Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung

Nach unten

Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung Empty Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung

Beitrag  cookie monster Di 24 Feb 2009, 22:20

Schick, schicker, Robert Pattinson

Wie wir Dir hier berichteten, war Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson als Laudator auf der diesjährigen Oscarverleihung anwesend, die in der Nacht vom 22. zum 23. Februar stattfand.

Neben Stars wie Angelina Jolie, Robert Downy und Natalie Portman wurde Robert nun zu einer der bestgekleidetsten Leute auf der Oscarverleihung gekürt.

Bilder von Rob kannst Du Dir hier ansehen, während Du das Ergebnis hier findest.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung Empty Re: Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 22:53

ich finde es wunderbar =D
rob sah aber auch klasse aus... es ist auf jeden fall gerecht =D
es passte einfach und ja. es sah klasse und angemessen aus.

aber mit der liste bin ich nicht so zufrieden... einige passen ja mal gar nicht rauf, aber egal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung Empty Re: Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 22:58

schnieke war er,der herr grins

aber was macht denn diese australische tante auf der best dressed liste?!
die sieht nicht stunning aus in dolce&gabbana,sonder wie ne wurst in naturpelle Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 23:09

Ich fand auch das er toll aus sah (sieht) und die schönen Edward-Haare sind auch fast wieder da Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 376586

Die Klatschblätter haben ja heute geschrieben bei ihm und Natalie Portman soll was gehen, ne.... Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 763695

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 23:58

Yey. Allein die Überschrift ist ja schon geil. grins
Gefällt mir. Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 94952

Nee, jetzt mal echt. Mich wundert es ein wenig [!!] das er dabei ist. Ich meine da waren ja 3.300 [oder so?] Stars und er wurde ausgewählt? Ich meine verdient hat er ja schon. Da kann auch keiner was gegen sagen. ^.^
Aber i.wie süß.
Bevor ich hier noch mehr Schwachsinn laber:
Er hats verdient. Punkt. Er sa ja auch toll aus. Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 851892 *mundzuhalt*

PS: Stimmt. Manche wenige passen nicht so auf die Liste. Ô.o

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 00:29

Ist das ein schlechter Scherz? Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 851892
Ich finde es lustig, dass gerade er auf der Liste steht, er sah doch aus wie viele andere Männer auch. Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 511522
Da gibt es doch nicht wirklich einen Unterschied. Bei den Frauen verstehe ich so eine Liste ja noch...

Zuletzt von Zoe am Mi 25 Feb 2009, 01:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 01:51

Zoe schrieb:Ist das ein schlechter Scherz? Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 851892
Ich finde es lustig, dass gerade er auf der Liste steht, er saah doch aus wie viele andere Männer auch. Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 511522
Da gibt es doch nicht wirlich einen Unterschied. Bei den Frauen verstehe ich so eine Liste ja noch...

Eben. Die Männer leihen sich einen Smoking, und das wars auch schon. Warum da auf die Best Dressed Liste kommen? Sorry, aber solche Listen find ich einfach unnötig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 02:08

Er war ja auch super gekleidet! Finds klasse! Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 10:43

Also ich finds super das er diese Ehrung bekommen hat! Er hat es total verdient, ich finde das er an dem Abend einfach wieder klasse aussah! Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 376586

Aber manche anderen auf der Liste.... Naja die Kleider sahen teilweise ...... Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 680966 Aber ich hab wahrscheinlich keine ahnung von Mode Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 11:15

find ich auch einige sahen wirklich nicht so gut aus

aber Robert dafür Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 860353 umso besser Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 15:31

seh ich ja mal genauso.. Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 337753
er war echt super gekleidet.. Rolling Eyes
Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung Sigr7q12

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 16:35

Muss Zoe zustimmen. Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 851892 Er hatte echt nichts ... besonderes an. Klar, er sah umwerfend aus, aber um sich gegen die ganzen anderen durchzusetzen.
Naja, trotzdem toll. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 18:02

Ich glaube er würde sogar in einem Müllsack hammermäßig aussehen.... Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 18:52

auja.....da stimm ich auf jeden fall zu - er sah (und tut es noch immer) einfach zu gut aus für diese welt!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 19:23

Oh, was ein Wunder ;D
Nein quatsch, er hat es echt verdient Razz
Er hat sich wirklich fein rausgeputzt und sah mal wieder zum anbeißen aus Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 337753
Aber so eine große Überraschung ist es dann doch nicht ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:16

also, meines Erachtens sehen Männer in Anzügen soweiso alle gleich aus, deswegen verstehe ich die Liste für die Männer nicht wirklich...? Aber, naja, was da manche Frauen für Kleider anhaben... *lachanfall* Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:19

Ich frag mich warum sich der Herr nicht mal rasieren kann aber ansonsten sieht er wirklich gut aus ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:30

Chaosti schrieb:Ich frag mich warum sich der Herr nicht mal rasieren kann aber ansonsten sieht er wirklich gut aus ..

hat er doch.........und so nen kleiner 3-tage-bart steht jedem!!! Stars -> Robert einer der bestgekleidetsten Leute auf Oscarverleihung 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten