Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stella's Oneshot - Sammlung

2 verfasser

Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Sa 17 Okt 2009, 14:21

Hier könnt ihr eure Kommentare zu meinen Kurzgeschichten hinterlassen. Stella's Oneshot - Sammlung 94952
Bitte schreibt bei eueren Beiträgen immer auf "Thema" um welche Kurzgeschichte es sich handelt.
Bin gespannt auf euere Meinungen,
LG Stells.


Zuletzt von *Stella* am Mo 01 Nov 2010, 12:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty welche der 2 story's mir besser gefällt

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:55

also..
ich persönlich finde die erste version besser, weil..
1. es gibt sowas wie ein happy end Very Happy Very Happy
2. sie hat endlich wieder etwas wie freude am leben
3. sie hat jemanden zum reden gefunden

jap ich glaub das wars..
finde deine kurzgeschichten toll Stella's Oneshot - Sammlung 160484

Stella's Oneshot - Sammlung 732306 Stella's Oneshot - Sammlung 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Fr 18 Dez 2009, 21:07

So, da meine Oneshots bisher keinen Einklang gefunden haben und sie anscheinend niemanden gefallen,
werde ich mir langsam überlegen ob ich den Thread nicht löschen soll.

Bitte meldet euch, falls sie euch doch gefallen!


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty *g*

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 21:28

Also mir haben sie gefallen und ich denke , die anderen könnten echt mal Reviews da lassen:-)))

Gut geschrieben und auch witzig, weiter so :-))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 19:39

So zu dem Titanic Oneshot:

1# Die Idee ansich ist Hammer

2# *Team Ruderpaule*

3#
Käthe war so traurig über den Verlust ihres Haarbandes, das sie mit Leo kein Wort mehr sprach und jegliche Bemühungen, Leos, sich wieder mit ihm zu vertragen, scheiterten kläglich.
wenn der junge wüsste das sie am ende so oder so schluss macht....

4#
„Nein spring nicht ,dass ist so, als wenn dich Millionen Nadeln stechen würden! Das Wasser ist so kalt!“
erstens woher komm die nadeln und wer hat die gezählt?

5#
Käthe wusste gar nicht was ihr geschah, als das Boot immer schneller zu sinken begann und es plötzlich fort war.
Zwei Stunden war in diesem Film ein Schiff auf der Leinwand und nun war das Schiff weg.
das boot is weg traurig haste aufgepasst, kriegstn keks^^

6#
„Hilfe, hilfe!“, jedoch hörte ihr Geschwaffel keiner und sie versuchte es erneut mit der Pfeife, es funktionierte. Ein paar Minuten später kam Ruderpaule herbei.
Die kann lauter pfeifen als schreinen! Hexe!

7#
Sie schaute um sich herum und entdeckte plötzlich Leo's Leiche, die sie angrinste, jedenfalls kam es ihr so vor.
„Ach der, hat gerade Schluss gemacht.“, meinte sie und verzog keine Miene
eiskalt...nich das wasser sondern sie!

8#
„Ich möchte nach Nussloch, ich hab letztens erst einen Prospekt gelesen, da soll es eine prima Handtaschenfabrik geben.“, meinte sie und Ruderpaule lächelte.
„Da haben sie Glück, ich muss da auch noch hin, für meine Frau ein Weihnachtsgeschenk besorgen.“
Nussloch...moment, der ist verheiratet?!

9#
Und das Boot wurde immer kleiner und kleiner....
und dann ging das licht an und alle Männer "erhhhm"


also mir gefällt dein schreibstil sehr gut
und das thema ist auch genial
Team Ruderpaule Stella's Oneshot - Sammlung 49058 tanzen
mach weiter so Stella's Oneshot - Sammlung 376586
LG Sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Do 11 Feb 2010, 14:38

So jetzt kommt nach langer Zeit mal wieder einer, ist etwas komisch und vllt nicht für jeden was, bin gespannt wie er so ankommt. Stella's Oneshot - Sammlung 94952

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 14:57

ich bin zwar noch nicht mal mit dem ersten oneshot fertig aber.......dein schreibstil ist klaasssee Stella's Oneshot - Sammlung 646802

ich werde auf jeden fall weiterlesen Stella's Oneshot - Sammlung 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Do 11 Feb 2010, 15:05

Freut mich das es dir gefällt cookie Stella's Oneshot - Sammlung 143787 Stella's Oneshot - Sammlung 732306


hdl
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 17:46

oh mann dein neuer oneshot... Stella's Oneshot - Sammlung 860353

es ist zwar total unlogisch aber das ist ja das tolle dran! denn auf sowas muss man ja erst mal kommen Stella's Oneshot - Sammlung 860353 Stella's Oneshot - Sammlung 860353 Stella's Oneshot - Sammlung 860353

ach gott honey was dir alles einfällt Stella's Oneshot - Sammlung 894708

Jedenfalls: der schreibstil ist gut!! und die idee ist außergewöhnlich aber eher außergewöhnlich guuuut Stella's Oneshot - Sammlung 646802

bussi hdul

mali (oder für dich cookie Stella's Oneshot - Sammlung 732306 Stella's Oneshot - Sammlung 732306 Stella's Oneshot - Sammlung 143787 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 01 Jun 2010, 17:29

Stella's Oneshot - Sammlung 894708 Hab lange nicht mehr so gelacht. Ich wusste gar nicht, dass du so lustig sein kannst Stell. Echt super.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Di 01 Jun 2010, 18:31

welcher oneshot ist denn gemeint rose?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 01 Jun 2010, 18:33

Titanic Verarsche... Deswegen habe ich gelacht. Da hab ich als erstes dran gedacht. Der Rest ist aber auch super.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Di 01 Jun 2010, 18:35

ah gut..
danke.. ja ich liebe diese verarsche.. von mario barth her Stella's Oneshot - Sammlung 860353
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 01 Nov 2010, 00:50

So, Stell.
Ich hab eben deinen neusten Oneshot gelesen, also Mein Seelengefährte. Ich muss sagen, der ist wirklich sehr schön geschrieben, auch wenn es mich sehr an Twilight erinnert.
Also, hoffentlich kriege ich bald wieder mehr von dir zu lesen.
LG Stella's Oneshot - Sammlung 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Mo 01 Nov 2010, 12:44

Danke Rose. Stella's Oneshot - Sammlung 143787

an twilight?
jup kann sein, obwohl ich überhaupt nicht daran gedacht hab und
einfach drauf los geschrieben hab kicher .

Übrigens is der nach einer Deutscharbeit entstanden,
weil ich eine Viertelstunde früher als nötig fertig geworden war Stella's Oneshot - Sammlung 851892
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 23 Dez 2010, 16:48

Hey Stell, Stella's Oneshot - Sammlung 143787
da bin ich. *wink* Hab deinen neusten Oneshot gelesen und er gefällt mir wirklich gut. Vor allem diese Stelle:

Unabhängig davon ob ich sie leiden kann oder nicht, liegt es nicht in meiner Absicht jemals weg zu schauen wenn eine junge Frau kurz davor ist mit einem harten Aufprall auf den Boden zu landen, diese Tatsache einfach zu ignorieren.
Ich mag zwar nur ein armer junger Diener sein Miss Catherine, jedoch hab ich ebenfalls, genauso wie sie eine Erziehung genossen die dass, was sie von mir hier erwartet hätten keinesfalls geduldet hätte!

Echt unglaublich witzig, ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Stella's Oneshot - Sammlung 94952
LG Stella's Oneshot - Sammlung 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Do 23 Dez 2010, 22:48

Danke Rose Stella's Oneshot - Sammlung 143787

thehe ja dass ist ebenfalls meine lieblingsstelle Stella's Oneshot - Sammlung 894708

der frances hats ihr richtig gegeben, dieser hochnäsigen catherine Stella's Oneshot - Sammlung 860353

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 19 Aug 2011, 22:09

Hey Stell, Stella's Oneshot - Sammlung 143787
wow, du legst dich ja momentan mächtig ins Zeug, was das Schreiben angeht.
Okaaay... Diana ist irgendwie leicht ... seltsam. Anders lässt sich das nicht beschreiben. Gut, er sieht super aus, aber sie lässt ihn tatsächlich in ihr Schlafzimmer und kennt noch nicht einmal seinen Namen? Warum wollte er überhaupt sofort da hinein? Stella's Oneshot - Sammlung 511522
Naja, egal. Trotzdem (oder gerade deswegen?) hat mir "Blue eyes in the dark" sehr gut gefallen. Deine Art zu schreiben zieht einen immer vollkommen in seinen Bann. Nur schade, dass es so schnell geendet hat, ich hätte mir doch etwas mehr Intimitäten gewünscht. Stella's Oneshot - Sammlung 337753 Aber wahrscheinlich ist das besser so, nur frage ich mich die ganze Zeit, woher der Typ wusste, wie Diana heißt und wo sie wohnt? Stella's Oneshot - Sammlung 81810
LG Stella's Oneshot - Sammlung 160484
Rosie

Edit:
Hey Stell, Stella's Oneshot - Sammlung 732306
hat mich gefreut, mal wieder einen Oneshot von dir zu lesen. Wobei ich mich aber langsam ehrlich frage, ob ich eigentlich die einzige bin, die diesen Thread verfolgt? Shocked
Naja, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, ich habe gerade "Mein Weg zur richtigen Erkenntnis" gelesen und wie ja zu erwarten war, gefällt mir diese kleine Geschichte sehr gut. Ich finde es echt toll, wie du Anthonys Gefühle beschreibst, als er so völlig verzweifelt in dem brennenden Klassenzimmer ist. Am besten gefallen hat mir eigentlich diese Stelle:

Hitze. Diese unglaubliche Wärme um mich herum, riss mich aus meiner Träumerei. Es war Montag, eine Woche vor den Schulferien und ich war im Unterricht eingeschlafen. Schon lange hatte ich Nachts keine Augen mehr zu gebracht und war total übermüdet in der Schule angekommen, doch diesmal war alles anders. Denn diesmal, konnte mein mangelnder Schlaf für mich den Tod bedeuten.

Besser hätte man das Ganze meiner Meinung nach gar nicht einleiten können, Respekt. Stella's Oneshot - Sammlung 376586
Und dann das Ende, das ist echt wunderschön. Stella's Oneshot - Sammlung 646802
(Du hast bei Maries viertem Ruf übrigens "Athony" geschrieben)
LG Stella's Oneshot - Sammlung 160484
Rosie.

Edit:

Hey Stell, Stella's Oneshot - Sammlung 143787
so, hab den Elena-Oneshot gerade gelesen. Von wegen "nicht besonders anschaulich"... no Meiner Meinung nach ist er nämlich sehr gelungen. Du hast Elenas Gefühle wunderbar beschrieben, man kann sich super in sie hineinversetzen. Stella's Oneshot - Sammlung 646802
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich die dazugehörige Folge VD noch gar nicht gesehen habe, aber nun ja, ich war schon vor dem Lesen bis oben hin verspoilert, also keine Angst, dieser Oneshot hat nichts Schlimmes in mir angerichtet. Razz Da ich aber nun mal das Original noch nicht kenne, ist vor meinem inneren Auge eine ganz neue Szene entstanden, die ich einfach nur sehr rührend finde. *schnief*
Ach ja, etwas hätte ich da noch: Ich fände es nett, wenn du hier vielleicht ab und an auf meine Kommentare reagieren würdest, es nervt nämlich auf Dauer schon ein wenig, immer editieren zu müssen. Stella's Oneshot - Sammlung 94952
Noch schöner fände ich es natürlich, wenn sich mal jemand dazu herablassen würde, dein Zeug zu lesen und mal hier ein oder zwei Wörter dazu zu schreiben, deine Oneshots sind zu schön, als dass sie hier (fast) unkommentiert vergammeln sollten. Stella's Oneshot - Sammlung 497114
LG Stella's Oneshot - Sammlung 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Fr 19 Aug 2011, 22:24

Hey Rosie, es freut mich sehr dass dir mein Oneshot gefällt, gut sonst hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen gehabt dich gespoilert zu haben kicher

ja ich hätte auch gerne mehr leser
da hast du meine bemerkung ;)

LG Stells Stella's Oneshot - Sammlung 852655 Stella's Oneshot - Sammlung 143787 Stella's Oneshot - Sammlung 732306
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Okt 2011, 19:24

Hey Stell, Stella's Oneshot - Sammlung 732306 Stella's Oneshot - Sammlung 143787
endlich habe ich es geschafft, deinen Oneshot zu lesen. Ja, ich weiß, das wollte ich eigentlich schon längst getan haben. Stella's Oneshot - Sammlung 550734
Kampf der Schwäche - 01. Gefühle zeigen ist was für Weicheier, ein sehr passender Titel.
Es war früh morgens. Viertel vor 3 Uhr zeigte Seths Armbanduhr ihm an, doch er fand einfach nicht in den Schlaf zurück. Schon so viel hatte er in seinem Leben verloren, seine Eltern, seine ganzen Verwandten, die er nur noch auf dem Friedhof besuchen konnte und seine Freundin hatte sich ebenfalls gestern von ihm getrennt – diese Lage frustrierte ihn zutiefst. Er hatte es ja versucht mit ihr, mit Lily, dem kaffeebraunen Mädchen, die ein riesen großes Herz hatte, doch sie hatte es ihm gegeben. Ihm geschenkt hatte sie es ihm und er war nicht gut damit umgegangen, denn er kannte so eine Art Liebe überhaupt nicht. Denn er war unfähig zu lieben.
Ich finde, diese ersten Sätze sind ein sehr schöner Einstieg in das Geschehen. Und auch der weitere Verlauf gefällt mir eigentlich recht gut, zum Beispiel die Duschsequenz. Allerdings fehlt mir irgendetwas. Es liest sich ja ganz nett, aber irgendwie hat es entschieden zu wenig Inhalt. Eine Kurzgeschichte hat meistens entweder ein offenes Ende oder irgendeine Auflösung, bei dir gibt es aber nichts dergleichen. Seth besäuft sich und tut allerlei andere mehr oder weniger sinnlose Dinge, aber er kommt zu keinem Ergebnis. Er sieht einfach fern und das war's. Meiner Meinung nach müsste da noch irgendwas kommen. Seth müsste auf eine Lösung kommen oder etwas Verzweifeltes tun, denn so ergibt das Ganze für mich kaum einen Sinn.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt. Ich weiß, das war jetzt viel negative Kritik, hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. brav Du weißt, dass ich dein Geschreibsel im Normalfall wirklich sehr mag. Stella's Oneshot - Sammlung 582515
LG Stella's Oneshot - Sammlung 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  *Stella* Do 17 Nov 2011, 20:07

Hey Rosie
ich hab erst jetzt mitgekriegt,
dass du mir einen Kommi geschrieben hast *schäm*

Danke Stella's Oneshot - Sammlung 582515
ich verstehe deine Ansichtsweise sehr gut, ist okay ;)
Denn ich hab es mir auch schon längst gedacht und hab angefangen an einer
Fortsetzung hierfür zu arbeiten ;)
Es fehlt sehr viel, ein ganzer Hintergrund meiner Meinung nach und ja Very Happy
Aber ich weiß nicht ob ich es jemals hier posten werde,
oder kann, weil ich einfach nicht dazu komme,
wegen dem ganzen Schulstress!

Nehme dir die Kritik nicht übel Stella's Oneshot - Sammlung 143787
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stella's Oneshot - Sammlung Empty Re: Stella's Oneshot - Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten