Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

+6
Luise
Rosalie.love.emmett
*AliceCullen*
jasper loverin
jassi
Bambi
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 00:17

Euer Wort in Gottes Ohr. Ich fände es auch schrecklich. No-go!
ABER, wenn man den ersten Spoiler hier oben sieht und für wahr hält weiß man, dass da irgendwas in der Richtung kommt.
Also finde ich es (leider) nicht abwegig, wenn sie die frühere Info dadurch bestätigen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 00:20

jassi schrieb:Ja, das mit Stephenie dachte ich auch schon...
Spoiler:


Sag doch sowas nicht! Sowas wird und kann niemals nicht passieren! Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 00:27

Wenn ich mich recht erinnere hast du das "drüben" gepostet, Dini.
Wo war das her ? Weißt du mehr ?
Wie gesagt, es würde den Spoiler hier oben im Threat bestätigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Gast Mi 15 Dez 2010, 23:29

Mittlerweile weiß ich mehr. Ich hatte das bei Eclipsemovie.org gefunden. Und der Artikel wurde am 1. April veröffentlicht ... Es sollte ein Scherz sein Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 127754

Ich weiß, doofer böser fieser Scherz. Also DON´T PANIC!

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Rosalice Mi 15 Dez 2010, 23:38

Dinimini schrieb:Mittlerweile weiß ich mehr. Ich hatte das bei Eclipsemovie.org gefunden. Und der Artikel wurde am 1. April veröffentlicht ... Es sollte ein Scherz sein Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 127754

Ich weiß, doofer böser fieser Scherz. Also DON´T PANIC!

Spoiler:
Naja, im April war ja noch gar kein Skript zu BD da. Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 807687
Ich glaub das, was du meinst, war das hier, oder? Das war ein Aprilscherz von der Seite selbst und hat eigentlich nichts mit diesen Informationen jetzt zutun. ;>
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 15 Dez 2010, 23:51

*ausatme*
Puh. Danke. Solche Scherze find ich schei*e.
Aber was soll's. Hauptsache er stirbt nicht.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Gast Do 16 Dez 2010, 01:58

Rosalie.love.emmett schrieb:*ausatme*
Puh. Danke. Solche Scherze find ich schei*e.
Aber was soll's. Hauptsache er stirbt nicht.

So sehe ich es auch, wenn es so ist.
Von den C´s DARF es einfach niemand sein. Aber dieser Spoiler...
Ich hake das erst mal ab, denn ich mag mir da auch nicht 1 Jahr lang einen Kopf drum machen ... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  HanaCullen Fr 07 Jan 2011, 00:48

also ich freu mich auf den Film (:

besonders auf den toast von emmett (:

noch eine Frage:
wie macht ihr das, mit den Spoiler boxen ?
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Luise Fr 07 Jan 2011, 06:01

HanaCullen schrieb:
noch eine Frage:
wie macht ihr das, mit den Spoiler boxen ?

Wenn Du einen Beitrag schreibst, siehst Du oben in der Leiste "Andere BBCodes". Wenn Du darauf klickst und dann auf Spoiler gehst, erscheinen folgende Klammern, zwischen die Du Deinen Spoilerinhalt schreibst:
Code:
[spoiler]TEXT[/spoiler]

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! ;)
Liebe Gruesse, Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  HanaCullen Fr 07 Jan 2011, 20:00

oh, ja sehr
danke (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Nikki1402 Fr 21 Jan 2011, 17:24

Spoiler:
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten