Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Phoenix Fr 11 Jul 2008, 15:31

Offizielle Infos zum "Twilight"-Material auf der "Penelope"-DVD

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Bellae10

Vor ein paar Tagen berichteten wir Dir hier, dass die DVD des Films "Penelope" Material zu "Twilight" enthalten wird. Nun hat Summit Entertainment durch die Fansite Twilight Lexicon folgende offizielle Stellungnahme dazu, was genau auf der DVD zu sehen sein wird, bekannt gegeben:

  • Die "Penelope"-DVD, die am Dienstag (15. Juli) erscheint, enthält eine exklusive Szene aus "Twilight", die bis jetzt noch nirgendwo veröffentlicht wurde.
  • Der beigefügte "Hinter den Kulissen"-Clip ist die Einleitung zu der Szene aus "Twilight".
  • Die Behauptung von Video Business (die auf vielen Seiten zitiert wurde), dass es einen "Twilight" Trailer auf der DVD des Films gibt, ist falsch. Die "Penelope"-DVD enthält eine Szene mit Bella und Edward aus dem Film.
Die englische Originalmeldung findest Du hier auf der Fansite Twilight Lexicon.

Das fast eine Minute dauernde "Hinter den Kulissen" – Video, von dem in dieser Meldung die Rede ist, kannst Du Dir ansehen, wenn Du auf diesen Link oder auf das Bild in dieser News klickst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Luise Fr 11 Jul 2008, 15:42

Schaaade, doch kein richtiger Trailer!
Aber dafür ein Hinter-den-Kulissen- Video und eine Szene mit Bella und Edward=) Very Happy
Hmm, ich würde mir die DvD am liebsten kaufen... Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 935676 Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 81810
Aber jetzt gibt es das Video ja schon in besserer Qualität, das ist auch gut Very Happy
Danke fürs posten Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 143787
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 16:14

Das Intro ist toll Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 376586 . Ich finde es voll lustig als Rob und Kris in ihren Regiestühlen sitzen und beide lachen Very Happy . Aber mal ne Frage: Da kommt doch kurz wie die beiden sich in die Augen schauen, und dann legt sie die Hand auf seine Schulter. Gehört das zum Movie, oder war das "privat"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Luise Fr 11 Jul 2008, 16:20

BlackPearl schrieb:Aber mal ne Frage: Da kommt doch kurz wie die beiden sich in die Augen schauen, und dann legt sie die Hand auf seine Schulter. Gehört das zum Movie, oder war das "privat"?

Das interessiert mich auch, aber ich glaube das ist privat... Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 81810 Die gehen irgendwie die ganze Zeit so miteinander um oder? Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 337753 Wirklich schade, dass Kristen einen Freund hat no Die beiden würden vieel besser passen Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 376586

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 17:26

Vielen Dank fürs Posten.

Yeap, schade kein neuer Trailer..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 19:05

Danke fürs posten.
Das kommt mir bekannt vor. Habt ihr doch iwo schon mal gepostet!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 19:21

OME!!!!!! Edward ist einfach so ....... *nacheinanderwiederundwiedersterbundsterbundsterb* Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 935676 Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 160484 Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 978263 Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 421958

Hatte mir diese DVD schon bei Amazon bestellt, wohl ein UK-Import. Und??? Das Material war natürlich nicht drauf. So ein Sch****!

Wir haben aber Bekannt in Amerika, die im September herkommen, die werden sich bestimmt erbarmen .... hoffe ich doch ....

Danke fürs Posten.

LG Missi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 19:51

Danke fürd posten.

Kann mir zufällig jemand sagen wie der erste Song heißt der beim Making-of gespielt wird? Irgenwie kommt mir der bekannt vor und ich komm einfach nicht dahinter... Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 81810

Aber es ist ein super Video!!!! *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 19:52

Ah danke fürs posten!
herje die musik die später so im hintergrund läuft, fand ich klasse, ich hoffe genau das so was später im film kommt, das passte einfach!
Very Happy
Schade allerdings das es keinen neuen trailer gibt,...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 20:26

ja echt schade das es keinen neue trailer gibt ;_;
ich find die musik ach total geil XD das geilste is eh wie edward im bioraum so schnell aufsteht *_* un Rob mit den schwarzen augen *_* XD *dahin schmacht* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 11 Jul 2008, 21:39

Phoenix schrieb:

  • Die "Penelope"-DVD, die am Dienstag (15. Juli) erscheint, enthält eine exklusive Szene aus "Twilight", die bis jetzt noch nirgendwo veröffentlicht wurde.
  • Der beigefügte "Hinter den Kulissen"-Clip ist die Einleitung zu der Szene aus "Twilight".
  • Die Behauptung von Video Business (die auf vielen Seiten zitiert wurde), dass es einen "Twilight" Trailer auf der DVD des Films gibt, ist falsch. Die "Penelope"-DVD enthält eine Szene mit Bella und Edward aus dem Film.

Man bedenke besonders den Punkt, wo steht: ".....eine exklusive Szene aus "Twilight", die bis jetzt noch nirgendwo veröffentlich wurde." Ich muss schon sagen, keiner von uns hat sie bis jetzt gesehen Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 969523
Aber ich finde es schon positiv, dass das Material schon vor dem 15.7. erschienen ist. Schließlich bin ich zu der Zeit gar nicht mehr da.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:50

bis zum 12ten 12ten haben wir den film wahrscheinlich schon komplett gesehen, wenn auch nur in einzelnen teilen Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 22:01

Hey, man kann sich den Film schon zusammen stoppeln Very Happy das geht *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 14:11

Hey vielen Dank fürs posten!!!
hoffe man kann auch bald die geheimnissvolle szene sich irgend wo im netzt anschaun!!!!
is echt klass auch wenn das nur 56 sec. waren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 15:10

Ich glaube ich hab den Film schon gesehen durch die ganzen ausschnitte. Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 798368
Aber ich freun mich trotzdem total auf den Film Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:09

ich muss einfach wissen wie das lied am anfang heißt... das passt einfach super !! :question: :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 02:31

Na, zum Glück kein Trailer auf DVD! Wäre ja aber auch noch etwas früh, oder nicht?!

Ich denke, dass die Details ziemlich schnell im Netz zu finden sein werden. Youtube-sei-Dank!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 16:04

klein aber fein
zzum glück haben die nicht sooo viel gezeigt
weil sonst ist ist die spannung am ende ganz weg...
lg marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:55

Schade!!!!!!!! Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 41773
Danke fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  isabella So 13 Jul 2008, 23:34

Schade kein Trailer...

Aber Danke für´s posten Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 18:05

Hinter der Kulisse ist auch toll. grins

Danke für's Posten! Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD Empty Re: Twilight Film -> Informationen zum "Twilight"-Material auf DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten