Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 10:15

Am Montag 20:00 ist eh eine Wiederholung von der Haupt-Show und die von der Pre-Show fängt schon um 19:30 an!!!!!!!!

Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 786154 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 179874 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 786154 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 179874 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 11:01

genau und die geht bis 22 Uhr.

Übrigens am Dienstag gibts es auch noch mal von 14 - 16 Uhr

Donnerstag von 10.30 - 12.30 Uhr

Samstag von 16-18 Uhr

Sonntag von 10 - 12 Uhr

da werdet ihr also oft genug rein schaun können. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen So 01 Jun 2008, 16:01

Zawiera schrieb:
Maren schrieb:Ich finde es egentlich unmöglich das das so spät kommt weil ich da schon schhlafen muss weil am nächsten tag schule ist... Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 767666

LG

Maren
willkommen im club!!
sonst hätt ich es auch geguckt!

Ich werd auch Clubmitglied. Das ist doch so bescheuert, warum können die die Veranstaltung nicht nachmittags machen? Dann ham wir auch noch was davon. Zumindest müssten wir nicht die Nacht durchmachen.
Ich guck wahrscheinlich nur die Wiederholung...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:07

um wie viel uhr kommt eigentlich die szene?

weil bei mtv steht ja; von 1:30-2:00Uhr ist die Pre-Show und von 2:00Uhr bis 4:00Uhr ist die normale Show Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 Unbena35..so und bei dem Clip für die Twilight-Szene steht das:

Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 Unbena34

und jetzt weiß ich nicht, kommt die szene in der Preshow, wenn ja dann müssten wir zumindest nicht so lange (bis um 4Uhr) aufbleiben Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:15

Ich schreib morgen nichts mehr, also werde ich die Nacht wohl durch machen! grins ICH FREU MICH SCHON SO ÜBELST!!! Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:54

Ich kann unmöglich bis um 4 aufbleiben.. Morgen geht's nämlich mit der Schule weg, wir haben so ein Projekt, und wenn ich da wegpenne, dann kann ich gleich wieder nach Hause (Nulltoleranz Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 851892) Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 41773 Ich glaub ich guck nächstes Wochenende die Wiederholungen oder dann halt im Internet.. Hauptsache sehen =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:56

Lachkeks schrieb:Ich schreib morgen nichts mehr, also werde ich die Nacht wohl durch machen! grins ICH FREU MICH SCHON SO ÜBELST!!! Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058 Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058
Ich werde wahrscheinlich auch durchmachen xDDD Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 49058
Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen Twilight Film -> Ausschnitt aus Twilight - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2