilste is eh wie edward im bioraum so schnell aufsteht *_* un Rob mit den schwarzen augen *_* XD *dahin schmacht* ^^
Gast- Gast
Phoenix schrieb:
- Die "Penelope"-DVD, die am Dienstag (15. Juli) erscheint, enthält eine exklusive Szene aus "Twilight", die bis jetzt noch nirgendwo veröffentlicht wurde.
- Der beigefügte "Hinter den Kulissen"-Clip ist die Einleitung zu der Szene aus "Twilight".
- Die Behauptung von Video Business (die auf vielen Seiten zitiert wurde), dass es einen "Twilight" Trailer auf der DVD des Films gibt, ist falsch. Die "Penelope"-DVD enthält eine Szene mit Bella und Edward aus dem Film.
Man bedenke besonders den Punkt, wo steht: ".....eine exklusive Szene aus "Twilight", die bis jetzt noch nirgendwo veröffentlich wurde." Ich muss schon sagen, keiner von uns hat sie bis jetzt gesehen
Aber ich finde es schon positiv, dass das Material schon vor dem 15.7. erschienen ist. Schließlich bin ich zu der Zeit gar nicht mehr da.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bis zum 12ten 12ten haben wir den film wahrscheinlich schon komplett gesehen, wenn auch nur in einzelnen teilen
Gast- Gast
Hey, man kann sich den Film schon zusammen stoppeln das geht *gg*
Gast- Gast
Hey vielen Dank fürs posten!!!
hoffe man kann auch bald die geheimnissvolle szene sich irgend wo im netzt anschaun!!!!
is echt klass auch wenn das nur 56 sec. waren
hoffe man kann auch bald die geheimnissvolle szene sich irgend wo im netzt anschaun!!!!
is echt klass auch wenn das nur 56 sec. waren
Gast- Gast
Ich glaube ich hab den Film schon gesehen durch die ganzen ausschnitte.
Aber ich freun mich trotzdem total auf den Film
Aber ich freun mich trotzdem total auf den Film
Gast- Gast
ich muss einfach wissen wie das lied am anfang heißt... das passt einfach super !! :question: :question:
Gast- Gast
Na, zum Glück kein Trailer auf DVD! Wäre ja aber auch noch etwas früh, oder nicht?!
Ich denke, dass die Details ziemlich schnell im Netz zu finden sein werden. Youtube-sei-Dank!
Dinimini
Ich denke, dass die Details ziemlich schnell im Netz zu finden sein werden. Youtube-sei-Dank!
Dinimini
Gast- Gast
klein aber fein
zzum glück haben die nicht sooo viel gezeigt
weil sonst ist ist die spannung am ende ganz weg...
lg marie
zzum glück haben die nicht sooo viel gezeigt
weil sonst ist ist die spannung am ende ganz weg...
lg marie
Gast- Gast
Schade!!!!!!!!
Danke fürs posten!!!
Danke fürs posten!!!
Gast- Gast
Schade kein Trailer...
Aber Danke für´s posten
Liebe Grüße Isabella
Aber Danke für´s posten