Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting?

+4
jassi
Rosalice
LuckyDuck
Bambi
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? Empty Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting?

Beitrag  Bambi Sa 08 Jan 2011, 15:30

Erstes BD-Fotoshooting?

Dem Twitteraccount der Fansite Miss Mackenzie Foy zufolge werden diese Woche, genauer gesagt ab heute, die ersten Promo-Bilder für "Breaking Dawn" geknipst.

Dabei sollen nicht nur Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black) und Robert Pattinson (Edward Cullen) vor der Kamera stehen, sondern vor allem auch Mackenzie Foy (Renesmee Cullen), bevor sie zu groß wird. Fotografiert wird das Ganze angeblich wieder von James White, der auch schon für die Promos der letzten beiden Filme verantwortlich war.

Die Originalmeldung findest Du hier bei Breaking Dawn Movie.

Vielleicht gibt es also bald schon das erste Filmposter zu bestaunen? Wie stellst Du Dir dieses vor?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting?

Beitrag  LuckyDuck Sa 08 Jan 2011, 16:08

Da der erste Teil, ja bis Ende von Buch 2 geht,
fände ich es besser, wenn Bella und Edward im Vordergrund wären,Bella schwanger, vielleicht auf der Insel und
im Hintergrund Jakob dann mit Renesmee auf dem Arm im Schaukelstuhl und Rosalie, daneben oder so

Naja, mal sehen was dann das richtige Kinoposter wird, weil es gab bei den letzten FIlmen ja auch schon Fotoshoots und das Plakat kam erst später....
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting?

Beitrag  Rosalice Sa 08 Jan 2011, 16:15

Genaue Vorstellungen hab ich nicht, aber ich hoffe, dass es nicht wieder so einen bläulichen Ton bei den Bildern geben wird wie bei den letzten Filmen. Ich hoffe eher auf was warmes, wie rot oder orange. Very Happy Aber ansonsten lass ich mich da überraschen, bis jetzt haben mir die Promos immer gut gefallen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 08 Jan 2011, 16:21

Rosalice schrieb:Genaue Vorstellungen hab ich nicht, aber ich hoffe, dass es nicht wieder so einen bläulichen Ton bei den Bildern geben wird wie bei den letzten Filmen. Ich hoffe eher auf was warmes, wie rot oder orange. Very Happy
Das stimmt, das gleiche dachte ich eben auch!
Bei BD passen, finde ich, irgendwie wärmere Farben besser...
Eine einsame Insel im Hintergrund, wie bei NM der Mond...
Vielleicht Bella und Edwar im Hochzeitsoutfit vorne drauf (wobei ich daran zweifle). kicher
Oder einfach Bella und Edward und Federn, die herumfliegen. grins

Und wegen den Promoshoots: Ich will endlich Mackenzie als Renesmee sehen!!! Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 16:37

Vielleicht Bella im Vordergrund - schwanger -, Edward neben bzw. hinter ihr, seine Hände an ihrem Bauch oder Ähnliches... Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? 851892

keine Ahnung ich fantasiere kicher, da gäbe es so Vieles was auf dieses Poster drauf müsste!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Sa 08 Jan 2011, 16:47

Wäre eine schwangere Bella für ein Poster des ersten Films nicht zu spoilerig?
Immerhin ist das ja der Riesenschock im ersten Teil. OMG, BELLA IST SCHWANGER!
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das verschenken.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 16:53

Ja stimmt eigentlich... Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? 81810

auf jeden Fall müssten es Edward & Bella alleine sein, Jake gehört für den ersten Teil irgendwie nicht mit drauf!!

Freu mich schon soo tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anneken Sa 08 Jan 2011, 20:51

Ich denke auch nicht das man Bella schwanger sieht, dann ist ja auch das ganze WOW weg.Denn ich kenne echt noch viele Leute, die die Filme gerne schauen , aber noch nicht die Bücher kennen (weil sie einfach keine Leseratten sind Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? 602755 ) . Also ich würde mich aber auch mal wieder über Bilder ohne Jakob freunen.... und dann mit allen vieren für den letzten Film?Hach ich weiß nicht.Ich bin auf jeden Fall so gespannt und freue mich das es weiter geht...

Anneken
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Sa 08 Jan 2011, 21:44

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Jake weglassen...
Immerhin war das Ende von Eclipse für Nichtleser ja so ein Cliffhanger mit dem Antrag und es ist gar nicht wirklich so klar wie im Buch, dass sie sich eindeutig für Edward entscheidet.
Und mit dieser Dreiecksgeschichte lassen sich halt viele Zuschauer locken.
Jake wird bestimmt irgendwie mit auf dem Poster sein und wenn's nur im Hintergrund ist.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 03:50

also ich lass mich ueberraschn :O xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi So 09 Jan 2011, 14:05

Ich glaube auch nicht, dass man eine schwangere Bella bewundern kann. Damit wäre einfach schon zu viel verraten.
Aber ich freue mich schon auf die Bella/Edward Sachen und ganz besonders auf Nessie, also Mackenzie Foy ! grins
Wärmere Farben wären wirklich toll. In Twilight fand ich dieses bläuliche ja schrecklich. kicher
Ich bin ja mal gespannt wie die Bilder werden Very Happy
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 14:32

Okay cool....
Lg
Team Riley

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 10 Jan 2011, 09:47

hmm... genaue vorstellungen hab ich noch nicht aber ich hoffe sie werden nicht so wie bei eclipse. leider haben mir da die poster nicht so besonders gut gefallen. ich bin echt schon gespannt. ich denk mal dass renessme noch nicht darauf zu sehen sein wird. eine schwangere bella würd ich nicht so toll finden... na ich lass mich einfach überraschen Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Mo 10 Jan 2011, 15:09

ich erhoffe mir eine bella und einen edward han in hand. sie im brautkleid, er im anzug. vlt küssend? im hintergrund evtl ganz dezent jacob )so zu sagen im schatten)... naja, abwarten. hoffe auch, dass das poster ehr in sanften tönen gehalten wird und nicht in so einem kalten blau.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  JanninaCullen Mi 12 Jan 2011, 22:28

Genaue Vorstellungen hab ich noch nicht...vielleicht hat Bella ihr Brautkleid an ?!
ich weiß wirklich nicht, aber ich bin schon seeehr gespannt <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Jan 2011, 08:18

Rosalice schrieb:Genaue Vorstellungen hab ich nicht, aber ich hoffe, dass es nicht wieder so einen bläulichen Ton bei den Bildern geben wird wie bei den letzten Filmen. Ich hoffe eher auf was warmes, wie rot oder orange. Very Happy Aber ansonsten lass ich mich da überraschen, bis jetzt haben mir die Promos immer gut gefallen.

Laut IMDb sollen die BD Filme einen Rötlichen Flair bekommen Breaking-Dawn-Film -> Erstes Fotoshooting? 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten