Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge?

Nach unten

Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? Empty Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge?

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 20:07

Hi, ihr Lieben!

In "Twilight" trägt Bella so coole, lange Fäustlinge (Handschuhe). Und zwar in der Szene als sie Edward vor dem auto rettet und es mit seiner Hand wegdrückt.

Könnt ihr mir sagen, welche Farbe das ist? Grau? Andrazith? Braun??
Ich kanns nicht sagen...

liebe Grüße, Sophie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? Empty Re: Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge?

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:07

Hallo,

ich hab genau diese Handschuhe grad neben mir liegen und sie sind ganz normal grau und auf diesen Bild gut erkennbar.^^

Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? Bella-12

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? Empty Re: Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge?

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:25

danke! Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:28

Schau mal bei H&M nach, da hatte ich meine entdeckt und ansonsten bei Ebay, falls du sie noch nicht hast.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:34

ich hab eine ganz nette strickerin gefunden, die mir ein paar anfertigt Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich

jetzt musste ich nur wg. der farbe bescheid geben. werden jetzt originalgetreu grau bis dunkelgrau!!

h, ich hoff es gibt noch viele gelegenheiten zum tragen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:50

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit ihnen. "lächel"

Tragen kannst du sie immer, wenn es kalt draußen ist, oder dir danach ist. "zwinker"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 08 Jun 2011, 17:06

Da die Frage hier geklärt wurde, mache ich das Thema dicht. Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? 582515

Liebe Grüße, Luise Welche Farbe haben Bellas Fäustlinge? 806775
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten