The Hunger Games - Book 1 (Film)
+19
Twi-Ni
Nessie
bittersweet_eternity
The blood of innocents
Sparkles
Alice_FrEaK
JanninaCullen
Aud
Love Ed*Jazz*Alice*
natsukashii_ni_jacob
alice22
Rosalice
*Stella*
.Edward.
Rosalie92
jasper loverin
Maggy♥Seth
Mimi
jassi
23 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: The Hunger Games - Book 1 (Film)
WOW, die Leute die für den Film casten haben glaub ich die Bücher echt nicht gelesen. o.O
Die Glimmer find ich auch sehr gut besetzt, mit Rue und Tresh kann ich mich auch noch anfreunden, aber Prim ist ja jetzt mal ein schlechter Scherz oder?! Ich mein, WTF!?
Die Glimmer find ich auch sehr gut besetzt, mit Rue und Tresh kann ich mich auch noch anfreunden, aber Prim ist ja jetzt mal ein schlechter Scherz oder?! Ich mein, WTF!?
Also...Tresh und Rue sind ja super besetzt, hab das gestern auch schon gesehen ♥
Die Kleine is richtig richtig süß...Finds auch toll, dass die Amandla heißt, das auch mal ne andre Version von Amanda xD
Und Tresh...Ja, so wie ich ihn mir vorgestellt hab (:
Als Glimmer fand ich Amber Heard so toll und für Marvel Jake Abel o_O Kann ich aber mit leben, die find ich jetz auch nicht unbedingt schlecht
Aber wirklich schlecht besetzt find ich nur Prim. Ich hab jetz auch keine besseren Bilder von ihr gefunden, die is anscheinend ziemlich neu im Business, oder? Auf jeden Fall...nein. Ich hätt mir Elle Fanning gewünscht, die wär mehr als nur perfekt gewesen, da sie dieses niedliche, kindliche aber auch schon das erwachsene hat. Die Kleine sieht auf dem Bild weder kindlich noch niedlich aus, auch nicht erwachsen, eher wie trotziger Teenager... Auf dem Bild hat sie zumindest für mich überhaupt keine Ausstrahlung, aber weil ich mich jetzt mit den andren auch mehr oder weniger anfreunden konnte, da denk ich, dass die die kleine Willow auch ganz süß aussehen lassen können (:
Bei Cinna fänd ich Hugh Dancy ja toll... Und bei Portia Portia de Rossi.... Ironie xD Die haben den gleichen Vornamen. (Und vorallem die beiden zusammen!)
Ich glaub aber, ich bin ziieeemlich beeinträchtigt von Leesa, die hat nen ziemlich perfekten Cast... Aber fast noch wichtiger find ich ja den Präsident Snow... Wer wird wohl die Ehre haben, den Schlangenblick zu besitzen? lol
Also Alan Rickman fänd ich passend, auch wieder ein Vorschlag von Leesa... xD
Also ich denke, ich weiß jetzt, wie es sich angefühlt haben muss, wenn man noch bei den ersten Twilightfans mit dabei war und dann Schritt für Schritt mitbekommen hat, wer wen spielt xD
Da bin ich ja fast froh, erst kurz vom Film 1 drauf gekommen zu sein, wo schon alle feststanden xD
Die Kleine is richtig richtig süß...Finds auch toll, dass die Amandla heißt, das auch mal ne andre Version von Amanda xD
Und Tresh...Ja, so wie ich ihn mir vorgestellt hab (:
Als Glimmer fand ich Amber Heard so toll und für Marvel Jake Abel o_O Kann ich aber mit leben, die find ich jetz auch nicht unbedingt schlecht
Aber wirklich schlecht besetzt find ich nur Prim. Ich hab jetz auch keine besseren Bilder von ihr gefunden, die is anscheinend ziemlich neu im Business, oder? Auf jeden Fall...nein. Ich hätt mir Elle Fanning gewünscht, die wär mehr als nur perfekt gewesen, da sie dieses niedliche, kindliche aber auch schon das erwachsene hat. Die Kleine sieht auf dem Bild weder kindlich noch niedlich aus, auch nicht erwachsen, eher wie trotziger Teenager... Auf dem Bild hat sie zumindest für mich überhaupt keine Ausstrahlung, aber weil ich mich jetzt mit den andren auch mehr oder weniger anfreunden konnte, da denk ich, dass die die kleine Willow auch ganz süß aussehen lassen können (:
Bei Cinna fänd ich Hugh Dancy ja toll... Und bei Portia Portia de Rossi.... Ironie xD Die haben den gleichen Vornamen. (Und vorallem die beiden zusammen!)
Ich glaub aber, ich bin ziieeemlich beeinträchtigt von Leesa, die hat nen ziemlich perfekten Cast... Aber fast noch wichtiger find ich ja den Präsident Snow... Wer wird wohl die Ehre haben, den Schlangenblick zu besitzen? lol
Also Alan Rickman fänd ich passend, auch wieder ein Vorschlag von Leesa... xD
Also ich denke, ich weiß jetzt, wie es sich angefühlt haben muss, wenn man noch bei den ersten Twilightfans mit dabei war und dann Schritt für Schritt mitbekommen hat, wer wen spielt xD
Da bin ich ja fast froh, erst kurz vom Film 1 drauf gekommen zu sein, wo schon alle feststanden xD
Die Schauspielerin für Prims und Katniss' Mutter wurde verkündet!
Paula Malcomson leistet Jennifer und Willow Gesellschaft
Ach und übrigens - warum sind denn alle so negativ gegenüber den Bekanntgaben?
Ich erinner mich zu gut, wie Robert Pattinson am Anfang fertig gemacht wurde... Man sollte zumindest auf die ersten offiziellen Bilder warten, bevor man sich negativ äussert. Die Filmemacher (und die Autorin!) haben bestimmt ihre guten Gründe, warum sie ich ausgerechnet für diese Schauspieler entschieden haben (es hat bestimmt nicht an Interessenten gemangelt).
Ach und übrigens, für alle, die Hunter Parrish als Favoriten hatten, hier was süßes:
Hunter Parrish posts secred message for Hunger Games Fans
Und es gibt auch ein Besetzungsgerücht für Haymitch!
K L I C K
Paula Malcomson leistet Jennifer und Willow Gesellschaft
Ach und übrigens - warum sind denn alle so negativ gegenüber den Bekanntgaben?
Ich erinner mich zu gut, wie Robert Pattinson am Anfang fertig gemacht wurde... Man sollte zumindest auf die ersten offiziellen Bilder warten, bevor man sich negativ äussert. Die Filmemacher (und die Autorin!) haben bestimmt ihre guten Gründe, warum sie ich ausgerechnet für diese Schauspieler entschieden haben (es hat bestimmt nicht an Interessenten gemangelt).
Ach und übrigens, für alle, die Hunter Parrish als Favoriten hatten, hier was süßes:
Hunter Parrish posts secred message for Hunger Games Fans
Und es gibt auch ein Besetzungsgerücht für Haymitch!
K L I C K
jasper loverin schrieb:
Bei Cinna fänd ich Hugh Dancy ja toll...
MEIN Cinna!!!! Ich wusste gar nicht, dass es ihn in echt gibt
Also... er wäre meiner Meinung nach echt perfekt. Das kann man gar nicht anders umschreiben... Vielleicht sollte man ihm das mal mitteilen XD
Und was den Rest der bisher gecasteten angeht: Teilweise hab ich mir die auch anders vorgestellt... aber ich lass mich einfach überraschen =) Vor allem die Rue ist echt niedlich! Und mit Prim muss ich mich auch noch anfreunden. Aber da es dort erst ein Foto gibt, jedenfalls finde ich nur eins, warte ich erste Fotos vom Set ab.
Und das Gerücht, wer Haymitch spielen könnte - der würde auch sehr meiner Phantasie entsprechen
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Ich liebe Hugh Dancy...natsukashii_ni_jacob schrieb:jasper loverin schrieb:
Bei Cinna fänd ich Hugh Dancy ja toll...
MEIN Cinna!!!! Ich wusste gar nicht, dass es ihn in echt gibt
Ich hab mich in "Shoppaholic" total in ihn verknallt und er als Cinna wäre natürlich einfach nur ein Traum!
Wir brauchen endlich Cinna-Infos!!!
Also die, die die Mutter von Katniss & Prim spielen soll, finde ich eigentlich ganz gut (:
Naja, der, der vll. Haymitch spielen soll.. hoffen wir mal nicht.
Aber ich hab ein Bild von Prim gefunden wo sie eigentlich ganz gut aussieht.
KLICK
Naja, der, der vll. Haymitch spielen soll.. hoffen wir mal nicht.
Aber ich hab ein Bild von Prim gefunden wo sie eigentlich ganz gut aussieht.
KLICK
für CINNA hab ich ein paar Vorschläge mit denen ich zufrieden wär:
RYAN GOSLING
HUGH DANCY
Jonathan Ryhs Meyers
JARED LETO
CASEY AFFLECK
MILO VENTIMIGLIA
RYAN GOSLING
HUGH DANCY
Jonathan Ryhs Meyers
JARED LETO
CASEY AFFLECK
MILO VENTIMIGLIA
Btw. Die Rolle der Effie ist jetzt auch besetzt worden.
Und zwar wird Elizabeth Banks sie spielen. klick
Hm. Sagt mal, ist das nicht die Frau, die von JD schwanger wird in Scrubs?!?!
Also vom Aussehen finde ich sie sehr gut, aber ich hoffe, dass ich nicht dauernd an Scrubs denken muss, wenn ich sie sehe
Außerdem gibt es jetzt auch Bilder von Josh Hutcherson in Blond!
Das sieht doch eigentlich super aus, finde ich.
Und Jackie Emerson wird Foxface spielen.
Quelle: Mockingjay.net
Und zwar wird Elizabeth Banks sie spielen. klick
Hm. Sagt mal, ist das nicht die Frau, die von JD schwanger wird in Scrubs?!?!
Also vom Aussehen finde ich sie sehr gut, aber ich hoffe, dass ich nicht dauernd an Scrubs denken muss, wenn ich sie sehe
Außerdem gibt es jetzt auch Bilder von Josh Hutcherson in Blond!
Das sieht doch eigentlich super aus, finde ich.
Und Jackie Emerson wird Foxface spielen.
Quelle: Mockingjay.net
Es gibt einige Neuigkeiten, was die Besetzung angeht, die hier zu meiner Überraschung noch niemand gepostet zu haben scheint:
Haymitch ist besetzt
Caesar Flickerman besetzt
Seneca Crane, der Spielleiter ist besetzt
Haymitch ist besetzt
Caesar Flickerman besetzt
Seneca Crane, der Spielleiter ist besetzt
Zuletzt von .Edward. am Mi 01 Jun 2011, 22:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Ich bin zwar erst beim ersten Band und kenn nicht mal alle Personen, aber die Besetzung von Haymitch ist ja wohl absolut genial! Die perfekte Rolle für Woody!
ERSTES BILD VON JENNIFER ALS KATNISS!
Ich finde das sieht wirklich sehr gut aus!
Ich finde das sieht wirklich sehr gut aus!
.Edward.- Newsposter
Haha, wollte ich eben auch posten - um 00.30 Uhr kommen übrigens noch mehr!
Und, wie findet ihr es?
Ich finde es echt genial!
Wenn ich jetzt kleinlich sein wollte, würde ich sagen, dass die Haare noch ein wenig dunkler und länger hätten sein dürfen... Aber ansonsten sieht das echt genial und vielversprechend aus!
Und, wie findet ihr es?
Ich finde es echt genial!
Wenn ich jetzt kleinlich sein wollte, würde ich sagen, dass die Haare noch ein wenig dunkler und länger hätten sein dürfen... Aber ansonsten sieht das echt genial und vielversprechend aus!
Ich bin auch gerade sehr erleichtert, ich dachte mir zwar sowieso, dass sie das schon hin bekommen
werden und dass sie sicherlich eine gute Katniss sein wird, aber das hier übertrifft gerade meine Vorstellungen und Hoffnungen,
sie ist wirklich absolut perfekt, finde ich!!
Und es kommen noch mehr Bilder? Dann bin ich mal gespannt
werden und dass sie sicherlich eine gute Katniss sein wird, aber das hier übertrifft gerade meine Vorstellungen und Hoffnungen,
sie ist wirklich absolut perfekt, finde ich!!
Und es kommen noch mehr Bilder? Dann bin ich mal gespannt
.Edward.- Newsposter
Oh sie sieht wirklich gut aus !!! Ich hatte schon angst dass das alles irgendwie nicht passt und so ..aber so ähnlich hab ich sie mir vorgestellt ..!!! Ich freu mich schon so auf den Film ! Und auf weitere Bilder
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Das Cover ist total gut getroffen. O.O nur der Zopf. Der MUSS länger sein xD
Und Ceasar Flickerman find ich auch toooll. Ich liebe den Schauspieler bei der Teufel trägt Prada.
Und Ceasar Flickerman find ich auch toooll. Ich liebe den Schauspieler bei der Teufel trägt Prada.
Gast- Gast
Also wenn mein Englisch ausreicht habe ich gelesen, dass ihr das Haar ein Stück abgebrannt ist - vielleicht zeigt das Bild sie danach. Sie hat ja auch schon den Bogen, den sie am Anfang nicht hat.
Mir gefällts auf jeden Fall. Meine Vorstellung trifft es ziemlich gut.
Mir gefällts auf jeden Fall. Meine Vorstellung trifft es ziemlich gut.
Ich find sie auch super so! (:
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Zopf auch ein wenig kurz vorkommt, aber gut. ;D
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Zopf auch ein wenig kurz vorkommt, aber gut. ;D
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ach du Heilige *-*
Sie sieht wirklich toll aus, muss euch bei den Haaren aber zustimmen.
Ihr Zopf sieht ein bisschen verbrannt aus unten, also könnte das wirklich gut sein, das mit dem weggebranntem Haar.
Sie sieht wirklich toll aus, muss euch bei den Haaren aber zustimmen.
Ihr Zopf sieht ein bisschen verbrannt aus unten, also könnte das wirklich gut sein, das mit dem weggebranntem Haar.
Noch mehr Bilder (:
.Edward.- Newsposter
Uii, das ist aber wirklich klasse!
Die Haare haben sie super hinbekommen!
Sie sieht wirklich super toll aus.
Auch die anderen Bilder finde ich sehr gut nur auf dem 2ten hat sie irgendwie was.. komisches an xD
Danke fürs posten .Edward.!
Die Haare haben sie super hinbekommen!
Sie sieht wirklich super toll aus.
Auch die anderen Bilder finde ich sehr gut nur auf dem 2ten hat sie irgendwie was.. komisches an xD
Danke fürs posten .Edward.!
Das neue Bild find ich sooooo geil! Da sehen ihre Haare auch dunkler aus...
Total genial wie sie dasteht mit dem Bogen... Ah, ich kann den Film kaum erwarten!!!
Das einzige, was mich ein wenig stört ist der Titel, für den sich EW entschieden hat...
Ist das nicht sehr Harry-Potter-mäßig...?
Aber allgemein bin ich sehr positiv "überrascht"... Wirklich geil!
Mich stört jetzt - im Gegensatz zu vielen - diese glänzende Jacke nicht... Ist ja schließlich in der Zukunft und das Kapitol hat immer mal wieder solche Schnapsideen.
EDIT:
Für manche wird es ein kleiner Schock sein...
Atmet zuerst einmal tief durch, denn Cinna wurde bekanntgegeben.
KLICK MICH, wenn du wissen willst, wer Cinna spielt!
Ausserdem sind die Rollen von Octavia (Katniss' Stylisten-Team) und Portia (Peetas Stylistin) besetzt:
LINK
Was haltet ihr vom Cast für Cinna?
Bin ich die einzige, die ziemlich geschockt ist und sich Cinna TOTAL anders vorgestellt hat?
(Ich sage nur Hugh Dancy......)
Total genial wie sie dasteht mit dem Bogen... Ah, ich kann den Film kaum erwarten!!!
Das einzige, was mich ein wenig stört ist der Titel, für den sich EW entschieden hat...
Ist das nicht sehr Harry-Potter-mäßig...?
Aber allgemein bin ich sehr positiv "überrascht"... Wirklich geil!
Mich stört jetzt - im Gegensatz zu vielen - diese glänzende Jacke nicht... Ist ja schließlich in der Zukunft und das Kapitol hat immer mal wieder solche Schnapsideen.
EDIT:
Für manche wird es ein kleiner Schock sein...
Atmet zuerst einmal tief durch, denn Cinna wurde bekanntgegeben.
KLICK MICH, wenn du wissen willst, wer Cinna spielt!
Ausserdem sind die Rollen von Octavia (Katniss' Stylisten-Team) und Portia (Peetas Stylistin) besetzt:
LINK
Was haltet ihr vom Cast für Cinna?
Bin ich die einzige, die ziemlich geschockt ist und sich Cinna TOTAL anders vorgestellt hat?
(Ich sage nur Hugh Dancy......)
Habs gerade auf Mockingjay gelesen.
Ich bin total überrascht über die Cinna Besetzung. Aber cool isses dann iwie doch. Ich finde in gewisser Weise passt er total dazu. Klar, Hugh Dancy wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber dann lieber so als jemand der null passt.
Ich bin total überrascht über die Cinna Besetzung. Aber cool isses dann iwie doch. Ich finde in gewisser Weise passt er total dazu. Klar, Hugh Dancy wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber dann lieber so als jemand der null passt.
Gast- Gast
Kein Hugh Dancy
Als erstes dachte ich, dass ich mich verlesen hab weil das Bild noch nicht geladen hatte. Ich dacht mir vielleicht gibts ja noch einen der so heißt und dann musste ich erstmal lachen Ich find ihn auch so alt, wie halt ist denn Lenny mitte 40? Hugh Dancy ist doch mind. 10 Jahre jünger oder
Naja aber ich beklag mich jetzt mal nicht, wird schon passen (:
Als erstes dachte ich, dass ich mich verlesen hab weil das Bild noch nicht geladen hatte. Ich dacht mir vielleicht gibts ja noch einen der so heißt und dann musste ich erstmal lachen Ich find ihn auch so alt, wie halt ist denn Lenny mitte 40? Hugh Dancy ist doch mind. 10 Jahre jünger oder
Naja aber ich beklag mich jetzt mal nicht, wird schon passen (:
Gast- Gast
ja Lenny Kravitz ist 47 und ist mal total die falsche besetzung für den film.
vieleicht ändert sich ja noch was.
ist Liam Hemsworth nicht der kleine bruder von Thor xD also von Chris Hemsworth
Katniss/Peeta (HG), Nessie/Jacob (Twilight), Clary/Jace (TMI)
vieleicht ändert sich ja noch was.
ist Liam Hemsworth nicht der kleine bruder von Thor xD also von Chris Hemsworth
Katniss/Peeta (HG), Nessie/Jacob (Twilight), Clary/Jace (TMI)
Zuletzt von iRenesmeeCarlieCullen am Do 26 Mai 2011, 05:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Also für mich passt er überhaupt nicht als Cinna. :/
Aber gut, jetzt kann man auch nichts mehr ändern - wird schon gehn.
Aber gut, jetzt kann man auch nichts mehr ändern - wird schon gehn.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6