Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre das schlimmste Ende?

+4
David<3Lisa
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
isabella
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:56

Für mich wäre es schlimm, wenn Bella sich doch für Jacob & nicht für Edward entscheiden würde.
Wenn sie plötzlich doch kein Vampir mehr werden will, oder wenn Edward sie alleine lässt. Nocheinmal würde ich es nicht durchstehen, wenn er Bella verlässt. Das wäre schrecklich! :'(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 13:47

Das schlimmste Ende wäre/ist, dass es wirklich ein Ende ist und nicht mehr weitergeht. Da gibt's kein Warten auf den 14. Februar, keine Hoffnungsblicke in die Zukunft... *schauder*.

Aber mal abgesehen davon wäre das Schlimmste, wenn Bella zu Jake geht / Edward Bella sitzen lässt / einer von den Cullens stirbt / einer von Bellas Familie stirbt oder Bella ein Mensch bleibt.

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 511522 Wenn ich daran denke wird's mir ganz anders... .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 09:24

das allerschlimmste für mich wäre...
~>wenn bella un edward kein paar mehr sind
~>wenn bella und jake ein paar sind
~>wenn edward un jacob kämpfen un edward stirbt[ Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 830326 ] ihr müsst mal die story "das ende" lesn,is ein oneshot,un grauernvoll!
~>wenn bella nicht gebissen wird [ich mein,des wär jezz echt doof wenn ed mit ner 8o jährigen rumläuft,oda?o.O]
~>wenn einer der cuLLens stirbt
~>wenn jacob zurück kommt [passiert sowieso -.-]
~>ein offenes ende *grrrrr*


des haben ja die meisten schon erwähnt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 11:22

kla wäre es am schlimmsten wenn bella und edward nich mehr zs wären, aber das is echt unwahrscheinlich und darüber will ich gar nicht nachdenken

ich fände es seeehr schlimm wenn jake am ende nich auch ein gutes ende hat der arme Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 15:28

ich fänd es auch schlimm wenn das buch so endet wie das 3te. das war sooo schlimm das bella zwischen jake und edward so zerrissen war. sie hat sich zwar richtig entschieden hinterher... aber ich fänds doof wenn nochmal sone "zweifel" phase kommen würde.
und ich weiß nich wieso, hab das gefühl seth könnte sterben, und das fänd ich auch doof

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:33

für mich wär das schlimmste ende, wenn edward irgendwie stirbt und dann die bella sich umbringen will, jacob es aber nicht
zulässt und das geht dann immer so weiter.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:58

Für mich wäre es ebenfalls schlimm, wenn Bella und Edward nicht zusammen kommen.
Sprich, Bella wird kein Vampir =(

Und was ich auch schlimm fände, wenn Carlisle im Kampf sterben würde Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 830326
Der ist mir richtig ans Herz gewachsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty das schlimmste ende

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:51

für mich wäre es schrecklich wenn bella nicht verwandelt werden würde ich möchte unbedingt ihr neuen fahigkeiten wissen Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 94952 sehr schlimm währe es auch wenn alice stirbt (mein lieblings charakter Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 94952 ) oder wenn jacob edward umbringen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:05

Für mich wäre das Schlimmste:
- Wenn Bella mit Jacob zusammenkommt
- Edward sie nochmal verlässt
- Bella nicht gebissen wird
- jemand sterben muss

einer der Punkte müsste nur geschehen und ich würde das Buch gegen die Wand schmeißen, in der Ecke liegen lassen und heulen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 16:00

das schlimmste ende wäre, wenn sich bella plötzlich gegen edward und doch für jacob entscheiden würde....GRAUENVOLL Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 22:18

omg das schlimmste ende wär ein offenes ende Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 497114 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 1751 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 192682 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 501624 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 767853 no ich weiß nich ob ich dann das buch in stücke und dann mit der post an stephenie schicken soll XD oh gott ^^ des wär doch wohl voll dumm wenn wir nich wissn würdn wie es weiter geht -.-"
aba störn würd mich auch wenn Edward i-wie stirbt ( Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 830326 ) und Bella dann doch mit Jake zusammen kommt (obwohl ich Jake manchmal mag,aber er ist nicht für bella bestimmt no )...
oder dass bella am ende doch niich verwandelt wird -.-" und keine ahnung dann natürlich altert und dann i-wie im epilog stehen würd dass sie nach 10000 jahren stirbt XD ich glaub ich würd des nich verkraften,also bitte Stepheniie bewahre uns vor Heulkrämpfen^^
XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 00:28

Also, da ich das Buch ja schon gelsen habe, passt mir das Ende. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 582515
Aber es ist nur so traurig und deprimierent, dass es jetzt NIE mehr ein Buch gibt!! Nie mehr das Gefühl und NIE mehr eine Liebesgeschichte zwischen den beiden! DAS IST SO FURCHTBAR!! Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 830326 sad no

Selbst wenn SM EDwards Sicht einmal schreibt, weiß man schon, was als nächstes passiert. Es sind zwar andere Gedanken, aber die gleiche Handlung.
Es war klar, dass SM irgendwann as letzte Buch schreiben wird, aber trotzdem. Es ist doch "erst" das vierte! Ich finde das alles furchtbar traurig.... Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 602755
gglg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  jassi Do 19 Feb 2009, 00:40

Da das Buch jetzt raus ist, sperre ich den Thread.
Er bleibt jedoch bestehen, da es schön ist, sowas mal nachzulesen... Very Happy

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 806775
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 4 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten