Überraschung bei Oscarverleihung 2011 - BD Ausschnitt?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Überraschung bei Oscarverleihung 2011 - BD Ausschnitt?
vllt habt ihr ja auch das gerücht gehört, dass bei der oscarverleihung irgendeine überraschung für die twilight-fans kommen soll ("An alle Twilight-Fans: Wir haben eine Überraschung in der Show am Sonntagabend. Wenn ihr die drei (Twilight-)Filme mögt, sage ich nur: Schaltet ein!"). einmal sollen robert pattinson und kristen stewart zu der verleihung kommen und andere quellen sagen wieder nein. jetzt kommen wir zu der überraschung, die auf die fans wartet: was meint ihr, was das sein könnte?
vllt ein ausschnitt aus BD? oder renesmee? oder eine BD parodie von james franco? oder kommen noch mehr twilight-darsteller zur verleihung?
ich bin so gespannt!
vllt ein ausschnitt aus BD? oder renesmee? oder eine BD parodie von james franco? oder kommen noch mehr twilight-darsteller zur verleihung?
ich bin so gespannt!
Gast- Gast
Re: Überraschung bei Oscarverleihung 2011 - BD Ausschnitt?
Toll das heißt wohl doch wieder die ganze Nacht aufbleiben :(
Wie letztes Jahr oh das ist echt anstrengend wenn am nächsten Tag schule ist !!!
aber auf die " Überraschung" will ich nicht verzichten
Wie letztes Jahr oh das ist echt anstrengend wenn am nächsten Tag schule ist !!!
aber auf die " Überraschung" will ich nicht verzichten
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
So gerne wie ich mir das angucken würde, aber ich muss um 5.30 raus und da ist mir schlaf doch wichtiger. Ich kann mir ja auch Ausschnitte im TV oder Internet ansehen
Gast- Gast
ja, so werde ich es wohl auch machen müssen...muss morgen früh raus zur arbeit, da kann ichs mir net leisten noch im halbschlaf aufzutauchen^^"
trotzdem bin ich total gespannt, was kommen wird
trotzdem bin ich total gespannt, was kommen wird
Gast- Gast
Oh, das hatte ich noch gar nicht gehört.
So ein mist das ich morgen wieder arbeiten muss. Da hoffe ich mal das einer bzw. eine von hier es anschauen kann und es dann postet was die Überraschung war.
So ein mist das ich morgen wieder arbeiten muss. Da hoffe ich mal das einer bzw. eine von hier es anschauen kann und es dann postet was die Überraschung war.
Gast- Gast
aah, ich finde kein video zur überraschung...
hab aber gelesen, was die überraschung war: " In einem der witzigsten Video-Einspieler der Oscar-Nacht sang Robert Pattinson unter dem Synonym "Edward Cullen" für seinen Co-Star Taylor Lautner das Lied "He doesn’t own a shirt". Eine klare Anspielung auf Taylors zahlreiche Oben-ohne-Szenen in den "Twilight"-Filmen. Angesichts der bizarren Hymne zeigte sich Lautner im Video jedoch nicht verärgert, sondern setzte gemeinsam mit Kristen Stewart ein und sang das Lied zu Ende." also war sonst auch kein twilight-star bei der oscar verleihung anwesend. aber ich würde gern das video sehen bzw den song hören...wenns einer findet bitte posten!
hab aber gelesen, was die überraschung war: " In einem der witzigsten Video-Einspieler der Oscar-Nacht sang Robert Pattinson unter dem Synonym "Edward Cullen" für seinen Co-Star Taylor Lautner das Lied "He doesn’t own a shirt". Eine klare Anspielung auf Taylors zahlreiche Oben-ohne-Szenen in den "Twilight"-Filmen. Angesichts der bizarren Hymne zeigte sich Lautner im Video jedoch nicht verärgert, sondern setzte gemeinsam mit Kristen Stewart ein und sang das Lied zu Ende." also war sonst auch kein twilight-star bei der oscar verleihung anwesend. aber ich würde gern das video sehen bzw den song hören...wenns einer findet bitte posten!
Gast- Gast
Dein Bericht ist hier: http://www.glamour.de/stars/star-news/oscar-2011-mit-twilight-stars-pattinsons-oscar-hymne
Ich habe diesen bericht gelesen und da war auch ein viedeo dabei:
http://www.twilight-fieber.com/twilight-film/schauspieler/twilight-eclipse-the-last-airbender-jackson-rathbone-die-goldene-himbeere-und-die-oscars/
Ich habe diesen bericht gelesen und da war auch ein viedeo dabei:
http://www.twilight-fieber.com/twilight-film/schauspieler/twilight-eclipse-the-last-airbender-jackson-rathbone-die-goldene-himbeere-und-die-oscars/
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Ich war schon ein bisschen entäuscht als ich heute morgen sah , dass das alles war.
Na ja wenigstens bin ich nicht die ganze Nacht wach geblieben
Na ja wenigstens bin ich nicht die ganze Nacht wach geblieben
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Naja viel ist es nicht...aber sooo ....
Elora- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 166
Bei der Ankündigung hatte ich eigentlich auch mit mehr gerechnet, aber genial war es trotzdem
Danke fürs Posten LuckyDuck
Danke fürs Posten LuckyDuck
Gast- Gast
waaaaas? das ist alles? boah, was ne enttäuschung... gut, dass ich net wach geblieben bin...dafür hab ich mir die ganze zeit den kopf zerbrochen...
vielen dank für posten LuckyDuck
vielen dank für posten LuckyDuck
Gast- Gast