Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?
+16
ShinyEye
LuckyDuck
*Stella*
Rosalie92
ViviCullen96
jasper loverin
*AliceCullen*
~Steffi Cullen~
Bambi
Ottaviani
.Edward.
David<3Lisa
JanninaCullen
Rosalie.love.emmett
Aud
jassi
20 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Wie gefällt Dir das neue Design?
Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?
Dem kann ich nur zustimmen. Außer der Sache mit dem Header ist das neue Layout einfachklasse geworden. Und es passt zu BD!ShinyEye schrieb:also ich finde es super! ich steh total auf das blau/grau
der header ist nicht schlecht aber mir gefällt nicht dass edward und bella jeweils nur zur hälfte zu sehen sind...
aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt.
Gast- Gast
ich mochte das alte Design zwar auch, aber das neue gefällt mir auch super gut! Vorallem der Header hats mir angetan und das mit dem Lamm- und Löwezeichen ist einfach zu süß
Großes Kompliment an euch!
Großes Kompliment an euch!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ich habe für "Mir gefällt das Alte besser" gestimmt.
Die Farben und so gefallen mir zwar gut (obwohl sie nicht wirklich mit meinem Set harmonieren, muss mich wohl mal um ein Neues kümmern), nur kann ich mich, wie viele vor mir, mit dem Banner nicht so anfreunden.
Allerdings stört mich das jetzt auch nicht wirklich, ich habe nur den Hang im Zweifel negativ zu urteilen. Ich bin eben so ein Gewohnheitstier, aber ich werde mich mit der Zeit bestimmt auch daran gewöhnen können.
Die Farben und so gefallen mir zwar gut (obwohl sie nicht wirklich mit meinem Set harmonieren, muss mich wohl mal um ein Neues kümmern), nur kann ich mich, wie viele vor mir, mit dem Banner nicht so anfreunden.
Allerdings stört mich das jetzt auch nicht wirklich, ich habe nur den Hang im Zweifel negativ zu urteilen. Ich bin eben so ein Gewohnheitstier, aber ich werde mich mit der Zeit bestimmt auch daran gewöhnen können.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Also zuerst gibt es von mir ein dickes Lob an euch
Ich finde das neue Design total schön & auch ein bisschen besser als das Alte.
Obwohl das Alte auch sehr schön war, aber meiner Meinung nach war es einfach mal Zeit für was Neues
und das Neue ist euch wirklich gut gelungen. Obwohl ich den Banner am Anfang etwas merkwürdig fand,
gefällt er mir nun ziemlich gut. Außerdem ist das Neue viel frischer und dir Farben sind einfach toll.
Ich finde das neue Design total schön & auch ein bisschen besser als das Alte.
Obwohl das Alte auch sehr schön war, aber meiner Meinung nach war es einfach mal Zeit für was Neues
und das Neue ist euch wirklich gut gelungen. Obwohl ich den Banner am Anfang etwas merkwürdig fand,
gefällt er mir nun ziemlich gut. Außerdem ist das Neue viel frischer und dir Farben sind einfach toll.
Mimi- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 190
Hmm ich weiß gar nicht welches ich mehr mochte.
Nur ist es bei mir so verzehrt, Jacob oben ragt so über den Weißen Rand raus. Kann auch sein, dass das nur an meinem Pc liegt...
Nur ist es bei mir so verzehrt, Jacob oben ragt so über den Weißen Rand raus. Kann auch sein, dass das nur an meinem Pc liegt...
Gast- Gast
mir gefällt das jetzt besser ....
obwohl ich keinen allzu großen unterschied sehe..
obwohl ich keinen allzu großen unterschied sehe..
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Mir gefällt die Grundfarbe des neuen Designs nicht... So babyblau finde ich passt nicht zu Twilight. Ich hätte eher was rosefarbenes gemacht oder irgendwas in die Richtung. Irgendwas was auch mit Liebe zu tun hat weil das ist ja das Hauptthema in den Büchern und Filmen...
Lg
Team Riley
Lg
Team Riley
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2