Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"
+6
Luise
kayleen
natsukashii_ni_jacob
~Steffi Cullen~
jasper loverin
Rosalice
10 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"
Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"
Am Montag berichteten wir bereits davon, dass die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" endlich begonnen haben. Gestern wurde erstmals in dem Haus in Paraty gedreht, in dem die Federn fliegen sollen, also wo Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihre Flitterwochen verbringen.
Nun wurden auch erste Bilder des Hauses veröffentlicht, die Einblicke in einzelne Räume und die Insel selbst gewähren.
Am Montag berichteten wir bereits davon, dass die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" endlich begonnen haben. Gestern wurde erstmals in dem Haus in Paraty gedreht, in dem die Federn fliegen sollen, also wo Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihre Flitterwochen verbringen.
Nun wurden auch erste Bilder des Hauses veröffentlicht, die Einblicke in einzelne Räume und die Insel selbst gewähren.
Du kannst sie Dir hier bei casasugar ansehen, während Du den Originalartikel hier bei Twilight Lexicon findest.
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"
OAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Das ist kein Haus, das ist ein... eine Villa so groß wie ein Dorf!!!
Aus der Traum vom hellen, kleinen Haus
Okay, wuh, das ist groß. xD
Aber schön. Groß... und schön.
Das ist kein Haus, das ist ein... eine Villa so groß wie ein Dorf!!!
Aus der Traum vom hellen, kleinen Haus
Okay, wuh, das ist groß. xD
Aber schön. Groß... und schön.
ich kapiers nicht so ganz...
da ist doch 2x die gleiche seite verlinkt... nämlich der artikel vom Twilightlexikon! wo sind denn die bilder?
Aber das was man auf dem einen bild sieht ist schon echt cool! entspricht zwar nicht meiner vorstellung des hauses ist aber trotzdem richtig cool! Ich mag diesen stil einfach
da ist doch 2x die gleiche seite verlinkt... nämlich der artikel vom Twilightlexikon! wo sind denn die bilder?
Aber das was man auf dem einen bild sieht ist schon echt cool! entspricht zwar nicht meiner vorstellung des hauses ist aber trotzdem richtig cool! Ich mag diesen stil einfach
Gast- Gast
Das Haus ist wirklich größer, als ich es mir vorgestellt habe.
Aber mir gefällt's!
Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen, weil beide Links zum Twilight-Lexikon führen.
Edit: Hab sie jetzt doch gesehen, aber nur, wenn man auf das Inselbild rechts oben klickt!
Aber mir gefällt's!
Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen, weil beide Links zum Twilight-Lexikon führen.
Edit: Hab sie jetzt doch gesehen, aber nur, wenn man auf das Inselbild rechts oben klickt!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Woah Oo
Echt genial dieses Haus.
Auch wenn ich es mir von außen nicht ganz so offensichtlich groß vorgestellt hab.
Trotzdem es ist PERFEKT
Und die Betten *hrhr*
Das werden schöne Szenen wenn alles in Trümmern liegt *smile*
Echt genial dieses Haus.
Auch wenn ich es mir von außen nicht ganz so offensichtlich groß vorgestellt hab.
Trotzdem es ist PERFEKT
Und die Betten *hrhr*
Das werden schöne Szenen wenn alles in Trümmern liegt *smile*
Gast- Gast
Hallejulia O.o Das ist ja mal ein Traum von Haus!
Ich hab es mir zwar auch kleiner vorgestellt und vor allem nicht so langgestreckt... aber da werden bestimmt schöne Szenen gemacht werden können, wie sie durchs Haus wandert... könnt ich mir jedenfalls vorstellen =]
Und irgendwie hab ich es mir auch nicht so... holzig vorgestellt XD Aber egal, das Haus ist wunderschän und dann wird das schon tolles Filmmaterial werden
Ich hab es mir zwar auch kleiner vorgestellt und vor allem nicht so langgestreckt... aber da werden bestimmt schöne Szenen gemacht werden können, wie sie durchs Haus wandert... könnt ich mir jedenfalls vorstellen =]
Und irgendwie hab ich es mir auch nicht so... holzig vorgestellt XD Aber egal, das Haus ist wunderschän und dann wird das schon tolles Filmmaterial werden
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Wobei es auf dem ersten Foto einfach riesig ausschaut, aber ich glaub, dass es genau am Fotorand endet.. Oder?
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
OMG, das ist genau das Haus in genau dem Stil, den ich gerne spaeter haette! Es ist einfach perfekt! Und auch fuer mich nicht zu gross, ich hatte es mir recht gross vorgestellt (auch wenn es natuerlich fuer normale Verhaeltnisse echt rieesig ist! ). Wow, ich hoffe wirklich, dass die da ganz viele Szenen drehen, wo man auch viel vom Haus sieht!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Also die Insel habe ich mir genau so vorgestellt!
Gast- Gast
OMG! die insel, das haus... traumhaft
ich hab mir das haus auch kleiner vorgestellt aber es ist wunderschön und es passt perfekt finde ich
vielen Dank für posten
"in dem die Federn fliegen" genial Rosalice
ich hab mir das haus auch kleiner vorgestellt aber es ist wunderschön und es passt perfekt finde ich
vielen Dank für posten
"in dem die Federn fliegen" genial Rosalice
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Wunderschön, aber wie schon oft erwähnt, hab ich mir das Haus auch ein kleines bisschen kleiner vorgestellt. und ebenfalls nicht so "rustikal"?? holzig eben . aber es passt schon, wird schön werden.
nur die Insel... ich weiß nicht, er hat eine insel gekauft und ich hab mir halt eine einsame insel, rundherum mit meer vorgestellt und anscheinend ist das haus jetzt in einer Bucht? von vorne echt schön mit dem meer aber rechts und links das viele land ... für mich wirkt es eher wie ein Haus am See *gg*. das hab ich mir anders vorgestellt. aber insgesamt kommt es schon sehr nahe an meine vorstellung heran.
nur die Insel... ich weiß nicht, er hat eine insel gekauft und ich hab mir halt eine einsame insel, rundherum mit meer vorgestellt und anscheinend ist das haus jetzt in einer Bucht? von vorne echt schön mit dem meer aber rechts und links das viele land ... für mich wirkt es eher wie ein Haus am See *gg*. das hab ich mir anders vorgestellt. aber insgesamt kommt es schon sehr nahe an meine vorstellung heran.
Gast- Gast
Hmm, eigentlich hab ich mir das Haus ein bisschen anders vorgestellt, ein bisschen kleiner und heller...
Aber trotzdem, OMG, es ist Wunderschön!!!
Ich glaub ich hab grad mein neues Traumhaus gefunden
Vielen Dank fürs posten!
Aber trotzdem, OMG, es ist Wunderschön!!!
Ich glaub ich hab grad mein neues Traumhaus gefunden
Vielen Dank fürs posten!
Gast- Gast
Also mir gefällt das Haus auch sehr gut. Ich hab es mir zwar auch etwas kleiner vorgestellt und nicht so hölzern, aber ansonsten ist das ein echter Traum.
Die Insel und die Umgebung an sich find ich besonders toll. Das habe ich mir beim Lesen irwie genau so vorgestellt.
Die Insel und die Umgebung an sich find ich besonders toll. Das habe ich mir beim Lesen irwie genau so vorgestellt.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Es sieht ................................ ................... anderst aus als ich mir vorgestellt habe schade nur das es nicht WEIß ist aber sonst COOL.
Die INSEL ist sehr groß ich habe sie mir viel kleiner vorgestellt aber es ist PERFEKT mehr kann man dazu nicht sagen.
Da urlaub zu machen muss doch ein Traum sein
LG. Jane
Die INSEL ist sehr groß ich habe sie mir viel kleiner vorgestellt aber es ist PERFEKT mehr kann man dazu nicht sagen.
Da urlaub zu machen muss doch ein Traum sein
LG. Jane
Gast- Gast
Oh mein Gott...das ist tausendmal größer als ich es mir vorgestellt hatte. Aber es sieht toll aus.
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Das ist der Wahnsinn ganz genau so hab ich mir das Haus vorgestellt!!! Ich freu mich sehr darauf wenn man es im Film sehen kann.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Das Haus ist der Hammer
Da wäre ich jetzt auch gerne
Gruß
Da wäre ich jetzt auch gerne
Gruß
Gast- Gast