Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

+16
ShinyEye
LuckyDuck
*Stella*
Rosalie92
ViviCullen96
jasper loverin
*AliceCullen*
~Steffi Cullen~
Bambi
Ottaviani
.Edward.
David<3Lisa
JanninaCullen
Rosalie.love.emmett
Aud
jassi
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt Dir das neue Design?

Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige60%Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige 60% 
[ 65 ]
Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige31%Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige 31% 
[ 34 ]
Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige4%Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige 4% 
[ 4 ]
Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige5%Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]

Stimmen insgesamt : 108

Umfrage beendet

Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Empty Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  jassi Sa 01 Jan 2011, 02:42

Passend zum neuen Design natürlich die diesmonatige Umfrage...

Wie gefällt Dir denn nun das neue Design?

Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Umfrag10

• Ich finde es super!
  • Mir hat das alte besser gefallen.
  • Das ist mir nicht wichtig.
  • Mir hat bisher keines gefallen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Empty Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Aud Sa 01 Jan 2011, 03:15

Ich habe mich dafür entschieden, dass mir das alte Design besser gefiel, was aber nur den Grund hat, dass ich die alte Grundfarbe besser fand. Die war freundlicher und ließ nicht alles so blass aussehen.

Ansonsten find ich aber das neue Aussehen des Forums gelungen. Besonders der neue Banner ist toll!

Danke, dass ihr das alles so schnell und reibungslos für uns User umgesetzt habt! Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? Empty Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 01 Jan 2011, 03:33

Also ich hab mich auch für 'Mir hat das alte besser gefallen' entschieden, aus dem selben Grund wie Aud.
Die alten Farben waren wärmer. Es war irgendwie gemütlicher. Aber sicher nur gewöhnungssache.
Den Banner find ich ansich schon schön, aber irgendwie...
Der wird doch zwischenzeitlich mal geändert oder? Weil immer nur Jacob, Bella und Edward...^^
Nein, auf jeden Fall gefällt's mir.
Super, dass alles so schnell geklappt hat. Sehr fröhlich
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  JanninaCullen Sa 01 Jan 2011, 04:43

Ich mag das jetzt lieber ..ich finde es sehr hübsch und mag die Farben irgendwie Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515
Der Banner ist super gelungen und es ging auch alles ziemlich schnell , so das wir nicht lange auf das Forum verzichten mussten.
<3
Frohes neues Jahr Razz
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Jan 2011, 05:29

Ich hab' mich für die erste Antwort entschieden.
Das Alte hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber etwas Abwechslung kann nie schaden. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 94952
Die Farben sind toll und der Übergang von Edward auf Bella gefällt mir besonders gut.
Jacob daneben passt super. Hat irgendwie schon was von BD. *find*
Habt ihr sehr gut hinbekommen. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 376586
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 14:18

Ich find das neue Design auch gut! Very Happy
Im Moment ist Eclipse immer noch aktuell und da find ich es toll, dass ihr die Farben im Forum wieder dem Film angepasst habt. War ja damals auch so als es auf New Moon zuging, dass ihr das Forum von den kühleren in die wärmeren Farben gekleidet habt.
Ist wirklich gut geworden und ich find das Schäfchen, das jetzt jeder unter seinem Avatar hat, wirklich goldig. grins Hat das eine Bedeutung?? Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Sa 01 Jan 2011, 14:32

Ich habe auch für "Ich finde es super!" gestimmt, weil ich das neue wirklich genial finde, also der Header ist sehr schön geworden und auch die Hintergrundfarbe finde ich so schicker, ist mal was anderes, finde ich und passt farblich eben irgendwie auch sehr gut zum Header und dem Rest, finde ich (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ottaviani Sa 01 Jan 2011, 14:50

Also ich finde es ist leser freundlicher
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Sa 01 Jan 2011, 14:59

Danke für eure Rückmeldungen bisher! Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515

@ BellaCullen09:
Wir haben die Zeichen für "männlich" und "weiblich" ausgetauscht^^
Wenn du mal im Post vor meinem bei Ottaviani guckst, siehst du einen kleinen Löwen grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 01 Jan 2011, 15:37

Mir gefiehl das alte Forum besser. Definitiv!
Es liegt nicht nur an der neue Farbe, da könnte ich mich nach einer Weile mit anfreunden, außerdem haben wir im RPG noch die alten Farben, deswegen ist das halb so schlimm. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 94952
Jedoch muss ich sagen, das mir der Banner nicht so gefällt. Überall sieht man nur noch Edward/Bella/Jacob! Sorry, aber an den Dreien hab ich mich satt gesehen. *gg*
Ich fand den alten viel besser, da er für mich neutral war. Keine Gruppe wurde dadurch bevorzugt.
Aber den Rest, finde ich toll! Mag das Lamm & den Löwen^^ grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Sa 01 Jan 2011, 15:53

Mir gefiel das alte Design auch besser. Ich mag blau, aber das wirkt etwas kühl, aber daran werde ich mich noch gewöhnen. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 94952 Aber vorallem stört mich der Banner. Wie ~Steffi Cullen~ schon sagte, werden hier mal wieder die Hauptpersonen bevorzugt und der alte Banner war da einfach neutral. Und das Lamm und der Löwe ist zwar eine süße Idee, aber mir haben da die Schachfiguren besser gefallen. Ich muss jedoch dazu erwähnen, dass man merkt, dass ihr euch viel Mühe gemacht habt und es ist auch toll, dass ihr es pünktlich geschafft habt. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 16:26

Habe mich gerade erst angemeldet, deswegen kann ich mich zum alten Design nicht äußern. Finde dieses hier aber sehr gelungen Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 16:28

Ich hab für: "Mir hat das alte Design besser gefallen" gestimmt.
Mir hat der beige/goldton im alten Design besser gefallen und für mich hatte die Farbe richtigen Wiedererkennungswert und ich hab immer sofort an Forks Bloodbank gedacht!
Ansonsten ist das neue Design natürlich auch sehr hübsch, auch wenn ich glaube das mir das 'lila' vom Hintergrund irgendwann auf die Nerven geht! Aber trotzdem: Tolle Leistung! grins

Aber für das Schaf (bzw den Löwen) kriegt ihr 100 Punkte, die sind echt süß xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 17:45

Ich habe mich für Punkt eins entschieden!
Mir gefallen die Farben. Sehr. Sie harmonieren auch wenn blau und weiss als kalte Farben gelten.
Es passt hervorragend mit dem neuen Banner zusammen! Also farblich.
So ganz will es mir nicht gefallen, aber dennoch ist es gelungen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aud Sa 01 Jan 2011, 18:05

Wisst ihr was ich sehr interessant finde? Dass anscheinend jeder den neuen Farbton etwas anders sieht. Auf meinem Laptop wirkt er eher hellblau, auf dem iPod ist er hellgrün und Freaky sieht in sogar als lila. Welche Farbe ist es denn nun tatsächlich? Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 81810

Nachdem ich mich noch etwas weiter umgesehen habe, bin ich besonders vom Löwen und vom Lamm begeistert. Besonders das kleine Schäfchen gefällt mir. Was für ein Glück, dass ich ein Mädchen bin. kicher
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 01 Jan 2011, 18:10

Also mir hat das alte Design besser gefallen. Obwohl, ich kanns gar nicht so sagen, das Neue ist eben ungewohnt.
Allerdings hatte das alte wärmere Farben, das hat mir sehr gut gefallen.
Den Banner finde ich von der Idee sehr schön, aber wie schonmal gesgat, das neutrale fand auch ich besser.
Da nicht jeder das Dreiergespann Jacob-Bella-Edward mag. Ich z.B. nicht xD
Aber ich kann damit leben ^^''
Aber so vom Machen her sehr schön.

Bei mir ist der Hintergrund übrigens Fliederfarben xD
Also son Blasslila. Mit türkisem Streifen.
Hat auch was, aber joa.

Das Schaf (bzw den Löwen) find ich aber absolut toll *_*
Seeehr süß <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  ViviCullen96 Sa 01 Jan 2011, 18:16

Also ich bin begeistert. Danke liebes Fbb-Team Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 376586
Diese kühle Hellblau find ich toll. Es beruhigt mich irgendwie Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 851892 Und es passt perfekt zum Banner
Außerdem ist die Idee mit dem Lamm (Schäfchen) und Löwen zum Schießen. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 894708 Vorallem weil ich die Szene im Buch schon sooooo... toll fand Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 421958

@ Aud:
Ich weiß ja nicht ob es so vorhergesehen ist aber bei mir ist der Balken hellblau und der Hintergrund flieder-farben Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515

Glg Vivi Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 143787
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 18:32

Die Farben sehen eh von Pc zu PC unterschiedlich aus.
Bin grad an unserem alten Pc, von meiner Schwester und hier wirkt der Hintergrund ganz anders, wie auf meinem Lappy der eine sehr hohe Auflösung hat!

Leider ist hier an dem PC, der Banner auch übergroß. Und ragt rechts über den weiß/türkisen Rahmen hinaus. Also mit dieser Bildauflösung (die nicht besonders prächtig ist, muss man dazu sagen) wirkt das neue Design echt kacke ... (Gut, liegt aber nicht an euch, aber wäre schon schön gewesen wenn der Banner auch so passen würde ...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 Sa 01 Jan 2011, 18:43

Ich hab mich für die Antwort „Ich finde es super" entschieden.
Wirklich Kompliment an euer neues Design. Ich fand die alten Grundfarben zwar auch sehr schön, aber dieses neue blau hat auch wirklich was, also mir gefällts sehr gut.
Aber vor allem gefällt mir der neue Header wirklich viel besser als der alte, der neue ist wirklich wunderschön, wenn ich jetzt so an den alten denke wirkt der sehr langweilig gegen diesen. kicher
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das im Portal, die „Die neusten Themen“ jetzt rechts statt links stehen. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 851892 Aber ich werd mich schon dran gewöhnen. ^^
Aber alles im allen ist das neue Design echt wunderschön.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 01 Jan 2011, 20:03

Hab das erste angekreuzt;).
Mir gefällt die Farbe, doch ist der Banner nicht so meins, diese halben Gesichter *duck*
aber die Idee mit dem Text finde ich gut, wirkt gleich einladend Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 94952 .

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 22:34

Ich hab "Ich finde es super!" genommen.
Ich finde das neue Design sehr schön und der Banner ist auch toll, auch wenn ich es noch toll gefunden hätte, wenn die restlichen Cullens auch noch irgendwie mit drauf wären...
Und der Löwe und das Lamm sind ja wohl total süss Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 421958
Ihr habt das echt toll hinbekommen! Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 01:04

Mir persönlich hat - wie 12 User vor mir schon sagten - das alte Design besser gefallen.
Das Blau/Lila/Türkis/Flieder wirkt doch ein wenig kalt und unpersönlich. In den vorherigen Gold/Gelb/Brauntönen hat man sich ein wenig heimischer gefühlt.
Aber das Lamm & der Löwe sind wirklich spitze, total niedlich.
Das Banner mag ich leider auch nicht. Die Idee ist echt super und auch von der Bearbeitung ist es ein super schönes Banner, aber das vorherige war wenigstens so, dass es keinen bevorzugt hat. Jetzt sind wieder die lieben drei Hauptfiguren drauf. Okay, darum dreht sich Twilight ja auch, aber irgendwie kommt mir das so oberflächlich vor.
Immerhin gäbe es ohne die Volturi den 4. Teil nicht wirklich bzw. wäre er zum Ende hin ein wenig langweilig. Und ohne die Wölfe wäre Bella tot. xD
Wäre nur vllt. mal eine Idee, den Banner von Zeit zu Zeit zu wechseln. Farblich passt er natürlich super.
Trotzdem finde ich es toll, dass ihr das so schnell hinbekommen habt. (:

GLG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 02 Jan 2011, 01:45

~KateCullen~ schrieb:Mir persönlich hat - wie 12 User vor mir schon sagten - das alte Design besser gefallen.
Offenbar posten (fast) nur die User, die "negativ" abgestimmt haben - denn wie man an der Umfrage sehen kann, haben bisher 65% dafür gestimmt, dass ihnen das neue Design super gefällt. Das freut uns natürlich!

Für die, denen das alte Design besser gefallen hat, hoffe ich, dass sich das noch ändert... Man kann es leider niemals allen recht machen. Natürlich freuen wir uns trotzdem über eure Rückmeldungen. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515

Ich fühle mich daran erinnert, als wir vor über einem Jahr das neue Design eingeführt haben... Damals kamen fast nur negative Rückmeldungen und anscheinend haben sich inzwischen doch viele daran gewöhnt und mochten die Farbe. Ich hoffe einfach, dass es diesmal auch wieder so wird. Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 94952

Und für die, denen das Header nicht so gefällt; diesmal wird es sicher kein ganzes Jahr dauern, bis wir es wieder ändern. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  LuckyDuck So 02 Jan 2011, 22:57

ich finde es cool vorallem aber der löwe und das lamm für das geschlecht Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 582515
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 03 Jan 2011, 09:42

also ich finde es super! ich steh total auf das blau/grau Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 376586
der header ist nicht schlecht aber mir gefällt nicht dass edward und bella jeweils nur zur hälfte zu sehen sind...
aber im großen und ganzen bin ich zufrieden Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design? 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter